Seite 15 von 54 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 538

Thema: Duke Nukem Forever

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Seine Träume

Nein im Ernst ich glaube nicht das das Game noch rauskommt, und wenn dann ist es wahrscheinlich eh nicht gut, i-wo müssen da ja Fehler drin stecken, wenn man so lange entwickeln muss
    Inwiefern ? Das nie wieder ein Duke Game rauskommt ?
    Duke Nukem Forever wird kommen, zwar nicht mit 3DRealms dafür aber jemand anderes.

EDIT:
    Wer sagt denn hier das die 12 Jahre lang ununterbrochen entwickelt haben ???
    Natürlich waren da mal großen Raumlücken. Wenn die 12 Jahre entwickelt hätten, dann bekämen wir tonnenweise Bilder und Videos.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ich glaube, die entwickler haben einfach 12 jahre nix gemacht.. Sry, aber Duke Material von den Videos und Bilder sehen nicht so aus, dass da wirklich 12 jahre lang entwickelt wurde. Ich würde es verstehen ,wenn es so aussehen würde, nach 1-2 Jahre entwicklung, aber nicht nach 12 oO... naja, mein vater lacht nur noch darüber...

Aber der Trailer ist schon witzig ;D
    Würde ja gerne mal wissen ob 3D Realms Duke Nukem Forever sofort angekündigt hat vor 12 Jahren oder ob die Käufer denken es sei die Pflicht auf Pause zu verzichten und sofort ein neues Game nach dem anderen anzufangen. Ich weiß es nicht deshalb vermute ich mal das sie sich auch eine Pause gegönnt haben. Ausserdem haben die so oft die Engine gewechselt....
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Wiki sagt:
    "Duke Nukem Forever wurde offiziell das erste Mal am 27. April 1997 auf der E3 angekündigt. Die eigentliche Entwicklung begann Ende 1997, nachdem bereits Prototypen auf Basis veralteter Technik angefertigt worden waren."

Also sind´s schon 12 Jahre. Bloß Pausen und Enginewechsel kosten Zeit.

Möchte aber den Publisher sehen, der sich den Kauf von Duke Nukem Forever durch die Lappen gehen lässt. Das ist das bekannteste Spiel der Welt, Werbekampagnen sind da nicht mehr notwendig. Hab bloß das Gefühl, dass solche Typen wie EA das Spiel zum Kommerz machen und es damit versauen, den Entwicklern also ihre Freiheit nehmen (wie schon bei Crysis).

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Selbst wenn der Duke noch erscheint, glaube ich kaum das er jemals die Erwartungen der Fans erfüllen kann. Einfach aus dem Grund, das schon so viel versprochen wurde. 12 Jahre, ob nun mit oder ohne längere Pause, sind einfach zu lange, und wenn sich in dem Designkonzept nichts geändert hat, sind die Jungs noch auf dem Stand von 1997 - was ich mir allerdings nur sehr schlecht vorstellen kann...

3D Realms hat's einfach verbockt. Ich war zwar noch nie ein Fan des Dukes, aber wenn man so eine Fangemeinde hat, und dann immer wieder die Engine wechselt, und was weiss ich nicht alles,... dann spricht das nicht unbedingt für den Entwickler. Man muss sich nur mal die Liste der gecancelten Spiele anschaun, die übertrifft die der Releasedten bei weiten... vielleicht haben die Jungs einfach keinen blassen Schimmer von einer vernünftigen Planung...

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

WTF ? Auf was für einem besch..... Server is denn dieser 320x240 Pixelbrei gehostet ?
    Der Server hat ja ned mal genug Speed um sich das Video in einem Stück anzusehn.... Lächerlich.
    Genauso lächerlich wie die Franchise und genauso lächerlich wie der Laden.

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Habe gerade auf KGN eine News vom 11.05. gelesen, wo 'ne ganze reihe neuer Screenshots gezeigt werden.

Screenie-Explosion

27 Screenshots zu „Duke Nukem Forever“. Lasst diese Zahl einen Moment auf euch
    wirken: Siebenundzwanzig. Und nun bedenkt, dass die pleite gegangenen Entwickler
    von 3D Realms in den letzten zwölf Jahren (so lange wurde an dem Ego-Shooter
    geschraubt) in etwa genau so viele Bilder veröffentlicht haben wie jetzt an einem Tag.
    Quelle: KGN Krawall Gaming Network

Professional Avatar von chicken

Standard

in der Pcgames Vorschau steht :

Streng geheim!

"Das Cover-Thema der nächsten PC Games ist so heiß und
    brandaktuell, dass wir die Ausgaben für Abonnenten etwas
    später ausliefern müssen. Das Warten lohnt sich!"

was meint ihr isses der Duke oder vielleicht doch Crysis 2
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Niemals der Duke...ich tippe eher auf ne brandheiße Vorschau auf MW2

Professional Avatar von siLenz

Standard

(cod 6 - )modern warfare2!!!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Niemals der Duke...ich tippe eher auf ne brandheiße Vorschau auf MW2
    So früh? Niemals, ist ja praktisch gerade erst angekündigt worden.

Ich tippe auf Duke.

P.S.: UMFRAGE!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 15 von 54 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Stichworte