GN hat erste Details zu 
L.A. Noire veröffentlicht, welches bei  Team Bondi (The Getaway) für PS3 und Xbox 360 entsteht:
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L.A. Noire wird kein Actionspiel im Stile eines 
Grand  Theft Auto, sondern etwas völlig anderes.
- Die Handlung spielt in Los Angeles im Jahr 1947. Die Stadt wurde  akribisch und historisch korrekt nachgebildet.
- Man übernimmt die Rolle vom Detektiv Cole Phelps, der die Straßen von  Los Angeles säubern will. Dies ist jedoch kein leichtes Unterfangen, da  die Polizeikräfte von unten bis oben korrupt sind.
- Neben der Korruption hat Phelps auch noch mit persönlichen Problemen  zu kämpfen, darunter einige schlimme Dinge die er im 2. Weltkrieg  gemacht hat.
- Als Detektiv muss man in dem Spiel die Tatorte untersuchen, Leute  befragen und Beweise sicherstellen.
- Die Tatorte werden jedoch nicht mit blinkenden Hinweisen übersät sein,  sondern man braucht ein gutes Auge um alle Beweismittel zu finden. So  kann man z.B. eine Brille finden, diese aufheben und die darauf  befindlichen Informationen notieren.
- Für die Gesichtsanimationen verwendet Team Bondi ein völlig neues  System. So werden die Schauspieler in einem Raum voller Kameras  aufgenommen und jede noch so kleine Bewegung im Gesicht wird  aufgezeichnet. Gleichzeitig wird schon der Text vom jeweiligen Charakter  aufgenommen, was eine nahtlose  Szene ermöglicht. Die Animationen  können so in die 3D-Welt integriert werden, ohne dass Animatoren nötig  sind. Laut der Game Informer wird durch dieses Verfahren ein nahezu  perfektes Ergebnis erzielt und es könnte die Art und Weise wie Spiele  gemacht werden verändern.
- Diese realistischen Animationen sind aber auch wichtig für das  Gameplay. So muss man während der Interviews genau auf die Gesichter  achten um zu sehen, ob die Person lügt.
- Man kann aus verschiedenen Arten der Befragung wählen: überreden,  beschuldigen oder erzwingen. Zudem kann man auf dem Notizblock notierte  Informationen nutzen.
- Neben den Ermittlungen wird es aber auch etwas Actionlastiges Gameplay  mit Schusswaffen geben. Dies wurde der Game Informer jedoch noch nicht  präsentiert.
http://www.consolewars.de/news/28052...s_zu_la_noire/