Und für Leute wie dich ist das ja die beste Ausrede zu sagen, Ohh dann zieh ich halt nurnoch Cracked Games, Böses Origin/Steam *hust*
Ich mein was wollt ihr denn, ihr wollt kein Origin&Steam, ihr wollt kein Securom, ihr wollt keine Telefonaktivierung, ebenso keine Onlineaktivierung also viel bleibt leider nicht mehr über....
Was passiert denn großes?! Genau nichts, du Installierst ein tolles tool was deine ganzen EA Spiele verwaltet, Patcht, hast dazu noch ne tolle News seite und siehst wann Freunde Online sind... *Sehr schlecht das ganze hast recht* *Kopfschüttelt*
Jeden das seine, aber ich habs lieber so wo ich mich um nichts mehr kümmern muss, außer den Spielebotton zu drücken wie gesagt es lästern so oder so erst wieder alle rum und später nutzen sie es eh alle
Wie gesagt vieles, Spiele sind direkt alle verknüpft, keine Datenträger, Direkt mit freunden verbunden, Patch direkt Download etcpp
Die sache ist doch ganz einfach egal was kommt, die Leute meckern oder so immer, liegt vllt auch ein wenig am Alter keine ahnung, mit 30 fängt man da vllt an ein wenig anders zu denken
PS: Vllt wird es bald sogar sowas wie Telefonaktivierung geben, ich seh schon dann heulen alle noch mehr rum, 50 SMS am Tag tippen, aber keine 2 Minuten für ne Aktivierung über haben![]()
![]()
MFG
Ovo