Wow ! Mal ein Dankeschön an animefreak an dieser Stelle.

Danke fürs fleissige MassEffect News-Posten.

PS: Schon mal darüber nachgedacht dich vielleicht in MEfreak oder BiowareFreak umzubenennen ?