Haha Ovo, das war mal wieder ne Flaute![]()
Haha Ovo, das war mal wieder ne Flaute![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Zählt überhaupt noch jemand mit?
Und ganz ehrlich? Der duke mit super spieltiefe und supper geiler grafik ist nicht der duke, er ist rustikal gehallten und das macht den Scharm aus.![]()
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
wann kommt etz die public demo?
WTF...
Ich weiß garnet wo euer Prob is, ich habe nie gesagt das Spiel wird bzw ist toll,
was ich gesagt habe is das die Grafik alleine nicht der punkt is um ein gutes Spiel zu machen,
aber hier stümmt wirklich mal überhaupt rein garnix,
ich meine schaut euch die tests an...
MFG
Ovo
Ich hab jetzt die ersten Missionen gespielt bin jetzt bei der Achten Mission.
Ist echt lustig nur halt stumpfes geballere trotzdem für den Feierabend genau richtig![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
lol... wie sie eiskalt den deutschen Synchronsprecher von Bruce Willis dafür missbraucht haben... lmao
hier gehört: golem.de
wurde ja aber schon öfter gesagt. ....
frag mich immer noch ob ichs mir nehmen soll oder nicht... wird ja eigentlich überall zerrissen. Aber der alten Tage willen müsste ich's eigentlich spielen... nochmal ein Shooter bei dem man auch das trifft wodrauf man zielt, oder wurde das auch recoil-versaut?
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
heißt, es verreißt? Ich meinte damit auch eher, dass man nicht ständig anlegen muss und das Aim mit der Bewegung wackelt.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ja, der Bildschirm wackelt beim Schießen, das festbetonierte Fadenkreuz aus Duke Nukem 3D gibts nicht mehr. Trotzdem muss man zum Treffen nicht anlegen - also ranzoomen. Das Schießen gestaltet sich recht simpel, es ist immernoch die größte Herausforderung mit den langsamen Geschossen der Zukunftswaffen die Gegner zu erwischen.
Genau schaut euch die tests an, dann bilden wir uns daraus eine Meinung.
Das ist ja genauso primitiv wie die schlechten Tests selbst. Ein Duke Nukem was überhaupt erst durch 2K gerettet wurde, schlecht machen. Die Magazine haben alle kein Land gesehen und kennen den Duke einfach nicht und haben sonnst was erwartet.
Wer die ganze Story von Duke Forever verfolgt hat, ist auch mit dem zufrieden was jetzt dabei herraus kam.