Seite 48 von 75 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 747

Thema: Mass Effect 3

Professional Avatar von Hamers

Standard

http://petition.masseffect.com/

Es wird immer bekloppter. Und Biowares Community Manager behauptet, man wüsste davon nichts

Erfahrener User

Standard

Moin moin,

um mal wieder hier infos zum spiel zu posten...

Video zeigt neues Scan-System in Mass Effect 3

IGN.com hat zwei kurze Mass Effect Videos veröffentlicht, in denen zum einen das Gameplay auf dem Mars gezeigt wird und zum anderen sehen wir zum ersten Mal das neue Planeten-Scansystem in Aktion. Während letzteres spoilerfrei ist, könnte das Mars-Video dem einen oder anderen minimale Details verraten, die er vielleicht noch nicht sehen will.

Das neue Scansystem sieht auf den ersten Blick genauso aus wie das aus Mass Effect 2. Neu ist dagegen, dass die Gebiete nun teilweise von Reapern besetzt sind. Scannen wir zu viele Planeten, werden die Reaper auf uns aufmerksam und wir sollten schnellsten das System verlassen. Das Aufrüsten von Sonden fällt jedoch weg.

http://www.youtube.com/watch?v=Pb_WX...%2FPb_WX_Osgk4

Im zweiten Video besuchen wir mit Ashley und James den Mars. Wir sehen einige Gameplayszenen und Gefechte auf dem roten Planeten und treffen dabei auf eine alte Bekannte. Wer schon weiß wer das ist, kann ohne Probleme sich das Video anschauen.
    http://www.youtube.com/watch?v=q7D-C...layer_embedded
    Mass Effect 3: Erste Bilder zum DLC "From Ashes" (Update)

Soeben haben uns neue Bilder zum überaus kontrovers diskutierten DLC "From Ashes" erreicht. Dieser wird bekanntlich am gleichen Tag wie Mass Effect 3 erscheinen und wird daher auch als ein Day 1 DLC bezeichnet. Die Bilder sind auf der Facebook-Seite des Händlers GameStop aufgetaucht und vermitteln uns erste Impressionen aus der Mission.
    Spoiler Bilder:
    Zu sehen gibt es natürlich wieder Commander Shepard und Konsorten mitten im Gefecht. Unter anderem gegen bekannte Gegner wie den Atlas. Doch auch der noch ominöse Protheaner tritt erstmals bildlich in Erscheinung: Im Kampf gegen einige Kollektoren! Dabei scheint er eine Strahlenwaffe zu benutzen, die der aus Mass Effect 2 ähnelt. Seht euch die Bilder im Folgenden an:

Großer Mass Effect 3-Vorabtest in der GameStar 04/12

Das Spielemagazin GameStar bietet exklusiv in seiner kommenden Ausgabe (ab Mittwoch, dem 29.02.2012 am Kisok) einen achtseitigen Vorabtest zu Mass Effect 3. BioWare hat der Redaktion dazu die Playstation 3 Version des Spiels zur Verfügung gestellt, sodass Redakteur Daniel Matschijewsky das Spiel auf Herz und Nieren testen konnte. Eine Wertung gibt es jedoch noch nicht - dazu wird erst die PC-Version abgewartet. Doch eins vorweg: Das Spiel erhält den GameStar-Award für eine "herausragende Story". Eine Zusammenfassung des Artikels findet ihr natürlich bei uns!
    Spoiler Text:
    • Zitat: "Gänsehaut garantiert! Mit Mass Effect 3 liefert BioWare nit nur einen mehr als würdigen Abschluss seiner Science-Fiction Trilogie, sondern auch das erzählerisch beste Spiel der letzten Jahre."
    • Der Artikel beginnt damit, dass Daniel voller Bewunderung über BioWares Fähigkeit spricht, Emotionen im Spieler hervorzurufen. Beispiel: Wir treffen im Spiel einen alten Freund wieder, der uns in Mass Effect begegnete, den wir in Mass Effect 2 vor so manchem Schlammassel bewahrten - und der nun in Mass Effect 3 kurz nach unserer Begegnung mit ihm von einem Husk in Stücke gerissen wird. Der Redakteur war völlig fassungslos - Trauer, Wut und Schmerz empfand er bei der Szene und war begeistert davon, wie das Spiel derartige Emotionen hervorruft. Wir fragen uns dabei an der Stelle: Spricht er da vielleicht von Conrad Verner?
    • Laut Daniel erreichen BioWare mit Mass Effect 3 in puncto gefühlvoller Geschichte und Charaktertiefe ihren vorläufigen Höhepunkt
    • Das Spiel ist voller Momente mit Rückbezügen auf die beiden Vorgänger, die den Spieler stets zu berühren wissen - zumindest, wenn man ein Savegame importiert.
    • Durch den Import werden die Entscheidungen der Vorgänger für Mass Effect 3 wichtig: Mehr als 100 Szenen und Gespräche werden dadurch beeinflusst. Das geht von kleinen Bemerkungen des Begleiters bis zu großen Ereignissen. Dabei streicht Daniel heraus, dass Spieler sich mehrfach in solchen Momenten an die Stirn klatschen werden und sich fragen, wieso sie sich nur damals ausgerechnet DAFÜR entscheiden konnten, wo jetzt doch alles so klar erscheint. Seiner Meinung nach ein erzählerisches Glanzstück, was kaum ein anderes Spiel bisher geschafft hat.
    • Schmiedet Cerberus finstere Pläne mit den Reapern? Oder scheint es nur so?
    • Je nach Spielweise umfasst die Haupthandlung 15 bis 20 Stunden.
    • Es gibt zahlreiche, nicht minder spannende, Nebenmissionen
    • Hat Shepard überhaupt Zeit für Nebenaufträge, wenn die Reaper angreifen? Um die Logik zu wahren hat Bioware deshalb die Nebenquests eng mit der Story verknüpft.
    • 90 Minuten gerenderte Zwischensequenzen treiben die Handlung voran.
    • BioWare schaffe es vorbildlich, die Geschichte, die vor 4 Jahren begann, packend und nachvollziehbar dramaturgisch perfekt zu erzählen. Das Ende ist dabei sehr eindringlich und ein passender Höhepunkt, auf den alles ausgerichtet ist.
    • Die Geschichte ist damit wirklich abgeschlossen. Es gibt nach dem Ende keine offenen Fragen mehr, kein Hintertürchen für Fortsetzungen.
    • Tipp der Redaktion: Unbedingt die Credits abwarten!
    • Es gibt leider das selbe Problem, dass es auch schon bei Mass Effect 2 gab: Teilweise sind die Talente einfach nicht ausbalanciert. Ein Infiltrator sollte seine Punkte lieber in den Waffenschaden als in das Tarnsystem verwerten, welches Daniel nur ein einziges Mal im Spiel verwendet hat.
    • Schon im mittleren Schwierigkeitsgrad muss man höllisch aufpassen, den richtigen Munitionstyp einzusetzen. Die Auswahl der Waffen und Mods hält sich aber in Grenzen. Daniel störte es dabei doppelt, dass sich die Vor- und Nachteile der Mods dann auch nur marginal auswirkten.
    • Noch wichtiger als Im Vorgänger ist die richtige Deckung. Ohne habe man kaum eine Chance.
    • Trotz für die Konsole teils hackelige Steuerung machen die Gefechte wohl durchweg riesen Spaß.
    • Von der GameStar wird wie schon beim Vorgänger die eher zweckmäßige KI kritisiert: Diese versuchen zwar aktiv in Deckung zu gehen und uns aus unserer herauszulocken, oft stehe sie aber auch einfach nur doof in der Gegend herum. Ein Phänomen, was auch wir schon in der Demo "bewundern" konnten.
    • Mag das Gameplay manchmal etwas ernüchternd wirken, wird dieses durch die Dialoge und die Story mehr als wett gemacht. Die Gespräche seien phantastisch geschnitten und inszeniert und beziehen uns immer wieder ein.
    • Manche Entscheidung ließ den Redakteur längere Zeit grübeln. Am liebsten hätte er eine Nacht drüber geschlafen. Entscheidungen vom Schlag "Ashley oder Kaidan" in Mass Effect (1).
    • Der Sound bewege sich auf sehr hohem Niveau. Auch die deutschen Sprecher leisten wohl mehr als gute Arbeit.
    • In den Wertungskategorien Sound, Quests/Handlung und Charaktersystem erhielt Mass Effect 3 10/10 Punkte, im Kampfsystem nur 8/10 aufgrund der "doofen" KI. In allen anderen Kategorien - sofern dies testbar war - 9/10 Punkten. Uns scheint also ein herausragendes Spiel bevor zustehen.
    Als Fazit hält Daniel fest:
    Zitat von Daniel Matschijewsky:
    Wie so viele Fans war auch ich von der vergleichsweise mauen Demo enttäuscht. Doch jetzt, nachdem ich Mass Effect 3 komplett durchgespielt habe, kann ich mich beruhigt zurücklehnen. Wow, was für ein Spiel! Was für eine tolle Geschichte, die zudem in einem Finale gipfelt, das die Science-Fiction-Trilogie mehr als würdig abschließt. Gut, Mass Effect 3 ist wie schon sein Vorgänger mehr Action- als Rollenspiel. Aber daran müsste man sich ja mittlerweile gewöhnt haben. ich rate selbst dem traditionellsten Genre-Puristen: ausprobieren! Sonst verpasst er ein grandios erzähltes Weltraum-Epos, das in seiner Dramatik und Wucht derzeit seinesgleichen sucht. und nicht findet.

