Seite 5 von 54 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 538

Thema: Duke Nukem Forever

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard

Na gerade wegen der langen entwiklungszeit erwarte ich ein mega game ^^
    Außerdem wissen die wie man spiele machen muss

(Bei stalker fand ich aber das sich die lange entwicklungszeitnet gelohnt hat ^^)

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von Drzoidi
    Na gerade wegen der langen entwiklungszeit erwarte ich ein mega game ^^
    So gehts mir auch

Ich kann mir schwer vorstellen, dass 3drealms nach über 10 Jahren ein Spiel auf den Markt wift, welches nicht dem "When its done" Prinzip gerecht wird.

Übrigens, hier noch eine lustige Seite über DNF^^
    http://duke.a-13.net

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Die werden wohl auch nicht Millionen ausgeben um dann so ein ****** aufn Markt zu bringen. Ich denke, dass es schon gut wird. Bin sehr gespannt
    IkaruZ - touch the sun

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Gefälschtes Duke Nukem aufgetaucht

Artikel von PCgames.de
    In amerikanischen Gefilden ist ein gefälschtes Duke Nukem Forever-Spiel aufgetaucht. Was genau in der Verpackung und auf dem Datenträger enthalten ist, bleibt ungewiss. Darin ist aber mit großer Sicherheit nicht der in der Entwicklung befindliche und langerwartete Action-Titel aus dem Hause 3D Realms verpackt. Eine offizielle Stellungnahme bleibt noch aus. Diesbezüglich halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden.

Krass, wer macht sich denn die Arbeit und erstellt eine Verpackung und alles was dazu gehört für ein Fake? Schon verrückt .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Artikel von PCgames.de
    In amerikanischen Gefilden ist ein gefälschtes Duke Nukem Forever-Spiel aufgetaucht. Was genau in der Verpackung und auf dem Datenträger enthalten ist, bleibt ungewiss. Darin ist aber mit großer Sicherheit nicht der in der Entwicklung befindliche und langerwartete Action-Titel aus dem Hause 3D Realms verpackt. Eine offizielle Stellungnahme bleibt noch aus. Diesbezüglich halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden.

Krass, wer macht sich denn die Arbeit und erstellt eine Verpackung und alles was dazu gehört für ein Fake? Schon verrückt .

über 10 jahre können sowas anrichten... überlegt mal wenn crysis 10 jahre später erscheinen würde..

Gen666
    Gast

Standard

Selbst wenn dieses Spiel je das Licht der Welt erblicken sollte ( unwahrscheinlicher als die Landung auf dem Mars), es wird niemals das Flair vom alten Spiel schaffen können.

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard Der Duke lebt! Neue Trailer heute?

http://area3d.de/index.php?id=561

Heute Mittag soll ein Trailer veröffentlicht werden!!

Hier ein Screen aus dem Trailer:

Huihui.. wär ja echt zu geil! vllt kommt der Duke ja 2008
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Als ich damals von Crysis geschwärmt habe (dessen Release aber ständig verschoben wurde) haben meine Kumpels immer gesagt: "Crysis kommt gleichzeitig mit Duke Nukem Forever".
    Vielleicht ist das ja sogar gar nicht so falsch.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

also da kann man doch nur schreiben "MAKE MY DAY"

Professional Avatar von Nutz

Standard

Also ich freu mich immernoch genau so auf das Game wie vor 10Jahren

Das schöne an 3DRealms is, dass die nich wie Crytek einen vom Pferd erzählen oder schon alles verraten, was man verraten kann. Da will ich echt wie hier lieber rein gar nix mitbekommen und kann den Gedanken ruhen lassen, bis es dann wirklich rauskommt. Und wenns halt ******** is, spiele ich wieder wie damals Duke3D oder Shadow Warrior!

Seite 5 von 54 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte