Was für ein Spiel.
Ich mag diese linearheit
Mal sehen ob es nach teil 3 weiter geht oder das Letzte Mass Effect ist,auf der eine seite eine Vorgesichte zu Spielen wer auch was.aber auf der anderen seite ein ausschlachten des spiels ist auch nicht gut wie COD.
Das hat Bioware schon ziech male bekanntgegeben, das die Story um und mit Shepard in der Trilogy endet, ME selbst wird aber weitergehen...
Spoiler Bestandteile für das Ende:
Spiel ist wie auch Teil 1+2 der Hammer, nur die Sprintanimation sieht aus wie 1998 Aus Unreal 1 so richtig Grütze o_O
Grüße
Ovo
Geändert von Ovomaltine (07.03.2012 um 11:58 Uhr)
ich glaub ich kauf mir gleich ne M82 und knall dir damit unmittelbar in den Schädel...
Das Spiel ist net mal hier offiziel released worden und verratest hier schon Bestandteile zu Ende...
hab mal den Teil editiert bzw. gespoilert -.-
Spoiler mimimi:
Grüße
Ovo
Geändert von M3nTo5 (07.03.2012 um 12:21 Uhr)
Der Kerl hat schon mehr als genug Gründe gegeben, nicht nur hier im Thread, um ihm mit ner 50.cal Patrone den Schädel wegzublasen. Du kannst ihn aber auch genauso auf die Ignore-Liste setzen, wobei das als Mod natürlich unvorteilhaft wäre.
Zum Spiel: Hört sich alles sehr interessant an, da läuft einem ja schon das Wasser im Munde zusammen, aber ich kann dem digitalen Vergnügen widerstehen. Wesentlich schwieriger ist es bei einer hübschen Frau.![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
@Ovo
Schonmal daran gedacht das es Personen gibt die sich jetzt erst den Thread lesen und davor sich bewusst keine Informationen geholt haben?
Also ist das von meiner Seite aus gesehen ein Spoiler!
Halt einfach ehrlich gesagt deine Klappe und Spiel irgendwas anderes oder bestell dir wieder TOP Hardware...
@HunT
haha^^
aber wie du schon selbst gesagt hast. Wär als Mod net so prickelnd![]()
Hab den Rest auch noch in die Tags gesetzt...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Genau, dann schaue ich allerdings garnet erst in solche threads rein, zudem darfst du dann alle Bilder die hier gepostet worden auch gleich mal in einen Spoiler setzen,
aber jeder wie er meint*lach*
Wenigstens behauptet da niemand das ich was Spoiler
Grüße
Ovo
Geändert von Ovomaltine (07.03.2012 um 12:45 Uhr)