Seite 53 von 54 ErsteErste ... 34351525354 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 538

Thema: Duke Nukem Forever

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Gibt auch ne Referenz zu Christian Bale's Ausraster beim Dreh von Terminator Salvation.

http://www.youtube.com/watch?v=jJF-QkuIQ5M
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Wieviel Kapitel hat der duke???

Gesendet vom HTC Mozart mit Board Express.
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Wieviel Kapitel hat der duke???

Die Files geben 23 Maps her.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Hab noch bissl was gefunden und die Liste ergänzt:

- Das Ende natürlich ne klare Verarsche von "Call of Duty": "What kind of shit ending ist that?"

- "Halo" wird verarscht mit "Powerarmor is for pussies" (dürfte aus den Trailern bekannt sein)

- Mir kommt es so vor als wäre die Nachtsichtsonnenbrille ein Witz auf Kosten von Crysis und des Nanoviews. Wofür andere Spiele ein ganzes Konzept und einen Nanosuit brauchen - das kann der Duke eben schon mit seiner Sonnenbrille.

- Vllt ist es etwas weit hergeholt, aber "Dance piggy" (Zitat des Dukes) kommt so auch in einer Southparkfolge vor (Staffel 5 Folge 1). Was dazu passen würde ist auch, dass die Southparkmacher ein Lied namens "America, fuck yeah" gemacht haben (Filmmusik zu "Team America"). Das bezieht sich auf dummen amerikanischen Patriotismus. "America, fuck yeah" sagt der Duke auch im Spiel.

- Das Zitat "Tonight we dine in hell" ist aus dem Film 300 entlehnt

- "Yippie-kay-yay, motherfucker" (schon bei Duke Nukem 3D zu finden) ist wohl aus Strib langsam

- Im Level "Duke Nukem Titty City" ist in dem einen Raum, in dem man durch die Überwachungskamera schauen kann, ein sich drehender Kreisel auf einem Tisch zu sehen. Unverwechselbar der aus Inception. Es gibt auch Ego-Punkte wenn man dem ne Weile zuschaut.

- Wie Essah schon gesagt hat ist im ersten Level hinter der Bühne ne Parody auf Christian Bales Ausraster beim Dreh von Terminator zu sehen. Man kann dort die Person auch KO schlagen und bekommt Ego-Punkte.

Semi Pro

Standard

Dann hast du bestimmt auch den code gefunden und die Türe damit geöffnet?

Und den "Dead Space" Marine hast du auch gefunden?(incl. Helm aus dem gleichnamigen Spiel?) Ist gleichzeitig ein Verweis auf Duke3d.Da gabs den dead Space Marine ja auch.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Standard

@Link93
    Thx!Dann muss nur noch mein neues Netzteil kommen am We und es heisst let 's rocknen Kumpel von mir sagte es wäre sauschwer mit wegfindung etc.könnt ihr das bestätigen?

Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

nen Kumpel von mir sagte es wäre sauschwer mit wegfindung etc.könnt ihr das bestätigen?
    Hmm nö eigentlich ists recht einfach wenn man "solche" Spiele schonmal gespielt hat.
    Sind recht simple Rätsel und wenn mans auf "Lets Rock" spielt sollte man auch keine Probleme mit der KI haben

EDIT: achja, sonst ists ein echt geiles Game, nicht innovativ aber das hab ich auch nicht erwartet.
    Geändert von Delta_of_death (15.06.2011 um 09:08 Uhr)

Standard

Oh mann wird zeit das ich auch ran kann!!!

Gesendet vom HTC Mozart mit Board Express Pro.

Prophet Avatar von Link93

Standard

nen Kumpel von mir sagte es wäre sauschwer mit wegfindung etc.könnt ihr das bestätigen?

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    zu viel text
    Hey, chill mal.
    Duke hatte die Brille schon in Duke3D also ist klar das es die auch noch gibt, früher hat man kein Grund gebraucht für solche Brillen, der Duke kann das.

"Dance Piggy" gabs auch in Duke3D und das ist älter als Southpark Staffel 5.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Duke hatte die Brille schon in Duke3D also ist klar das es die auch noch gibt, früher hat man kein Grund gebraucht für solche Brillen, der Duke kann das.

"Dance Piggy" gabs auch in Duke3D und das ist älter als Southpark Staffel 5.
    Aber die Nachtsichtsonnebrille ist neu, in 3D war das Nachtsischtgerät separat. An den Spruch bei Duke Nukem 3D kann ich mich nicht erinnern.

Stichworte