Seite 47 von 75 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 747

Thema: Mass Effect 3

Gesperrt

Standard

Axo, jetzt ist Steam aufeinmal okay aber Orgin nicht...
    Ahhh, okay muss ich nicht verstehen, naja ist net meine sache, macht was ihr wollt

Grüße
    Ovo

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Vielmehr frage ich mich, wie die Entwickler sowas überhaupt zulassen können? Bioware hat meines Wissens nach genug Eigenständigkeit, um EA sagen zu können, dass sie das Spiel auch über Steam anbieten wollen.
    Nein, EA hat BioWare vor Jahren aufgekauft...
    EA kauft BioWare und Pandemic für über 800 Millionen Dollar
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Axo, jetzt ist Steam aufeinmal okay aber Orgin nicht...
    Ahhh, okay muss ich nicht verstehen, naja ist net meine sache, macht was ihr wollt

Grüße
    Ovo
    Man soll das Recht haben zu kaufen wo man will, und nicht gezwungen sein 20 Plattformen zu installieren nur um an seine Investition zu kommen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Das "From Ashes" DLC klingt sehr vielversprechend
    Werde ich mir gleich nach installation von Origin und ME3 kaufen, man freue ich mich

Als ob..

****** Saftladen..

Naja, laden werde ich mir trotzdem beides, obwohl ich eigentlich bereit gewesen wäre für zumindest Mass Effect 3 Geld zu zahlen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Ich selbst fand ME1 total langweilig,[...], ME2 fand ich da um einiges besser [...]
    Dead Space, erster Teil ziemlich öde und Teil zwei einfach Bombe, [...]

Teil 2 beider Serien war nicht fordernd, baten vom Gameplay her nicht mehr die typische und gewollte Atmosphäre. Das einzige, was anders ist ist der gehalt von Action. Mehr Action =/= Gute Qualität. Ich bezahl für ein VIDEOSPIEL, in dem ich INTERAGIEREN und mich SELBST BEWEGEN möchte, und nicht für einen FILM in dem ich ab und zu eine Taste drücken muss. Dafür sind mir die Spiele zu teuer!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Man soll das Recht haben zu kaufen wo man will, und nicht gezwungen sein 20 Plattformen zu installieren nur um an seine Investition zu kommen.

Hmm, wieso du Installierst einfach Origin und STeam, dann kannst du eig alle Spiele spielen, keine ahnung wie du da auf 20 kommst

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Teil 2 beider Serien war nicht fordernd, baten vom Gameplay her nicht mehr die typische und gewollte Atmosphäre. Das einzige, was anders ist ist der gehalt von Action. Mehr Action =/= Gute Qualität. Ich bezahl für ein VIDEOSPIEL, in dem ich INTERAGIEREN und mich SELBST BEWEGEN möchte, und nicht für einen FILM in dem ich ab und zu eine Taste drücken muss. Dafür sind mir die Spiele zu teuer!
    Für jedes Gif gibts jetzt ein Danke von mir, vllt merkt ihr ja dann mal wie FAIL das eig ist, noch besser die Mods entfernen dieses überflüssige zeug...

Grüße
    Ovo

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hmm, wieso du Installierst einfach Origin und STeam, dann kannst du eig alle Spiele spielen, keine ahnung wie du da auf 20 kommst

Grüße
    Ovo
    2 > 1. Und wenn das so weiter geht, kommen wir noch auf 20.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Für jedes Gif gibts jetzt ein Danke von mir, vllt merkt ihr ja dann mal wie FAIL das eig ist, noch besser die Mods entfernen dieses überflüssige zeug...
    FAIL sind hier eher deine Versuche auf dich aufmerksam zu machen. Ich brauch mich dazu nicht weiter äußern. Viel Spaß noch, hätt nicht gedacht dass du so gut in die "junge" Spielegeneration von heute passt".

Gruß
    Stalk

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Es gibt immer noch Leute, denen du das 20x erklären kannst und die werden es immer noch nicht verstehen. Siehe Beispiel:

"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Gesperrt

Standard

Selbst wenn das so sein sollte was ich net glaube, Wayne?!
    Wer 20 Games gleichzeit auf seiner platte hat pech, zudem kosten Festplatten&SSDs kaum noch was, also die paar MB´s intressieren niemanden sry...
    Was ihr da macht, ist einfach immer und immer wieder ausreden zu finden, Programme wie Steam&Origin schlecht zu reden das ist alles, aber...

Grüße
    Ovo

Seite 47 von 75 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Stichworte