Seite 44 von 75 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 747

Thema: Mass Effect 3

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=Ri0vr...HP8h9NP3QwvLCW

Könnten natürlich Spoiler drin sein, falls ihr die ersten beiden Teile noch nicht gespielt habt.

Gesperrt

Standard

Habe hier was Intressantes

Wie geil Wendecover mit Female *Give*
    Mass Effect 3: Unboxing

http://www.youtube.com/watch?v=v62pM93iS4A

Grüße
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (22.02.2012 um 20:59 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Moin moin,

Mass Effect 3 PR Aktion - Neue Details und Trailer

Das die Meldung, EA wolle die ersten Retail Versionen von Mass Effect 3 in den Himmel pusten kein Gag war, bestätigt nun auch die offizielle Seite von Mass Effect. Diese wurde nämlich aktualisiert, und zeigt nun die Uhrzeiten und die Tage der geplanten Wetterballon-Aktion an. Wer über den Begriff Space Edition stolpert: Es soll sich wohl um eine Art Collectors Edition mit neuen Extras handeln. (Quelle: PCGames Hardware)

In Berlin soll die PR-Aktion am 29. Februar starten. Wie viele Mass Effect 3 Versionen in den Himmel geschossen werden ist unklar, ebenfalls steht noch keine Uhrzeit fest. Des Weiteren wurde nun ein Trailer veröffentlicht, der einen ersten Eindruck von der Aktion vermittelt.

Eine Alternative für diese irre PR-Aktion bietet euch unser GGP Shop, der eure Mass Effect Version garantiert sicher zu euch nach Hause "fliegt" und mit der ihr GGP unterstützt.

Quelle: Masseffect.com

http://www.youtube.com/watch?&v=EtroRhmM5uk
    Quelle: http://www.masseffect-game.de/

BioWares Casey Hudson zu Mass Effect 3: ‘DLC entstand erst nach der Fertigstellung des Spiels’

Nicht selten wird den Entwicklern vorgeworfen, dass man einen Titel entwickelt, einige Teile herausschneidet und diese anschließend in Form von kostenpflichtigem Download-Content anbietet. Vorwürfe, denen die Verantwortlichen von BioWare wenn möglich aus dem Weg gehen möchten. Wie man in Form von Executive Producer Casey Hudson verlauten ließ, entstand der DLC zu “Mass Effect 3″ nämlich erst nach der Fertigstellung des Hauptabenteuers.
    “Von dem Moment, an dem die Arbeiten am Inhalt abgeschlossen sind, bis hin zur Behebung der Bugs, der Zertifizierung, der Herstellung und des Versands der Discs vergehen etwa drei Monate. In dieser Zeit haben wir am DLC gearbeitet”, so Hudson via Twitter.
    “Beim DLC wartet eine schnelle Zertifizierung und auch dem Herstellungsprozess [der Discs] kann man aus dem Weg gehen. Wenn ein Team wirklich hart arbeitet, können sie DLC in der Zeit herstellen, in der ihr euren ersten Durchlauf genießt. Bei Mass Effect 3 schloss man die Arbeiten am Spiel im Januar ab und wandte sich dem ‘From Ashes’-DLC zu, der kostenlos in der Collector’s Edition enthalten ist oder separat erworben werden kann.”
    Quelle: http://www.play3.de/
    MFG
    me, myself and I

Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von animefreak Beitrag anzeigen

BioWares Casey Hudson zu Mass Effect 3: ‘DLC entstand erst nach der Fertigstellung des Spiels’

Quelle: http://www.play3.de/
    als ob...wers glaubt wird seelig!

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    als ob...wers glaubt wird seelig!
    Entweder ein Planungsfehler oder Scheinheiligkeit. Ich kauf es denen auch nicht ab, denn der kostenpflichtige DLC Trend ist ja relativ frisch, sonst hätte man früher auch solche Aussagen/Ausreden gehört...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Hamers

Standard

Sorgen mache ich mir auch um das Ende. Hoffentlich suckt es nicht.

Irgendwie habe ich da meine Bedenken. Schauen wir mal...

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Wir reden hier von BioWare, wenn die eins drauf haben dann ist es Story-Telling (mMn)
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Sorgen mache ich mir auch um das Ende. Hoffentlich suckt es nicht.

Irgendwie habe ich da meine Bedenken. Schauen wir mal...

Ich könnte Wetten das Shepard sich für die Menschheit Opfert und dann stirbt...

Grüße
    Ovo

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Jein. Da es ja weitaus mehrere Enden gibt, wird es wohl mit dabei sein.
    Da ja auch andere Völker aussterben können warum nicht auch die Menschliche. Es wird auch enden geben in denen alle Völker überleben und niemand sich opfern muss.
    ICh bin mir dabei zu 99% sicher.^^
    MFG
    me, myself and I

Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen

Grüße
    Ovo
    Sonst würds ja kaum eine Trilogie sein..

Seite 44 von 75 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Stichworte