Seite 16 von 54 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 538

Thema: Duke Nukem Forever

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Modern Warfare 2 soll aber im Gegensatz zu dem Duke noch dieses Jahr erscheinen.

Ich tippe ja auf "Harvest Moon - Duke Nukem Edition.... Bitches".

Ham' se nun eigentlich einen Publisher gefunden?

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Rechtsstreit über Duke Nukem Forever

Und weiter gehts...

Zitat Zitat von Heise.de
    Der New Yorker Spielepublisher Take-Two klagt nach der Schließung des Duke-Nukem-Entwicklungsstudios 3D Realms vor dem New York State Supreme Court gegen dessen Firmenmutter Apogee Software wegen Verletzung von Vertragspflichten. Take-Two besitzt die Rechte zur Veröffentlichung der Spielereihe, dessen letzte geplante Fortsetzung seit 1997 bei 3D Realms entwickelt, aber nie fertiggestellt wurde.

Apogee habe fortgesetzt den Fertigstellungstermin des Spiels herausgezögert und immer wieder versichert, daran zu arbeiten, heißt es laut einem Bericht der Finanznachrichtenagentur Bloomberg. Take-Two hat demnach laut einer Vereinbarung mit Apogee im Jahr 2000 12 Millionen US-Dollar in die Entwicklung gesteckt und diese Vereinbarung 2007 erneuert. Doch am 6. Mai 2009 wurde 3D Realms geschlossen und die Entwicklung von Duke Nukem Forever eingestellt.
    Quelle: Heise.de
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Jo habe ich gestern bei PCG schon gelesen das T² gegen die klagt.

Würde aber ich als Publisher nach 12Jahren und die vielen Millionen auch machen.

Jedoch: Eig müssten sie nur den Rechtlichen Namen zum verkauf stellen, dann haben sie schon so viel geld denke ich das sie nicht mehr hin wissen damit.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Shadow

Standard

Supi wenn nun Take 2 das gesamte Material haben will, sieht das ganze ja nun mal realistischer aus, sie haben ja nun Angst das 3DRealms die Daten mutwillig löscht. Hoffentlich ist das nicht schon passiert aber ich denke so ein riesen Projekt wird sicher bald veröffentlich. Damit kann man sich nochmal richtig Kohle machen, gerade weils ja nen Meilenstein ist, würde es auch sofort kaufen. Da stecken viele Errinerungen drinne
    Die Grafik an sich ist ja nun wirklich weit fortgeschritten, auch die Demolition Engine scheint sehr gut zu funktionieren wie man in den Videos sieht.
    Es wird ja auch immer mehr veröffentlicht und geredet über Duke Nukem Forever, mehr als vorher, wenn das kein Zeichen ist ?
    Geändert von Shadow (16.05.2009 um 17:46 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Standard

Muss ich Shadow teils zustimmen. Ich denke nicht, dass 3D Realms ( oder das was davon übrig ist xD ) Spieldaten einfach mutwillig löscht. Dennoch muss ich dir zustimmen

mfg, Sommermn

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

3D Realms schließt doch nicht. Kann leider nicht zur News von PCG verlinken. Sie haben nicht geschlossen, mussten aber das DNF Team entlassen wegen Finanzmangel....

Also wenn ich erlich bin, denke ich eher war das alles um den hype zu vergrößern um Duke.... Aber wie ich schon sagte:
    Duke Nukem Forever heißt nicht umsonst forever --> Die Gamer und die Communitys werden für immer drüber reden und die neuen Generation an Gamer wird auch darüber reden.

Naja evtl kommt ja bald EA um die Ecke.... xD
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Naja evtl kommt ja bald EA um die Ecke.... xD
    Wobei dann das Gerede ganz schnell aufhören wird nach dem release^^
    Irony is for losers.

VIP Avatar von foofi

Standard

das Gerede hat ja jetzt schon aufgehört... ! Vor einer Woche hiess es, dass da ein Publisher kommt, nun kommt nix.

Also, der Warpspeed kann den Thread schließen und dem Duke einen würdevollen Abgang gönnen.

Die Entwickler haben sich offiziell vor kurzem aufgelöst, sicher inoffiziell schon länger.

Die Geschichte muss sich nicht megr auf ewig fortziehen.

Administrator Avatar von warpspeed

Cool

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ...Also, der Warpspeed kann den Thread schließen und dem Duke einen würdevollen Abgang gönnen.
    Abwarten... "Tod gesagte" leben länger als man denkt .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Prophet Avatar von Link93

Standard

http://www.gameslice.com/2009/05/18/...-duke-forever/

3D Realms is doch nicht so Tot wie geglaubt

Warpy du kannst in die Zukunft schaun, Uri Geller?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 16 von 54 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Stichworte