Echt zum heulen, die Legende ist damit wohl gestorben. Naja, aber der Duke stirbt ja bekanntlich nie.Duke Nukem Forever
Das Video vom warpy hat mich schon begeistert, das Spiel sieht ja fast fertig aus. Hoffentlich wird irgendwann mal was zum Spielen der Öffentlichkeit präsentiert. Die Musik ist übrigens auch sau krass!
@foofi: An den Duke bei der GC kann ich mich auch erinnern, der kam direkt nach der Vorstellung von Clear Sky. Hab dich und paar andere damals auch gesehen (natürlich vom Crysis Wars Stand), aber musste da gerade weg, sonst hätte ich euch mal angesprochen.
Das Lied is von Megadeth
http://www.youtube.com/watch?v=HW_9SGrc4Oo
wie z.B. auch Symphony of Destruction.
naja, ganz ehrlich, ernst nehmen konnte man den ganzen verein bei duke nukem forever nie. alles, was dementiert und gemunkelt wurde -> absoluter schwachsinn. wie gut, dass mir das ganze sowas von sch*** egal ist![]()
Das game wird definitv erscheinen, sie suchen atm net umsonst einen Publisher dafür im gespräch sind EPIC, ID, EA, MS
Zudem ist das game ca zu 90% fertig...
Ich wette das es spätestens 2010 rauskommt, defintiv!!!
Die kommenden tage soll es noch eine überraschung bezüglich dem spiel geben...
MFG
Ovo
wow... so, habe ich das nicht gesehen... das Ergebniss einer 12 jährigen Entwicklung (!!!) ist schade![]()
In 12 Jahren haben andere Entwickler 6 und mehr Spiele rausgebracht , die alle 1000x besser sind , als das , was ich bis jetzt vom Duke gesehen hab![]()
ich glaube, die entwickler haben einfach 12 jahre nix gemacht.. Sry, aber Duke Material von den Videos und Bilder sehen nicht so aus, dass da wirklich 12 jahre lang entwickelt wurde. Ich würde es verstehen ,wenn es so aussehen würde, nach 1-2 Jahre entwicklung, aber nicht nach 12 oO... naja, mein vater lacht nur noch darüber...
Aber der Trailer ist schon witzig ;D