Ergebnis 1 bis 10 von 747

Thema: Mass Effect 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User
    Registriert seit
    29.10.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    227

    Standard

    Moin moin,

    Mordin mit neuer Synchronisation in Mass Effect 3?

    Der Name Mordin Solus dürfte allen Mass Effect 2 Veteranen ein Begriff sein: Der ebenso geniale wie schrullige Wissenschaftler brachte durch seine Art zu sprechen - und nicht zu vergessen seiner Kostprobe aus einer Oper! - viele Spieler zum Lachen. Umso trauriger ist es daher, dass man sich bei BioWare anscheinend dafür entschieden hat, die (englische) Synchronstimme auszutauschen.

    Wie ein Fan via Twitter berichtet, hat er Michael Beattie - Mordins Synchronstimme - kontaktiert und von ihm somit aus erster Hand erfahren, dass er an keinen Sprachaufnahmen beteiligt war, noch einen Kontrakt mit BioWare für die Vertonung habe. Er selbst bedauert, dass er nicht mehr Mordin sprechen kann, hatte er doch eine tolle Zeit bei der Ausfüllung dieses Charakters.

    Bleibt also abzuwarten, wieso BioWare einen so guten Sprecher austauscht und wer nun den Part von Michael Beattie übernehmen wird.
    Quelle: http://www.masseffect-universe.de/
    MFG
    me, myself and I

    Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

  2. #2
    Erfahrener User
    Registriert seit
    29.10.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    227

    Standard

    Moin moin

    Mass Efect 3 Concept Arts aus dem Artbook aufgetaucht


    Am 8. März ist es endlich soweit: Mass Effect 3 wird im Laden stehen! Der Collectors Edition wird exklusiv auch ein Artbook beiliegen. Während wir schon im Unboxing Video der Collectors Edition kleine Eindrücke der im Artbook enthaltenen Zeichnungen erhaschen konnten, sind nun 5 Seiten eben dieses Buches im Netz aufgetaucht.
    Spoiler Konzeptbilder + Text:


    Wir sehen die Zeichnungen von Liara, Ashley, Kaidan, Garrus und Anderson. Dazu gibt es kleine erläuternde Texte, die verschiedene Zeichnungen erklären. So erfahren wir über Ashley, dass die Entwickler ihr mehr Sexappeal verleihen wollten und daher ihr offene Haare verpasst haben. Gleichzeitig trägt sie natürlich die neue Allianz Uniform, die Ashleys Verbundenheit zu ihrem Arbeitgeber symbolisiert und gleichzeitig die neuen Farben präsentiert. Wir werden Ashley zuerst auf der Erde treffen, wo sie eine schicke Offiziersuniform tragen wird. Später im Spiel - wenn wir in den Krieg ziehen - bekommt sie natürlich wieder ihre Allianzrüstung.

    Liara wird in Mass Effect 3 ein Outfit tragen, das sich an dem aus dem Mass Effect 2 DLC "Versteck des Shadow Broker" orientiert. Ihre Jacke symbolisiert ihren wissenschaftlichen Hintergrund. Die Schutz-Applikationen im Zusammenspiel mit dem Aussehen eines wissenschaftlichen Kittels sollen verdeutlichen, dass im galaktischen Krieg auch Zivilisten mitmischen werden.


    Das Artbook wird exklusiv der Collectors Edition beiliegen, welche auch über unseren Shop bestellt werden kann.
    Quelle: http://www.masseffect-universe.de/
    MFG
    me, myself and I

    Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

  3. #3
    Professional Avatar von spYder
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Graz - A // Ribarica - HR
    Beiträge
    2.978

    Standard

    da kommt freude auf


  4. #4
    Erfahrener User
    Registriert seit
    29.10.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    227

    Standard

    Moin moin,

    BioWare bedankt sich: Screenshot mit Ashley

    Als kleines Dankeschön dafür, dass die Fans Mass Effect 3 zum "Am meisten erwarteten Spiel 2012" bei den VGAs gewählt haben, hat BioWare einen Screenshot mit Ashley veröffentlicht.
    Spoiler Screen:


    Quelle: http://www.masseffect-game.de/
    MFG
    me, myself and I

    Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

  5. #5
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Wow ! Mal ein Dankeschön an animefreak an dieser Stelle.

    Danke fürs fleissige MassEffect News-Posten.

    PS: Schon mal darüber nachgedacht dich vielleicht in MEfreak oder BiowareFreak umzubenennen ?

  6. #6
    Erfahrener User
    Registriert seit
    29.10.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    227

    Standard

    Hi,

    nix zu danken. Ich bewege mich ja eh schon kaum hier im Forum da halte ich wenigstens diesen Threat am Laufen.^^

    Ja ne drüber nachgedacht hab ich noch net... wenn dann MEfreak, aber von Bioware hab ich ja sonst nix weiter ausser die Mass Effect Teile. Wobei mir einfällt das ich hier irgendwo noch "Star Wars Kotor" rumfliegen habe. Ansonsten war ich mal Betatester bei SWtor, sonst hab ich aber nix mit denen am Hut um mich als Freak zu bezeichnen.

    Freue mich natürlich das hier auch n paar leute mitlesen und schreiben. Wäre sonst wohl langweilig hier was zu posten/bzw ich der einzige wäre der hier postet. XD
    MFG
    me, myself and I

    Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

  7. #7
    Erfahrener User
    Registriert seit
    29.10.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    227

    Standard

    Moin moin,

    Die Komponisten für Mass Effect 3

    BioWare hat die Komponisten bekannt gegeben, die maßgeblich am Soundtrack zu Mass Effect 3 beigetragen haben. Neben dem bereits bekannten Clint Mansell sind auch wieder einige alte Bekannte mit an Bord.

    Clint Mansell hat bereits die Musik für mehrere Hollywood-Produktionen wie Black Swan, The Wrestler und Requiem for a Dream komponiert und war für einen Golden Globe nominiert.

    Christopher Lennertz hat mit an der Musik für den Film Horrible Bosses gearbeitet, war für einen Emmy nominiert und hat den Interactive Academy Award für Medal of Honor gewonnen. Er hat bereits die Musik für Mass Effect 2: Overlord und den Shadow Broker komponiert.

    Cris Velasco hat die Musik von God Of War komponiert sowie den Soundtrack für Mass Effect 2: Kasumi und Die Ankunft.

    Sam Hulick ist ein alter Bekannter, hat er doch zusammen mit Jack Wall bereits an dem Soundtrack für Mass Effect, Kollisionskurs und Mass Effect 2 gearbeitet.

    Sascha Dikiciyan hat die Musik für TRON: Evolution, Mass Effect 2: Kasumi und Die Ankunft komponiert.

    Eine kleine Hörprobe kann man sich hier (Direktlink von EA) herunterladen.
    Quelle: http://www.masseffect-game.de/


    Reaper: Männlein oder Weiblein?!

    Habt ihr euch jemals darüber Gedanken gemacht, welches "Geschlecht" die Reaper haben?

    Ja richtig, wir meinen damit die nicht zu klein geratenen Mitglieder der mächtigen Maschinenrasse, die bereits das ein oder andere Mal unserem Commander Shepard nach dem Leben trachteten und die Galaxis seit unvorstellbarer Zeit unterjochen.

    Habt ihr nicht?!
    Macht nichts, wir auch nicht...


    Doch einige Leute in der englischsprachigen BioWare-Community haben sich mit dieser hochwissenschaftlichen Fragestellung auseinandergesetzt. Mehr scherzhaft als ernst natürlich. Insofern eigentliche keine News wert. Aber trotzdem lest ihr es hier gerade. Wie kommt's?!

    Nach mehr oder weniger "spekulativen" Beiträgen und fragwürdigen Andeutungen platzt Chris Priestly in die Diskussion und stellt eines klar: Reaper (schließlich ja zu einem großen Teil einfach Maschinen) haben kein Geschlecht, sind somit also geschlechtsneutral.

    Und damit war die Diskussion dann auch beendet. Gut, dass das geklärt wurde
    Quelle: http://www.masseffect-universe.de/
    __________________________________________________ ____________________
    Die Engländer wieder. Keine Ahnung von Maschienen. XD
    Btw. wusste garnicht das soviele Leute bei ME mitkomponiert haben. Dachte immer das macht einer für das ganze Spiel.
    MFG
    me, myself and I

    Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •