Allein Origin und Day One DLC werden mich veranlassen, ME 3 nicht zu kaufen.
Das Gameplay wird eh wieder wie in ME2 sein, stupide, schlauchig, in die Länge gezogen und mit Action vollgestopft dass ich mit dem Würgen anfange. Nur um die Story ist es schade, aber dazu kann man sich Walkthroughs ansehen.
@ DLC: Von wegen "Treue Fans", in ME2 habt ihr treuen Fans, die eine neue Kopie kaufen, statt eine gebrauchte (was auch völlig legitim und verständlich ist), 4 kostenlose DLCs gegeben, aber jetzt wollt ihr sie mit Vorbesteller Boni und mit der maßlos überteuerten N7 Edition mit DLC locken... Das ist Ausbeutung, und keine anständige Maßnahme für ME Fans.
Ich muss auf ME3 verzichten, auch wenn ich es nicht gern tue. Ich hätte auch bei Battlefield 3 verzichten sollen, hab es nicht, un nun hab ich den Salat. Noch einmal wird mir das bei EA nicht passieren.
@Ovomaltine
Tse, tut mir Leid, aber Prinzipien sind mir wichtig, es gibt Leute die darauf pfeiffen, so wie du, aber ich habe keine Lust mehr auf sowas. Ich werd das auch nicht "akzeptieren", dass solche Plattformen Pflicht werden, ich hasse Steam und Origin, also wenn ich muss kaufe ich das Spiel und lad mir dann einen NoSteam/Origin Crack runter, ist mir egal was die Entwickler dann denken!