Den kompletten Test lest ihr ab Mittwoch in der Ausgabe 04/12. Schon jetzt könnt ihr über die Infos mit uns diskutieren!
    Quelle:http://www.masseffect-universe.de/

*Update* Die Cerberus-Tagesnachrichten sind wieder gestartet

Eigentlich sollten die Cerberus-Tagesnachrichten im Startbildschirm von Mass Effect 2 schon seit ein paar Tagen wieder auf Sendung sein, doch ein technisches Problem hat dies verhindert. Dieses wurde nun behoben und ab heute, bis zum Release von Mass Effect 3, gibt es wieder die tägliche Dosis Cerberus.

Cerberus-Tagesnachrichten
    24.2.2012
    Offizielles Schiff des Citadel-Komitees für Paläotechnologie über Garvug abgeschossen. Daten über protheanische Erfindungen könnten in der Hand Krimineller sein.

Alle alten Cerberus-Tagesnachrichten könnt ihr in unserer Datenbank nachlesen.

UPDATE 25.2.2012: Wer sich aktuell in Mass Effect 2 einloggt wird feststellen, dass diese News wieder verschwunden ist. Warum und ob es heute ein weiteres Update gibt, ist noch unklar.
    Quelle: http://www.masseffect-game.de/
    MFG
    me, myself and I

Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Spielt hier wer die Multiplayerdemo? Oder geht das nicht? Weil immer wenn ich ein Spiel suche heißt es die Verbindung ist abgebrochen.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Shock Illusion Studios

Standard

Bei mir kam auch grad dass der Mass Effect 3 Server nich terreichbar wäre...

Erfahrener User

Standard

Moin moin,

Mass Effect 3: Neuer Live-Action-Trailer aufgetaucht! (Update)

Auf der Xbox ist soeben ein neuer Trailer aufgetaucht. Dieser scheint im Moment nur in den USA aufrufbar zu sein. Glücklicherweise hat ihn ein treuer Mass Effect-Fan abgefilmt, sodass wir alle erste Eindrücke des neuen Live-Action-Trailers sammeln können. Des Weitere gibt es eine Kurzfassung fürs Fernsehen.

Der Trailer zeigt abermals die Ankunft der Reaper. Dieses Mal allerdings nicht aus Sicht der Militärs sondern aus der der Zivil-Bevölkerung. Man sieht chaotische Bilder aus den Straßen: Panischen Menschen laufen um ihr Leben, Eltern suchen verzweifelt ihre Kinder, Menschen sitzen verzweifelt vor ihrem Fernseher und können das Geschehen - die Ankunft der Reaper - nur machtlos mit ansehen. Am Ende sieht man wieder einige Kampfszenen, die den aus den vorhergegangenen Trailern ähneln.

Neu ist, dass es sich dabei um einen Live-Trailer handelt. Zum RPG-Blockbuster Skyrim gab es beispielsweise ebenfalls einen Trailer in einem solchen Stil. Im Mass Effect-Universum gab es so etwas zuvor noch nicht zu sehen.

Wir versuchen so schnell wie möglich ein Video mit besserer Qualität aufzutreiben. Bis dahin erst einmal viel Spaß beim Ansehen!

Update:

Inzwischen gibt es ein weiteres Video auf Youtube zu sehen. Zwar handelt es sich dabei nur um eine verkürzte Version des oben abgefilmten Videos für das TV, aber es ist in besserer Qualität vorhanden und wir wollen es euch natürlich nicht vorenthalten:

Quelle: http://www.masseffect-universe.de
    Trailer in HD

__________________________________________________ ___________________________________________
    Mhh ich kann mit diesen Live-Action gedöns nix anfangen. Sieht iwie imer ****** aus.
    Geändert von animefreak (27.02.2012 um 10:08 Uhr)
    MFG
    me, myself and I

Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

zockt um diese uhrzeit grad zufällig jemand die mass effect 3 demo?

Professional Avatar von spYder

Standard

hab mir mal erlaubt den Singleplayer-Part der Demo upzuloaden

http://www.youtube.com/watch?v=BHMUIh-R8IU

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Anscheinend bekommen unsere Italienischen Nachbarn eine besondere Collectors Edition (Alliance Edition):
    http://www.gamesoul.it/2012/02/news/...mass-effect-3/
    Unter anderem beinhaltet diese Edition ein Modellschiff der Normandy...

Ich hab auch eine Liste gefunden die Auflistet wo man welches Vorbesteller Goody bekommt:
    http://social.bioware.com/forum/1/to...6043/1#7636281
    Geändert von Fusion145 (29.02.2012 um 00:17 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

WTF DAS IST JA MAL SOWAS VON UNFAIR!!!! ICH WILL AUCH SO EIN MODEL

ARGH

und so fern ich dat Italienisch verstehe auch nur für die Xbox
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    WTF DAS IST JA MAL SOWAS VON UNFAIR!!!! ICH WILL AUCH SO EIN MODEL

ARGH
    Genau das habe ich mir auch gedacht und nach kurzem googlen habe ich das hier entdeckt
    SSV NORMANDY SHIP REPLICA

Vielleicht bestelle ich mir auch direkt so eine mit
    M-8 AVENGER ASSAULT RIFLE REPLICA
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Seite 48 von 75 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Stichworte