Seite 1 von 75 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 747

Thema: Mass Effect 3

Professional Avatar von Servitor

Standard Mass Effect 3

Mass Effect 3 - Bereits in Arbeit

Obwohl Mass Effect 2 noch gar nicht erschienen ist, arbeitet BioWare bereits am dritten Teil der erfolgreichen Serie.

Gute Qualität braucht Zeit, deshalb hat BioWare bereits früh damit begonnen, den dritten Teil von Mass Effect 3 zu entwickeln. In einem Interview hat IGN.com herausgefunden, dass die Jungs von BioWare bereits am letzten Teil der Trilogie arbeiten.

Interview

„Wir arbeiten bereits an Mass Effect 3. Momentan wird noch die Story aufgebaut.“ Doch wann wir damit rechnen können ist noch unklar, fest steht aber: „Wir wollten schon immer sicher stellen, dass die komplette Trilogie innerhalb der Lebensdauer der derzeitigen Konsole fertiggestellt wird. Aber es muss gleichzeitig auch einen enormen und epischen Abschluss der Trilogie darstellen.“

„Ich glaube das Spannende am letzten Kapitel der Serie wird sein, zu sehen wohin alles führt was wir angefangen haben. Außerdem werden eure Entscheidungen von Mass Effect und Mass Effect 2 weiter geführt. Zu dem Zeitpunkt, wenn die Leute Mass Effect 2 durchgespielt haben, werden sie wissen, dass es deren Universum ist. Alles ist so ausgelegt worden wie der Spieler es haben wollte. Und all diese Sachen werden schließlich Früchte tragen und in irgend einer Art zum Ende im letzten Kapitel führen.“
    Aber in der Zwischenzeit hat man für ME2 jede Menge DLC geplant an dem ebenfalls schon länger gearbeitet wird. Bereits kurz nach der Veröffentlichung sollen die ersten Inhalte folgen. Aber auch danach sollen stetig weitere Pakete folgen.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ist doch ne gute Nachicht Vllt. kommen dann ME2 und ME3 nicht in einem so großen Abstand raus. Das wär schon toll
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet

Standard

Update vom 01. Februar 2010:
    Nachdem bereits Casey Hudson, Project Director von Mass Effect 2, die Arbeiten an Mass Effect 3 bestätigt hatte, sagte das auch Bioware-Chef Ray Muzyka: "Ich glaube nicht, dass wir bereits einen Release-Termin angekündigt haben, aber ich kann sagen, dass das Team bereits daran [Mass Effect 3, Anm. d. Red.] arbeitet." Das Ziel sei es, die Qualität für die Fans und den Gewinn für die Firma zu maximieren." Zu den für Mass Effect 3 geplanten Plattformen äußerte sich Muzyka nicht, er betonte allerdings, dass Bioware auch an Playstation-3-Spielen arbeite. Mass Effect 3 dürfte allerdings sicher für Xbox 360 und PC erscheinen. Weitere Details finden Sie im Mass Effect 3-Interview auf CVG.
    http://www.pcgames.de/aid,703542/Mas...-2012/PC/News/

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

man kann ja den ME 1 Charakter in ME 2 importieren, ich hab jetzt irgendwo gelese dass des bei ME 3 nicht möglich sein soll (ich kenn den Grund aber will ihn hier nicht posten da man sonst evtl. zuviel vom späteren Spiel mitbekommt) kann mir jemand sagen ob die meldung stimmt

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von Nico25394 Beitrag anzeigen
    man kann ja den ME 1 Charakter in ME 2 importieren, ich hab jetzt irgendwo gelese dass des bei ME 3 nicht möglich sein soll (ich kenn den Grund aber will ihn hier nicht posten da man sonst evtl. zuviel vom späteren Spiel mitbekommt) kann mir jemand sagen ob die meldung stimmt
    Glaube ich kaum.

