Ergebnis 1 bis 10 von 258

Thema: Portal 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von HunT

Standard

Kapitalismus ist der Feind der künstlerischen Freiheit. Eine Besserung ist nicht in Sicht. Oh man, das Spiel scheint ja wiedermal eines von dieser Sorte zu sein, welches man an einem Tag durchspielen kann.

Ich bin momentan an Fallout 3 mit allen DLCs beschäftigt und bin da schon seit gefühlten 25 Stunden dran und habe geschätzte 33% der Welt entdeckt. Mir ist zwar bewusst, dass man ein Action-Rollenspiel nicht mit einem Denk-Shooter vergleichen kann, aber das Verhältnis sollte schon stimmen. Ich verweise nur auf Spiele wie Half-Life 2. Ein reiner Shooter, der jedoch ca. 20 Stunden Spielspaß geboten hat. Das sollte die Messlatte für alle Shooter sein! Aber so sehr man auch meckert, es wird sich nichts ändern, WEIL es immer Leute geben wird, die sich sowas trotzdem kaufen. Und das Argument mit zu wenig Zeit, ist ja mal eines der schwächsten überhaupt. Dann teilt man sich die Spielzeit eben auf und muss es ja nicht gleich an einem Tag durchzocken. Naja, es gibt eben Spiele, da kann ich auch nicht verzichten.

Edit: Wie steht es eigentlich um den Anspruchsgrad der Rätsel?
    Geändert von HunT (20.04.2011 um 08:20 Uhr)
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte