Seite 9 von 54 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 538

Thema: Duke Nukem Forever

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich bin aber doch erstaunt, wie gut das aussieht, was die in dem Teaser zeigen. Die Szenen scheinen ja tatsächlich mit der Gameengine gerendert worden zu sein.

Sonst hätten sie sicherlich nicht das Low-Poly Modell von Duke verwendet. Man sieht es sehr gut an seinen Schultern. Es scheint später also wirklich so auszusehen, womit ich ehrlich gesagt nicht gerechnet hätte. Spiele die so lange in der Entwicklung sind, sind beim Release meistens nicht mehr Up to Date und heben sich nicht mehr vom Rest der Masse ab.
    Aber warten wir es mal ab. Vielleicht erscheint DNF ja auch erst in ein paar Jahren und dann ist die Grafik auch schon wieder veraltet.

Trotzdem bin ich doch jetzt recht großer Hoffnung, dass es doch bald was wird. Wer hätte das gedacht. Dann gibt's wieder geile Sprüche zu hören.

Der Toilet-Spruch ist ja schon mal nicht schlecht. Eine schöne Synchronsimme haben sie gewählt. Ist das die Gleiche wie damals? Sie klingt fast so.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    http://www.shacknews.com/onearticle.x/50464

ein ziemlich krasser Typ, wäre echt geil, wenn zu weihnachten was kommt...!
    woow sehe ich zum ersten mal.
    nicht schlecht.

habe immer nur alte screens gesehen... aber was ich da sehe gefällt mir

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Der Toilet-Spruch ist ja schon mal nicht schlecht. Eine schöne Synchronsimme haben sie gewählt. Ist das die Gleiche wie damals? Sie klingt fast so.
    Also ich wäre verwundert, wenn es nicht dieselbe Stimme ist. Hab grad nochmal 3D gezockt und da klingt er genau so...nur halt etwas jünger und kräftiger, nich ganz so heiser. Reicht aber immernoch...meiner Meinung nach auch eine der besten englischen Synchronstimmen ever. Die Sprüche dazu wie "I feel like drinkin' a gallon o' turpentine, and pissin' on a brush fire..." oder "It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all outta gum!" sind einfach der Knüller!^^ Also ich werde auch Forever lieben, wenn es ungefähr denselben Charme hat wie damals. Und wie gesagt, ich finde es weitaus besser einfach so gut wie gar nix von nem Spiel mit zu kriegen, als alles. Denn dann ist die Enttäuschung wie bei Crysis umso größer, wenn dann die Hälfte fehlt.

User Avatar von Traxx

Standard 3D Realms bricht das Schweigen - Antworten zu Duke Nukem Forever

Nachdem gestern seit langer Zeit der erste Trailer zu Duke Nukem Forever erschienen ist, scheinen sich auch die Zungen bei 3D Realms zu lockern. Scott Miller bestätigte, dass der Shooter sowohl auf dem PC als auch auf diversen Konsolen erscheint. George Broussard, Lead Designer von Duke Nukem Forever, beantwortet sogar einige Fragen der Fans.

Frage: Welche Engine nutzt ihr?

Broussard: Wir nutzen eine stark modifizierte Unreal-Engine. Nachdem Unreal 2 auf den Markt kam haben wir angefangen, den Renderer komplett umzuschreiben. Es ist eine moderne Engine geworden.

Frage: Nachdem der Titel nun so lange in Entwicklung war, wird es trotzdem noch ein "langes" Spiel sein oder wird es eher eine kurze Erfahrung wie Prey? Nach 10 Jahren Entwicklungszeit können wir uns doch auf ein wirklich langes Spiel mit einem tollen Multiplayer-Modus freuen oder?

Broussard: Das Spiel unterlag keiner kontinuierlichen Entwicklung. Wir starteten drei oder mehr Mal von vorne. Die momentane (und letzte) Version ist aus 2004. Was die Spielzeit anbelangt sollten wir ähnlich liegen wie Konkurrenzprodukte.

Frage: Wie lange braucht ihr, um einen Charakter oder ein Monster zu modellieren und ins Spiel zu bringen?

Broussard: Sechs Wochen.

Frage: Welches ist dein bisher liebster Abschnitt im Spiel?

Broussard: Ich liebe die Umgebungs-Puzzle und Köpfe und Arme von Monstern abzuballern.

Frage: Bereut ihr es, die lange Stille gebrochen zu haben?

Broussard: Wir müssen ja irgendwo beginnen. Wir bereuen nichts. Würden wir bei uns irgendetwas bereuen, könnten wir uns auch direkt vom nächstgelegenen Dach stürzen.

Frage: Wird Umgebungsinteraktivität ein großer Punkt in der Feature-Liste des Spiels?

Broussard: Ein großer, sehr großer Punkt, ja.

Frage: Wie viele Dialoge nehmt ihr für den Duke auf?

Broussard: Wir werden deifinitiv "I'm gonna kill you old school" aufnehmen.

Das komplette englischsprachige Interview finden Sie hier.
    Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=625735

Professional Avatar von noxon

Standard

Das Interview klingt ja schon einmal sehr vielversprechend.

Zum Einen gefällt mir, dass sie die Unreal2 Engine verwenden. Die ist wirklich sehr performant und sie trotzdem noch gut aus und zum Anderen gefällt mir, dass sie angeblich so viel Wert auf die Umweltinteraktivität geben. Das wäre echt klasse, wenn man da alles kurz und klein ballern kann.

Naja. Und dann freue ich mich natürlich auf die Sprüche. "I'm gonna kill you old school" erinnert mich sehr stark an das hier. Soll das wohl eine Anspielung sein oder ist das Zufall? Die Dame in dem Video hat jedenfalls ein paar gute Sprüche, die auch zu Duke Nukem passen würden.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User Avatar von dRq

Standard

Duke nukem for never..... WAANNNNN KOMMMST DUUUUU?=?????

Professional Avatar von Loco

Standard

hmm es wird also mal wieder das Duke Nuken Whenever Feuer angeheizt?

Glaubt ihr wirklich dass es noch kommt? Seid nicht so Naiv.

Und bitte was? Unreal 2 Engine? Das ist doch ein Witz.

Da hätten sie auch gleich bei der Quake 2 Engine bleiben können.

So genug gemeckert. Ich finds auf jeden Fall sehr geil dass sie dem alten Sprecher treu geblieben sind, denn mal ehrlich, die Sprüche waren doch das beste am ganzen Spiel!

User Avatar von Kâtze

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Und bitte was? Unreal 2 Engine? Das ist doch ein Witz.
    Warum, wenn ich fragen darf?
    Wenn es die Unreal 2 Engine wäre, wie es sie ursprünglich gab - Dann geb' ich Dir recht.

User Avatar von Traxx

Standard

Zitat Zitat von dRq Beitrag anzeigen
    Duke nukem for never..... WAANNNNN KOMMMST DUUUUU?=?????
    Das weis nur Chuck Noris

Erfahrener User
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

Seite 9 von 54 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte