Seite 51 von 75 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 747

Thema: Mass Effect 3

Erfahrener User

Standard

Moin,

ich wage ez mal zu behaupten das es keine gesamtedition mit allen DLC's in ferner Zukunft geben wird.
    Sowas gab es nicht mal für ME2 (+ alle DLC's)
    Bei den Budget-teil bin ich aber mit dabei. Falls ich bis dahin noch keinen neuen PC habe.^^
    MFG
    me, myself and I

Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

Professional Avatar von siLenz

Standard

abwarten, die trilogie ist bald fertig, nen grund spaeter ne komplett-box rauszubringen liegt nahe, wird aber mindestens nen jahr aufwaerts dauern.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Der MP macht schon Bock finde ich
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Hmm, wieso du Installierst einfach Origin und STeam, dann kannst du eig alle Spiele spielen, keine ahnung wie du da auf 20 kommst
    Kennst du Superlative Beispiele Oo oder auch genannt übertrieben

Zum Spiel selbst. Ich konnte mich für mass effect nie so wirklich begeistern.
    Ich werde den 2 Teil weiterspielen und dem Spiel noch eine Chance geben.
    Vielleicht finde ich doch noch ein Flash Moment.^^

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ich werds mir in nem halben jahr fuer nen zwanni holen, entweder als budget-titel oder spaeter als gesamtbox mit allen teilen und dlcs.
    Ich weiß nicht ob das immer noch funktioniert aber Battlefield 3 konnte man bei Origin über eine indische Proxy für 22€ bekommen da man in Rupee bezahlt

Zitat Zitat von animefreak Beitrag anzeigen
    Moin,

ich wage ez mal zu behaupten das es keine gesamtedition mit allen DLC's in ferner Zukunft geben wird.
    Sowas gab es nicht mal für ME2 (+ alle DLC's)
    Bioware würde sich selber in´s Knie schießen wenn die das nicht veröffentlichen würden.
    Collecters Triology Uber Enhanced Mega Edition wird in anderthalb Jahren veröffentlicht, ein halbes Jahr zuvor fällt der Support aus da Bioware keine Lust mehr hat.
    So läuft das doch heutzutage
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob das immer noch funktioniert aber Battlefield 3 konnte man bei Origin über eine indische Proxy für 22€ bekommen da man in Rupee bezahlt
    thx fuer den tip, aber ich habs nicht eilig, bin jetzt nicht so der mass effect fan, finde die reihe eher mittelmaessig, das ende des 2. teils hatte seine momente und die aufenthalte auf der normandy. spielerisch finde ich beide teile eher mau, story so lala mit hang zu "fuer kinder", kann diese irgendwie nicht ernst nehmen. schon alleine die alienrassen mit den klischeehaften verhaltensweisen, wie sie sich dem entsprechend artikulieren und die gegner...nicht gerade angsteinfloesend.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

So hab jetzt ca. die ersten 2 Stunden gespielt
    Und ich muss sagen es spielt sich wirklich wie eine Mischung aus ME1 und ME2, wobei es noch mal ein bisschen schneller geworden ist als ME2
    Die Grafik hat sich auch verbessert (im Vergleich zum 2 Teil und der Demo), die Texturen sind zwar nicht so extrem Auflösend wie Versprochen, aber das Gesamtbild ist wirklich sehr stimmig

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Gesperrt

Standard

Soll doch noch ein Texture Mod die Tage kommen....#

PS: Ich hoffe die haben diesen behinderten 60er FPS Blocker rausgenommen, der noch in der Demo vorhanden war o_O

Grüße
    Ovo

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Soll doch noch ein Texture Mod die Tage kommen....#

PS: Ich hoffe die haben diesen behinderten 60er FPS Blocker rausgenommen, der noch in der Demo vorhanden war o_O

Grüße
    Ovo
    Nein, irgendein Bioware Mitarbeiter hat getwittert das es kein HD Pack geben wird, sondern das die HD Texturen schon in die Vollversion integriert wurden
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Meine Collectors kommt heute
    @ Fusion: Hast du mit HongKong IP freigeschaltet?
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Seite 51 von 75 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Stichworte