Endlich mal eine Demo für ein PC Game!!!!! Es gesehen noch Zeichen und Wunder!!
Einmal mein Eindruck!
Die Demo ist ca. 2,5 GB groß und soll rund 2 Std. Spielspaß bieten.
Das Gameplay ist wie gewohnt gut, sehr gut. Also es macht sofort Fun zu Zocken.
So wünsche ich mir ME3Sehr sehr gut!
Auch die Story fesselt, keine Frage, das macht Bock auf Mehr!!!!!!!!! Auch wenn ich jetzt Origin Installieren musste (BÄHHHHHH) das Game macht Spaß.
Wer zockt es denn noch so? Wie ist eure Meinung?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ein Thread reicht doch
Origin kommt mir nicht auf den Rechner.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mass Effect 3.![]()
(Thread wurde verschoben^^ hat sich erledigt.
)
Die Demo an sich hab ich bisher leider noch nicht spielen können. Aber irgendwie hab ich im Moment auch gar keine Lust auf ein Spiel wie Mass Efffect. Keine Ahnung warum![]()
Moin,
ich passe bei der Demo und hoffe das hier nicht gleich die Story oder so gespoilert wird. Und wenn, dann bitte in "Spoiler" packen. XD
Wird langsam Zeit das die neuen CPU's mit der Ivy Bridge kommen.
Sitzte derzeit nur am lappi da ja mein Mainboard abgeraucht ist...
(in der hoffnung das das zeug auch was taucht)^^
MFG
me, myself and I
Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.
Vollversion von Mass Effect 3 kommt mit Hi-Res Texturen
https://twitter.com/#%21/masseffect/...06103521595392
Ich versteh dieses ganze Origin gehasse nicht, nur weil es Mass Effect 3 nicht bei Steam gibt soll ich das Spiel jetzt nicht kaufen?
Aber das hieße im Umkehrschluss ja, das ich auch keine Valve Titel mehr kaufen sollte da es diese ja nur für Steam gibt und nicht auch für Origin...
Geändert von Fusion145 (17.02.2012 um 20:48 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt