Seite 26 von 75 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 747

Thema: Mass Effect 3

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Öhm, lass mich raten, EA bekommt dein Geld trotzdem.
    Und solange Sie Geld bekommen gibt es auch keinen Grund sich einen Dreck um die Kunden zu scheren.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Die Tatsache, dass du nicht mal verstanden hast, worauf sich mein Post bezieht, macht das Ganze nur noch lustiger.

Ich erwarte einfach zu viel.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    PS: zudem ist es sogar legal spiele mit einer crackt Exe zu spielen, sofern das Orginal vorliegt.
    Hör bitte auf solche Unwahrheiten zu verbreiten
    Nur weil du das Orginal besitzt, hast du noch lange nicht das Recht dessen Kopierschutz zu umgehen
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Hör bitte auf solche Unwahrheiten zu verbreiten
    Nur weil du das Orginal besitzt, hast du noch lange nicht das Recht dessen Kopierschutz zu umgehen

Ich oder eher du?!
    Würde eher sagen keiner von uns

http://de.wikipedia.org/wiki/No-CD-Crack

Zitat:
    Rechtslage

Ob legale Besitzer einer Software einen passenden Crack benutzen dürfen, ist umstritten, da es hier Widersprüche in der Rechtsprechung zum Urherberrecht gibt.

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass du nicht mal verstanden hast, worauf sich mein Post bezieht, macht das Ganze nur noch lustiger.

Ich erwarte einfach zu viel.
    Ja genau sehr Lustig *HaaHaaHiiHii* Kegs gefrühstückt was...
    Dann rede halt erst garnet mehr mir, ist das beste für uns beide...

MFG
    Ovo

Professional Avatar von chenjung

Standard

Spiel Installieren
    Online Aktivieren
    Offline gehen
    Fertig

Einfache Lösung oder?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von HunT

Standard

Wer wird es wohl am längsten durchhalten kein ME3 zu kaufen, sofern dies zwangsläufig an Origin gebunden sein wird? Ich sehe mich schon in der Siegerrunde... Prinzipien einhalten ist wichtig, sonst darf man nicht erwarten, jemals ernst genommen zu werden.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User

Standard

Moin moin,

Ashley wird in Mass Effect 3 nicht 'halb nackt' herumlaufen

Nachdem vor einigen Tagen die ersten bewegten Bilder zu Collector's Edition zu Mass Effect 3 veröffentlicht wurden, fragten sich viele Fans, ob die aus den Vorgängern bekannte - und eher zugeknöpfte - Allianz Soldatin Ashley Williams wirklich derart freizügig auftauchen würde. Wie auf dem Concept Art zu sehen ist trägt, sie zwar eine Rüstung, der Ausschnitt liegt dabei jedoch frei, wodurch die Rüstung eher an ein Fantasy Spiel erinnert, in welchem traditionell die Frauen etwas knapper bekleidet sind.

http://www.masseffect-universe.de/im..._ashleyme3.jpg

Grund genug für einige Fans bei demjenigen nachzufragen, der es eigentlich wissen müsste: Casey Hudson. Via Twitter schrieb ein Fan: "Als du für Ashley eine "Vollkörperpanzerung" angekündigt hast, meintest du 'außer für die Brüste natürlich', richtig?"

Doch Casey weiß zu beruhigen: Er schreibt, dass dies schließlich nur Concept Arts seien und Ashley natürlich - wie Commander Shepard - einen vollen Brustpanzer + Helm erhalten wird. Bilder davon wären bisher seines Wissens nach aber noch nicht veröffentlicht worden.
    Neue Informationen zum Mass Effect Kinofilm

Legendary Pictures gibt neue Informationen zum geplanten Mass Effect Kinofilm heraus. Gemäss dieser Aussage, ist nun also doch eine Verfilmung der Story von Mass Effect 1 geplant. Dadurch werden wir also doch unseren geliebten Commander Shepard auf der Kinoleinwand sehen.

Legendary Pictures scheint hier wohl davon auszugehen, dass bei einem guten Film, die Fans auch Mass Effect 2 und 3 zusätzlich auf der Leinwand sehen möchten. Ob dieser Plan aufgehen wird, werden wir sehen, denn jeder Fan spielte sein Mass Effect 1 auf seine Weise und muss mit einer Verfilmung der Entscheidungen also nicht zwingend übereinstimmen.
    Quelle: http://www.masseffect-universe.de/
    MFG
    me, myself and I

Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

Standard

Zum Film kann ich nur sagen, dass es egal ist, welche Entscheidungen dort vorgenommen werden, hauptsache er ist dem Spiel und der Story treu, das Casting muss stimmen, bietet eine ebenso typische ME Atmosphäre und hat natürlich ein offenes Ende für einen zweiten Teil. Und kommt nicht unter 120 Minuten!!!

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Wer wird es wohl am längsten durchhalten kein ME3 zu kaufen, sofern dies zwangsläufig an Origin gebunden sein wird? Ich sehe mich schon in der Siegerrunde... Prinzipien einhalten ist wichtig, sonst darf man nicht erwarten, jemals ernst genommen zu werden.
    Oder wen man hat, kauft man sich einfach die xbox version .
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Oder wen man hat, kauft man sich einfach die xbox version .
    Bekennender Anti-Konsolero.

Seite 26 von 75 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Stichworte