Seite 45 von 75 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 747

Thema: Mass Effect 3

Professional Avatar von Hamers

Standard

Ja, ich hoffe das "Überleben" Ende ist länger als "Hooooray, Normandy fliegt in den Weltraum. Schluss!"

Wir reden hier von BioWare, wenn die eins drauf haben dann ist es Story-Telling (mMn)
    Gemischt. Mass Effect 1 war gut, Mass Effect 2 nicht besonders, da es total ein Nebending war und die Hauptstory fast kein bisschen vorangetrieben hat.

Mass Effect 3 sieht da bis jetzt deutlich besser aus.

Dragon Age 2 war dagegen auch schlechter im Story Bereich als Teil 1. Vor allem das Ende.

Bioware musste bisher selten einen Abschluss schaffen. Offene Enden konnte man immer verzeihen.
    Mal sehen wie sie es mit einem abschließenden (zumindest um Shepard) Ende hinkriegen, das einer Trilogie würdig ist.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Bioware musste bisher selten einen Abschluss schaffen. Offene Enden konnte man immer verzeihen.
    Mal sehen wie sie es mit einem abschließenden (zumindest um Shepard) Ende hinkriegen, das einer Trilogie würdig ist.
    Das werden die schon schaffen. Denen traue ich das zu.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Das werden die schon schaffen. Denen traue ich das zu.
    Also das Ende von Mass Effect 1 fand ich wirklich echt episch - selten ein Spiel gespielt mit so einem grandios gemachter Endszene

Bin wirklich gespannt wie diese das in ME3 machen werden - also vorbestellt hab ich es mir schonmal

Erfahrener User

Standard

Moin moin,

Große Diskussion um den Mass Effect 3 DLC "From Ashes" und neue Infos

Kaum war die Ankündigung des Day-One-DLC "From Ashes" erfolgt, da flogen auch schon in diversen Foren die Fetzen: Von Ausbeute und Abzocke war zu lesen, von Unverschämtheiten so viel Geld für ein aus dem Spiel herausgeschnittenes Element zu nehmen - kurzum: Viele Fans der Serie sind furchtbar sauer auf EA/BioWare wegen ihrer DLC-Politik. Über seinen Twitter-Channel versuchte nun Casey Hudson die Fans zu beruhigen: So wurde und wird an dem DLC in den drei Monaten gearbeitet, in denen die Vollversion Mass Effect 3 von getestet, zertifiziert und in die DVD-Pressen geschickt wurde.

Dies habe das Team gemacht, damit auch Nicht-Besitzer der Collecotrs-Edition am ersten Tag in den Genuss des Zusatzcontents gelangen können. Weiterhin stellt Michael Gamble im BioWare Forum zum heiß diskutierten Thema "DLC" einiges klar:
    Spoiler Infos:
    • Der DLC umfasst einen Protheaner als Squadmate, ein Abenteuer auf Eden Prime, eine neue Waffe und alternative Kleidung für jeden Begleiter.
    • Die Collectors Edition ist von Beginn an mit einem Zusatzcharakter und einer Zusatzmission beworben worden. Der DLC sei optionaler Content, der für die langjährigen Veteranen und Fans der Serie erstellt wurde, die sowieso die Sammleredition kaufen wollen - quasi als Dankeschön für ihre langjährige Treue. Mass Effect 3 sei ein vollständiges - und vor allem großes - Spiel, welches nicht auf den Zusatzcontent angewiesen ist.
    • Der DLC "From Ashes" wurde und wird von einem separaten Team entwickelt, nachdem das Hauptspiel fertiggestellt worden war.
    • Die Sammleredition ist schon in vielen Ländern ausverkauft und es ist momentan sehr schwer, in diesen Ländern an eine solche heranzukommen. Auch deswegen habe man sich entschieden, den DLC für diejenigen zu veröffentlichen, die keine Sammleredition mehr ergattern konnten.
    • In den kommenden Tagen wird es einige Bilder und Videos zum DLC geben
    Quelle: http://www.masseffect-universe.de/
    MFG
    me, myself and I

Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

Professional Avatar von Shooter0175

Professional Avatar von HunT

Standard

Ich sollte weniger in diesen Thread reinschauen, sonst werde ich noch gezwungen nen Crack zu installieren, um Origin zu umgehen und das Spiel trotzdem spielen. Verdammt!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Ich sollte weniger in diesen Thread reinschauen, sonst werde ich noch gezwungen nen Crack zu installieren, um Origin zu umgehen und das Spiel trotzdem spielen. Verdammt!

Bald wird es nichts anderes mehr geben, außer Origin&Steam und co, also gewöhn auch du dich schonmal an diese tollen Plattformen, die eig nur Positive Eigenschafften haben aber naja, jedem das seine

Grüße
    Ovo

Professional Avatar von Rick

Standard

Day One DLC, interessant. War natürlich auch nicht vorher fertig, soll ja keiner auf die Idee kommen, das man den Kunden abzocken will

Naja mir solls egal sein, ich hol mir eh die Kim Dotcom Special Edition, mit allen DLCs und ohne Origin
    ...und so.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Euch allen ist aber schon klar das es sich bei dem DLC nur um den Bonus Content für die N7 Edition handelt, oder?
    Also eigentlich sollten die N7 Käufer darüber angepisst sein das ihr Bonus Content einfach so für alle anderen zugänglich gemacht wird...
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Euch allen ist aber schon klar das es sich bei dem DLC nur um den Bonus Content für die N7 Edition handelt, oder?
    Also eigentlich sollten die N7 Käufer darüber angepisst sein das ihr Bonus Content einfach so für alle anderen zugänglich gemacht wird...
    Warum? Weil andere Leute auch dafür bezahlen?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 45 von 75 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Stichworte