In Mass Effect 2 steht manchmal im Ladescreen, dass getroffene Entscheidungen kritische Folgen für ME3 haben werden.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    In Mass Effect 2 steht manchmal im Ladescreen, dass getroffene Entscheidungen kritische Folgen für ME3 haben werden.
    Erstens dass, und zweitens wird ja grade mal an der Story für ME3 gearbeitet.
    Ich glaube kaum, dass da dann irgendeiner der Entwickler sagen kann, dass es nicht gehen soll den ME2 Char zu importieren.

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Sehr interessanter Artikel über den möglichen Verlauf von Mass Effect 3.

Ist natürlich mehr an die Leute gerichtet die die beiden ersten Teile gespielt haben.....
    bei denen wird sicher der eine oder andere "stimmt, könnte ja sein" Effekt auftreten

http://www.gamestar.de/specials/spie..._effect_3.html

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

ERSTMAL VORSICHT
    In dem Artikel wird gespoilert!!!

Der Artikel ist recht interssant. Würde es geil finden wenn die Normandy am Ende gegen die Reaper kämpft und dann die ganzen Rassen kommen um zu helfen. So ähnlich wie in Serenity. Wo die Reaper Armada(LOL) hinter der Serenity auftaucht.
    So ein "BAM!!! Jetzt habt ihr ein Problem" Gefühl.
    Ich würde mich auch um mehr Gespräche und Aktionen mit der Crew freuen.
    Spoiler Spoiler aus dem zweiten Teil:
    Das Pokerspiel mit den Technikern. Mordins Gesangseinlage. Das Saufgelage mit der Ärztin. Der Krieg zwischen Joker und EDI. etc. etc. etc. Gott hab ich abgefeiert

Wird auf alle Fälle geil. Aber stand nicht im Ladebilschirm manchmal, dass man die Spielstände vom zweiten Teil in den dritten importieren kann???

Kennt einer hier die Bücher oder die Comics??? Sind die gut? Würde die mir sonst mal zulegen. So langsam bin ich richtig Mass Effect infiziert . Die Welt ist echt total faszinierend.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen

Wird auf alle Fälle geil. Aber stand nicht im Ladebilschirm manchmal, dass man die Spielstände vom zweiten Teil in den dritten importieren kann???

Kennt einer hier die Bücher oder die Comics??? Sind die gut? Würde die mir sonst mal zulegen. So langsam bin ich richtig Mass Effect infiziert . Die Welt ist echt total faszinierend.
    Also die Spielstände wird man wohl importieren können...

Spoiler ME2 ENDE:
    Es sei denn man stirbt, wie hier in irgendeinem Interview ja schon steht^^

Bin grade auch wieder dabei ME2 mit anderen Entscheidungen durchzuspielen, um für den 3er dann 2 verschiedene Shepards zur Auswahl zu haben^^

Über das 1. Buch kann ich nichts sagen, habs nicht gelesen.
    Ich hab das 2. hier stehen, im wesentlichen gehts um Cerberus, aber nicht um Shepard. War nicht wirklich schlecht, hat gute Hintergrundinformationen, aber für die (Haupt-) Story um Shepard braucht mans nicht wirklich, und es wird auch wenig über die bisherigen Ereignisse geschrieben, hat eine eigene Geschichte und Personen.

Spoiler Kurze Inhaltsangabe:
    Im wesentlichen gehts um ein kleines Mädchen, das wie Jack von ME2 auf so einer Station für biotische Kinder lebt, und von Cerberus untersucht wird (Experimente usw.), später geht das halt schief, was aber von Cerberus geplant war.

PS: Wusstet ihr, dass man die Bücher sogar ingame bei ME2 auf der Citadel kaufen kann? xD
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von spYder

Standard

wenn der letzte teil wirklich der dritte ist, dann kauf ich mir noch den ersten. und spiele dann alle 3 nochmal durch.

Seite 1 von 75 1231151 ... LetzteLetzte

Stichworte