Seite 19 von 54 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 538

Thema: Duke Nukem Forever

Erfahrener User

Standard

"Read between the lines..."
    Geilste geheimhaltungsgerechte Aussage ever.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Öhm....das sieht schlecht aus O_o
    Vom Spielprinzip wahrscheinlich anspruchsvoller als Call of Duty .

Keine Ahnung was ich von den Szenen halten soll.

Standard

Grafisch generell eher sehr mau und Spielprinzip sieht lächerlich aus Ich kann überhaupt nicht verstehen was dieses Spiel spezielles oder besonderes haben soll im Gegensatz zu anderen Spielen.. Außer die Entwicklungszeit.. Naja, mal abwarten was der gute Herr Duke uns denn so bringt, wenn er überhaupt nochmal erscheint.

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Die verarschung geht in die nächste Runde... Juhuuuuu

War ja schon langweilg ^^
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Prophet

Standard

Mit jedem neuen Trailer mit Spielszenen wird das Spiel lächerlicher
    Tut mir Leid, aber alleine das sturre Bossgeballer.... - Wenn ich sowas haben will nehme ich das gute alte Serious Sam 2 zur Hand

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hierbei handelt es sich um ein Gerücht aber wer weiss... .

Zitat Zitat von Golem.de
    Das Wort "Forever" dürfte im Wortschatz von Randy Pitchford selten vorkommen. Der Chef des Entwicklerstudios Gearbox ist dafür bekannt, dass er Auftragsprojekte fast aller Art meist einigermaßen pünktlich, vor allem aber solide und innerhalb des Budgetrahmens abliefert - egal, ob es sich dabei um Portierungen wie die von Halo: Combat Evolved, um Brothers in Arms für Nintendo DS und andere Handhelds oder um Eigenentwicklungen wie Borderlands handelt. Jetzt gibt es Gerüchte, dass sich Gearbox im Auftrag von Take 2 um die Weiterentwicklung und Fertigstellung von Duke Nukem Forever kümmert, so die Website Kotaku.com unter Bezug auf anonyme Quellen.

Gearbox hat bereits Erfahrungen mit Mister Nukem: Das Entwicklerstudio hatte 2007 die Arbeit an dem inzwischen von Take 2 wieder eingestellten Duke Begins aufgenommen. Studiochef Randy Pitchford will sich zu den Gerüchten erst auf einer US-Konferenz äußern, die Anfang September 2010 in Seattle stattfindet. Nach Einschätzung von Golem.de erscheint es plausibel, dass sich Gearbox um Duke Nukem Forever kümmert - das Studio verfügt über die benötigten Erfahrungen, außerdem ist es sehr gut mit Publisher Take 2 verdrahtet.

Das ursprüngliche Entwicklerteam 3D Realms hat die Arbeit an Duke Nukem Forever Anfang Mai 2009 eingestellt, später kam es zu einem Rechtsstreit mit Take 2. Scott Miller und George Broussard, die Chefs von 3D Realms, haben in öffentlichen Statements jede Art von Formulierung vermieden, die als endgültiger Entwicklungsstopp von Forever verstanden werden könnte.

Duke Nukem Forever ist eines der bekanntesten Projekte der Computerspielgeschichte. Die Arbeiten begannen 1997, dann kam es unter anderem wegen mehrerer Wechsel der Grafikengine zu einer Terminverschiebung nach der nächsten.
    Quelle: Golem.de
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Duke Nukem Forever - Zeigt Gearbox den Shooter auf der PAX Prime 2010?

Gearbox kündigt große Überraschungen für die Spielemesse PAX Prime 2010 an und nährt damit die Gerüchte um eine Weiterentwicklung von Duke Nukem Forever.
    Von Martin Le |
    Datum: 25.08.2010; 18:07 Uhr
    Weitersagen

Kommt der Duke auf die Spielemesse PAX Prime 2010? Seit zwei Wochen halten sich hartnäckige Gerüchte, nach denen Gearbox Software ( Borderlands , Brothers in Arms: Hell’s Highway ) die Entwicklung des Ego-Shooters Duke Nukem Forever übernommen hat. Nun hat der Gearbox-Chef Randy Pitchford mit großen Worten Werbung für den PAX-Auftritt seines Studios gemacht:
    »Kommt vorbei für tolle Eklusivnachrichten, überraschende Enthüllungen, unglaubliche Sensationen und einem ’behind-the-scenes’-Blick auf die aktuellen Projekte – direkt von der Quelle. Erlebt die Präsentationen hautnah und seht noch nie gezeigtes Material zu kommenden Gearbox-Titeln. Eine Frage-Antwort-Runde gibt DIR die Gelegenheit die Gerüchte anzusprechen und dem Team zu sagen, was Du als nächstes von Gearbox sehen möchtest.«
    Ob die Borderlands-Programmierer also tatsächlich den größten Running Gag der Spielebranche fortführen zeigt sich spätestens am 5. September in Seattle. Vielleicht gibt es dann sogar Neuigkeiten zur gemunkelten Demo-Version.

Quelle:
    http://www.gamestar.de/spiele/duke-n...9,2317349.html

Ich finds nur zu geil Naja der Duke kommt, irgendwann
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

VIP Avatar von xeonsys

Standard

nein es kommt aliens colonial mariens.

mfg xeonsys

Summer 2010

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Selbst wenn Duke Nukem kommen sollte, ich würde mir das Game schon alleine aus Protest runterladen und hundertfach weiterverbreiten.
    Zur Hölle mit dem Duke ! Ich will den Duke nicht mehr. Der Duke soll sich ein für alle mal verpissen.

Seite 19 von 54 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Stichworte