Ach, recht mir für den Duke. Solange er Duke3D treu bleibt. Colle Sprüche, schwarzer Humor und ne menge geiler einfallsreichen Szenen und das Spiel wird geil.
Ich konnt noch nie verstehen, was viele an dem Duke so gut finden ^^. Aber wem's gefällt. Von mir aus kann's auch gerne nie rauskommen xD
Jo, war damals noch zu jung. Aber ich finde generell alter Shooter nicht so besonders ... Doom oder Return to Castle Wolfenstein z.B. gefallen mir auch überhaupt nicht ^^.
Das ist aber auch ehr eine Ansichtssache. Ich habe damals auch Duke Nukem 3D gespielt und es hat mir nie so richtig gefallen. Ich habe immer lieber zum Doom, Hexen und dergleichen gegriffen. Das liegt bei mir wohl auch daran, daß mir der (schwarze) Humor in dem Spiel nicht zugesagt hat.
Naja...Hexen und Heretic etc waren auch gut, klare sache...aber da war man irgend n Zauberer, der absolut null Persönlichkeit hatte...war halt Doom nur im Fantasystil. Aber du hast recht, wenn man nich auf schwarzen humor und extrem viele Spielereien steht (wie Filmverarschungen, Eastereggs, Minispiele, etc), dann sind der Duke, Lo Wang oder der Stranger aus Blood auch nix für einen. Ich spiele jedenfalls solche Shooter weitaus öfter zwischendurch als so ne neueren Shooter wie FarCry, Halflife etc.
Na, wie gesagt, jedem so wie es ihm gefällt. Ich habe ansich nichts gegen schwarzen Humor, im Gegenteil. Aber beim Shooter habe ich es lieber ernst, keine Ahnung warum. In Doom3 bin ich auch nie an die Automaten gegangen, es passt meiner Meinung nach nicht dahin.
Nach dem Filmchen zu urteilen wird auch der neue Teil vom Duke in diese Richtung gehen, also werde ich höchstwahrscheinlich einen Bogen drum machen.
Die alten Spiele würde ich auch gerne mal wieder rauskramen. Leider habe ich die Spiele nur alle nicht mehr.![]()
das ist doch alles ein gag mit dem duke.
immer wieder wird mal wieder was geschrieben und immer die selben screens werden gezeigt. wenn 3d realms wirklich noch an dem game arbeitet, hätten die sicherlich mal einen besseren screen veröffentlicht.
wäre schon nice eine neue version vom duke zu zocken aber ich glaub nicht das an dem spiel weiterhin entwickelt wird.
Der Duke wird kommen.
Ich glaube an dich![]()