Ich genau so...gestern den Vorab Test in der Gamestar gelesen...das klingt schon ziemlich fett. Und die Trailer sind mal sowas von geil. Freu mich schon auf Donnerstag.
Druckbare Version
Ich genau so...gestern den Vorab Test in der Gamestar gelesen...das klingt schon ziemlich fett. Und die Trailer sind mal sowas von geil. Freu mich schon auf Donnerstag.
Sehe ich auch so. Die Collectors kann kommen :D Am WE nochmal mf2 installiert, für die spielstände :D
Hoffe Amazon verschickt wieder schnell, sollte ja eig schon morgen rausgehen ;-) :D
Grüße
Ovo
Dem Unbekannten würde ich nach dem Trailer auch gerne Saures geben, aber Prinzipien gehen vor Unterhaltung ;)
Ich zieh mir die Demo gerade auf meinen Lappi
Mal gespannt wie es läuft ^^
PS: jetzt mit 4,4 MB/s O.o WOW
Wer seine PC Version schon hat, kann das Spiel heute ab 16 Uhr mit einem Proxy (z.B aus HongKong) aktivieren :D
http://www.abload.de/img/unbenanntb565d.jpg
Das ist echt schlimm mit den Trailern, ich habe jedesmal das gefühl schon in den ersten 10 sekunden das halbe Spiel gespoilert zu bekommen :lol:
Ich hab blos angst am ende schon alles zu kennen, jaja ich weis, selbst schuld etc.. :roll:
ich werds mir in nem halben jahr fuer nen zwanni holen, entweder als budget-titel oder spaeter als gesamtbox mit allen teilen und dlcs.