Moin,
ich wage ez mal zu behaupten das es keine gesamtedition mit allen DLC's in ferner Zukunft geben wird.
Sowas gab es nicht mal für ME2 (+ alle DLC's)
Bei den Budget-teil bin ich aber mit dabei. Falls ich bis dahin noch keinen neuen PC habe.^^
Druckbare Version
Moin,
ich wage ez mal zu behaupten das es keine gesamtedition mit allen DLC's in ferner Zukunft geben wird.
Sowas gab es nicht mal für ME2 (+ alle DLC's)
Bei den Budget-teil bin ich aber mit dabei. Falls ich bis dahin noch keinen neuen PC habe.^^
abwarten, die trilogie ist bald fertig, nen grund spaeter ne komplett-box rauszubringen liegt nahe, wird aber mindestens nen jahr aufwaerts dauern.
Der MP macht schon Bock finde ich :D
Kennst du Superlative Beispiele Oo oder auch genannt übertrieben :roll:
Zum Spiel selbst. Ich konnte mich für mass effect nie so wirklich begeistern.
Ich werde den 2 Teil weiterspielen und dem Spiel noch eine Chance geben.
Vielleicht finde ich doch noch ein Flash Moment.^^
Ich weiß nicht ob das immer noch funktioniert aber Battlefield 3 konnte man bei Origin über eine indische Proxy für 22€ bekommen da man in Rupee bezahlt ;)
Bioware würde sich selber in´s Knie schießen wenn die das nicht veröffentlichen würden.
Collecters Triology Uber Enhanced Mega Edition wird in anderthalb Jahren veröffentlicht, ein halbes Jahr zuvor fällt der Support aus da Bioware keine Lust mehr hat.
So läuft das doch heutzutage ;)
thx fuer den tip, aber ich habs nicht eilig, bin jetzt nicht so der mass effect fan, finde die reihe eher mittelmaessig, das ende des 2. teils hatte seine momente und die aufenthalte auf der normandy. spielerisch finde ich beide teile eher mau, story so lala mit hang zu "fuer kinder", kann diese irgendwie nicht ernst nehmen. schon alleine die alienrassen mit den klischeehaften verhaltensweisen, wie sie sich dem entsprechend artikulieren und die gegner...nicht gerade angsteinfloesend.
So hab jetzt ca. die ersten 2 Stunden gespielt
Und ich muss sagen es spielt sich wirklich wie eine Mischung aus ME1 und ME2, wobei es noch mal ein bisschen schneller geworden ist als ME2
Die Grafik hat sich auch verbessert (im Vergleich zum 2 Teil und der Demo), die Texturen sind zwar nicht so extrem Auflösend wie Versprochen, aber das Gesamtbild ist wirklich sehr stimmig :-)
http://www.abload.de/thumb/14k0gf.jpg http://www.abload.de/thumb/2n9ve7.jpg
Soll doch noch ein Texture Mod die Tage kommen....#
PS: Ich hoffe die haben diesen behinderten 60er FPS Blocker rausgenommen, der noch in der Demo vorhanden war o_O
Grüße
Ovo
Meine Collectors kommt heute :D
@ Fusion: Hast du mit HongKong IP freigeschaltet?