Two Steps from Hell sind einfach die besten. Die Musik passt wieder perfekt.
Man was freue ich mich schon auf das Spiel![]()
Two Steps from Hell sind einfach die besten. Die Musik passt wieder perfekt.
Man was freue ich mich schon auf das Spiel![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Der Trailer ist ja richtig geil. Freu mich schon drauf den Reapern in den Hintern zu treten. Und der MP macht voll Laune.
Hab gerade die DLCs für den Zweiten durch. Habe überlegt komplett neu anzufangen, da Mordin in der Schlacht auf der Kollektorenbasis gefallen ist. Aber genau darum gehts ja in Mass Effect. Oder da steht der Sinn dahinter. Lebe mit deinen Entscheidungen.
Daher spiele ich ohne Mordin weiter. Würde mir sonst wie ein Schummler vorkommen.
Vielleicht spiele ich es später nochmal durch und versuche ihn nicht zu verlieren.
PS: Ich will umbedingt so ein Normandy Model. Aber nicht diese 15cm Teile. Viel zu klein. Ca. 50 cm wäre schon cool.
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Wer sich ausrechnen will, welches Mitglied die Mission überlebt, der kann den ME2 SMSC (Mass Effect 2 Suicide Mission Survival Calculator) benutzen.
Ist praktisch und man muss net 1000x das Spiel spielen für das gewünschte Ergebnis. http://social.bioware.com/forum/1/to...ndex/4825495/1
Moin,
also das alle im 2ten Teil Überleben fand ich nicht sehr schwer. Habs auch gleich beim ersten mal hingekriegt gehabt.
Einfach alles erforschen, maxxen, upgraden ect. Und die Leute sinnvoll beim Suicid einsetzen.^^
Anspruchsvoll wird es erst wenn man versucht gewisse leute sterben zu lassen.^^
Will mir nen save machen in dem nur Shep, Garrus, Tali, Grunt, Legion, Kasumi und Mordin überleben. Alle anderen sollen draufgehen.
Sobald ich nen neuen PC habe werd ich mich dran versuchen. Werd ez noch warten bis die Ivy bridge draussen ist und dann kanns losgehen.
Auch wenn das erst nach dem Release von ME3 ist. (Ich kaufs dann wenns billig ist. XD)
Tante Edith:
Ohh... kannte nur die große Karte in der die Suicid parablen aufgezeichnet sind. Wusste garnet das jemand dafür nen progg geschrieben hat.
Spoiler Die Hier:
Geändert von animefreak (21.02.2012 um 19:37 Uhr)
MFG
me, myself and I
Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.
Wenn man in ME2 die DLCs gespielt hat, sind die neuen Chars (Kasumi etc.) dann auch in ME3 dabei?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Das wird dir noch niemand außer ein Bioware Mitarbeiter sagen können, ich denke nicht das diese chars in ME3 vorkommen, einige schon aber nicht alle....
Ich meine aber gehört zu haben das die DLC´s keine Auswirkung auf ME3 haben, da es unfair gegenüber den Kunden ist die sich keine DLC gekaufen haben...
Grüße
Ovo
Moin,
Quelle: http://www.masseffect-universe.de/comments--id-833.htmlMike kann nicht sagen, auf welche Weise Kasumi wieder im Spiel sein wird. Aber sie ist definitiv im Spiel!
Davon ausgehend schätze ich das sie vorhanden ist, egal ob man in ME2 die DLC dazu gespielt hat oder nicht. Sie wird dann wohl keine "erinnerung" an die Suicid Mission haben da sie ja dann nicht dabei war.
Genauere Infos dazu gibt es aber noch nicht.
MFG
me, myself and I
Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.
Laut Bioware nimmt das Spiel automatisch an, dass die DLCs vorhanden waren und durchgespielt wurden.
Ob damit jetzt auch Kasumi und Zaeed gemeint wurden, gute Frage, aber ich denke sehr viel wird sich bei denen nicht ändern.
Meeting ist wohl eher davon abhängig, ob sie die Suicide Mission überlebt haben und man die Loyalty Mission gemacht hat.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)