Moin moin,
Große Diskussion um den Mass Effect 3 DLC "From Ashes" und neue Infos
Quelle: http://www.masseffect-universe.de/Kaum war die Ankündigung des Day-One-DLC "From Ashes" erfolgt, da flogen auch schon in diversen Foren die Fetzen: Von Ausbeute und Abzocke war zu lesen, von Unverschämtheiten so viel Geld für ein aus dem Spiel herausgeschnittenes Element zu nehmen - kurzum: Viele Fans der Serie sind furchtbar sauer auf EA/BioWare wegen ihrer DLC-Politik. Über seinen Twitter-Channel versuchte nun Casey Hudson die Fans zu beruhigen: So wurde und wird an dem DLC in den drei Monaten gearbeitet, in denen die Vollversion Mass Effect 3 von getestet, zertifiziert und in die DVD-Pressen geschickt wurde.
Dies habe das Team gemacht, damit auch Nicht-Besitzer der Collecotrs-Edition am ersten Tag in den Genuss des Zusatzcontents gelangen können. Weiterhin stellt Michael Gamble im BioWare Forum zum heiß diskutierten Thema "DLC" einiges klar:
Spoiler Infos:
MFG
me, myself and I
Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.
Guter Artikel zum Day One DLC
Thought: Mass Effect's Day One DLC Explained, Pondered
Ich sollte weniger in diesen Thread reinschauen, sonst werde ich noch gezwungen nen Crack zu installieren, um Origin zu umgehen und das Spiel trotzdem spielen. Verdammt!![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Day One DLC, interessant. War natürlich auch nicht vorher fertig, soll ja keiner auf die Idee kommen, das man den Kunden abzocken will
Naja mir solls egal sein, ich hol mir eh die Kim Dotcom Special Edition, mit allen DLCs und ohne Origin![]()
...und so.
Himmel, bist du tatsächlich so kurzsichtig oder verstehst du den Zusammenhang einfach nicht? Solche "tollen" Plattformen setzen sich deshalb durch, weil Leute wie du, sich einfach jeden Müll gefallen lassen, NUR um zocken zu dürfen!Und nenn mir doch bitte deine sogenannten "positiven" Eigenschaften dieser Zwangsplattformen?! Am besten im Origin-Thread. Vielen Dank!
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)