Seite 7 von 54 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 538

Thema: Duke Nukem Forever

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ach, recht mir für den Duke. Solange er Duke3D treu bleibt. Colle Sprüche, schwarzer Humor und ne menge geiler einfallsreichen Szenen und das Spiel wird geil.

Erfahrener User

Standard

Ich konnt noch nie verstehen, was viele an dem Duke so gut finden ^^. Aber wem's gefällt. Von mir aus kann's auch gerne nie rauskommen xD

Standard

Duke 3D war einer der besten Shooter der ersten Generation...wer das nich geil fand damals, dem is nich zu helfen, ganz einfach!

...es sei denn, du hast Duke3D nicht erlebt, weil du zu jung warst und hast es erst im Nachhinein mal gesehen oder gespielt...wo die Grafik schon scheizze war oder so...

Erfahrener User

Standard

Jo, war damals noch zu jung. Aber ich finde generell alter Shooter nicht so besonders ... Doom oder Return to Castle Wolfenstein z.B. gefallen mir auch überhaupt nicht ^^.

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Jo, war damals noch zu jung. Aber ich finde generell alter Shooter nicht so besonders ... Doom oder Return to Castle Wolfenstein z.B. gefallen mir auch überhaupt nicht ^^.
    Bist halt nicht mit aufgewachsen...damals waren die revolutionär und bisher hat nich ein anderes Spiel so viel Flair und Persönlichkeit wie Duke Nukem 3D oder Shadow Warrior. Alles nur Grafikschrerei ohne Spielspaß.

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Das ist aber auch ehr eine Ansichtssache. Ich habe damals auch Duke Nukem 3D gespielt und es hat mir nie so richtig gefallen. Ich habe immer lieber zum Doom, Hexen und dergleichen gegriffen. Das liegt bei mir wohl auch daran, daß mir der (schwarze) Humor in dem Spiel nicht zugesagt hat.

Standard

Naja...Hexen und Heretic etc waren auch gut, klare sache...aber da war man irgend n Zauberer, der absolut null Persönlichkeit hatte...war halt Doom nur im Fantasystil. Aber du hast recht, wenn man nich auf schwarzen humor und extrem viele Spielereien steht (wie Filmverarschungen, Eastereggs, Minispiele, etc), dann sind der Duke, Lo Wang oder der Stranger aus Blood auch nix für einen. Ich spiele jedenfalls solche Shooter weitaus öfter zwischendurch als so ne neueren Shooter wie FarCry, Halflife etc.

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Na, wie gesagt, jedem so wie es ihm gefällt. Ich habe ansich nichts gegen schwarzen Humor, im Gegenteil. Aber beim Shooter habe ich es lieber ernst, keine Ahnung warum. In Doom3 bin ich auch nie an die Automaten gegangen, es passt meiner Meinung nach nicht dahin.

Nach dem Filmchen zu urteilen wird auch der neue Teil vom Duke in diese Richtung gehen, also werde ich höchstwahrscheinlich einen Bogen drum machen.

Die alten Spiele würde ich auch gerne mal wieder rauskramen. Leider habe ich die Spiele nur alle nicht mehr.

UnKnOwN64
    Gast

Standard

das ist doch alles ein gag mit dem duke.
    immer wieder wird mal wieder was geschrieben und immer die selben screens werden gezeigt. wenn 3d realms wirklich noch an dem game arbeitet, hätten die sicherlich mal einen besseren screen veröffentlicht.

wäre schon nice eine neue version vom duke zu zocken aber ich glaub nicht das an dem spiel weiterhin entwickelt wird.

VIP Avatar von foofi

Standard

Der Duke wird kommen.

Ich glaube an dich

Seite 7 von 54 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte