Seite 3 von 54 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 538

Thema: Duke Nukem Forever

Semi Pro

Standard

Ne...glaub ich nich.
    Ich halte es einfahch nur für eine Rendergrafik.

Professional Avatar von noxon

Standard

Also ich haklte es schon für einen Screenshot, wenn das offiziell so bestätigt wurde. Ich bin halt ein gutgläubiger Mensch.

Ich habe aber auch kein Problem damit das zu glauben. Bei solch einer kleinen Auflösung kann das auch gut und gerne ein schlechter Screenshot sein. Wenn man den so stark verkleinert sieht jeder Screenshot gut aus.

Außerdem sieht der auch nicht besser aus also viele andere Games, die demnächst auf den Markt kommen werden oder seit kurzem auf dem Markt sind.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

Jetzt kann man es sogar vorbestellen:
    Amazon.co.uk

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

sieht mir nach einem Marketing Gag aus
    besonders wenn ich mir diesen Screenshot hier ansehe

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Hier findest du das wichtigste zusammengefasst
    http://de.wikipedia.org/wiki/Duke_Nukem_Forever

Erfahrener User

Standard

Interessant finde ich diese Seite hier. Sie zeigt, welche Spiele während der Entwicklung von Duke Nukem Forever entwickelt worden sind . Ziemlich lang die Liste, oder?

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

^^Kann man machen, muss man aber nicht!!

Ja..ganze 10 Jahre...was sollen die da auch schon machen? Müssen ja auch ihre Einnahmen haben.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von golem.de
    3DRealms sucht Duke-Programmierer, zeigt winzigen Screenshot

In Form einer Stellenanzeige für Programmierer, die an dem mittlerweile seit zehn Jahren in Entwicklung befindlichen "Duke Nukem Forever" arbeiten sollen, hat 3DRealms einen neuen Screenshot des Spiels veröffentlicht. Das briefmarkengroße Bild soll aus Echtzeit-Grafik des Spiels stammen.

Die Anzeige findet sich auf der Branchen-Webseite "Gamasutra". George Broussard, einer der Miteigentümer von 3DRealms, ersucht darin persönlich mit seiner E-Mail-Adresse Programmierer sich bei seinem Unternehmen zu bewerben. Für welchen Bereich sie tätig sein sollen wird aus dem Kurzprofil des Unternehmens in der Offerte klar: 3DRealms entwickelt immer nur ein Spiel (aktuell seit einer Dekade: Duke Nukem Forever), hatte nach Angaben von Broussard nie Kredite aufgenommen, und nie Kündigungswellen.

Die gesuchten Programmierer kennen sich idealerweise mit der Unreal-Engine aus, mit welcher Version, geht aus der Ausschreibung nicht hervor. Broussard sucht außerdem nur fest angestellte Mitarbeiter, die keinen Zeitvertrag erhalten sollen. Eine ähnliches Stellenangebot bei 3DRealms selbst verspricht zudem eine Umsatzbeteiligung, wenn denn das Spiel jemals erscheinen sollte.

Während die Stellenanzeige ähnliche kompromisslos klingt wie Broussards frühere Äußerungen, drückte sich 3DRealms-Gründer Scott Miller in einem Interview noch vor zwei Monaten vorsichtiger aus, und meinte, man habe bisher die Messlatte für das Spiel zu hoch gelegt und es "versaut".

Die Stellenanzeige auf Gamasutra hat George Broussard, wie schon bei einer früheren Ausschreibung, mit einem Bild verziert. Der Screenshot erinnert entfernt an den "Pig Cop" aus "Duke Nukem 3D" von 1996. Wie der Entwickler im Forum von 3DRealms erklärt, soll es sich dabei um ein Bild handeln, wie es die gegenwärtige Duke-Engine in Echtzeit darstellen kann. Die Spielfigur sei bewusst vor einem schwarzen Hintergrund dargestellt worden. Viel zu erkennen ist dennoch nicht, liegt doch der Screenshot bei Gamasutra nur in 200 x 150 Pixeln vor.

Neben Programmierern sucht das Studio laut Ausschreibungen auf seiner eigenen Webseite aber auch noch "Environment Artists", also Grafiker, die Level des Spiels gestalten. Bei diesem Entwicklungsstand ist nicht von einem baldigen Erscheinen von Duke Nukem Forever auszugehen. Nach wie vor gilt als Termin seitens 3DRealms nur "When it's done".
    Irgendwie glaube ich da nicht mehr dran...
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Haber hier auch was gefunden, dachte ich poste das mal.

Auch wieder ein Screenshot ^^

was mich beeindruckt is die größe der Screens *gg

das ganze hab ich hier gefunden:

http://www.computerbase.de/news/soft...ni-screenshot/

Gen666
    Gast

Standard

Alt!

Seite 3 von 54 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Stichworte