Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen

Wird auf alle Fälle geil. Aber stand nicht im Ladebilschirm manchmal, dass man die Spielstände vom zweiten Teil in den dritten importieren kann???

Kennt einer hier die Bücher oder die Comics??? Sind die gut? Würde die mir sonst mal zulegen. So langsam bin ich richtig Mass Effect infiziert . Die Welt ist echt total faszinierend.
Also die Spielstände wird man wohl importieren können...

Spoiler ME2 ENDE:
Es sei denn man stirbt, wie hier in irgendeinem Interview ja schon steht^^

Bin grade auch wieder dabei ME2 mit anderen Entscheidungen durchzuspielen, um für den 3er dann 2 verschiedene Shepards zur Auswahl zu haben^^

Über das 1. Buch kann ich nichts sagen, habs nicht gelesen.
Ich hab das 2. hier stehen, im wesentlichen gehts um Cerberus, aber nicht um Shepard. War nicht wirklich schlecht, hat gute Hintergrundinformationen, aber für die (Haupt-) Story um Shepard braucht mans nicht wirklich, und es wird auch wenig über die bisherigen Ereignisse geschrieben, hat eine eigene Geschichte und Personen.

Spoiler Kurze Inhaltsangabe:
Im wesentlichen gehts um ein kleines Mädchen, das wie Jack von ME2 auf so einer Station für biotische Kinder lebt, und von Cerberus untersucht wird (Experimente usw.), später geht das halt schief, was aber von Cerberus geplant war.

PS: Wusstet ihr, dass man die Bücher sogar ingame bei ME2 auf der Citadel kaufen kann? xD