Seite 38 von 75 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 747

Thema: Mass Effect 3

Gesperrt

Standard

Die Demo wirkt aber schon ziemlich naja...
    FPS Blocker von 62FPS, was mal überhaupt nicht geht need 120hz habe ich ja net umsonst...
    Und alles ein wenig schwammig, ich hoffe das wird in der Vollversion noch geändert...

Grüße
    Ovo

Professional Avatar von siLenz

Standard

wieso gespraeche sind doch dabei nur halt wie bei action spielen ueblich in selbstablaufenden zwischensequenzen. max payne, metal gear solid, silent hill usw. haben alle hammer story, aber kein einziges gespraech in welchem man selber etwas entscheiden musste, gut die sind alle viel kuerzer von der spielzeit her, aber das sollte nicht das problem sein.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Wo ist denn bitte das Problem wenn man selbst die Antworten auswählen kann?
    Es gibt Leute die beschweren sich das die Spiele zu wenig Interaktionsmöglichkeiten bieten, und es gibt Leute die beschweren sich das man selbst was entscheiden kann. Irgendwie witzig.

Man kann Dialoge mit Leertaste überspringen (wollte ich nur mal erwähnt haben).

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

gibt kein problem, finde es nur gut, das man es in mass effect 3 waehlen kann ob man gespraeche bzw. die story nur wie in einer zwischensequenz verfolgt oder selbst entscheidungen trifft. da ich selber sowieso nur immer die moralisch guten entscheidungen treffe, finde ich die option in gespraechen mitzuwirken eher stoerend und den spielfluss bremsend.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Dann ist ja alles in ordnung.
    Ich will dich aber darauf aufmerksam machen das für ME3 angekündigt wurde, dass es öfters "entweder, oder" Fragen geben wird, aber hier stellt sich die Frage ob direkte Entscheidungen ebenfalls vom "Action" Modus betroffen sind?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Hab nur ich das Problem das sich die Demo seit den neusten Win7 Updates immer beim EA/Bioware Vorspann aufhängt?
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    gibt kein problem, finde es nur gut, das man es in mass effect 3 waehlen kann ob man gespraeche bzw. die story nur wie in einer zwischensequenz verfolgt oder selbst entscheidungen trifft. da ich selber sowieso nur immer die moralisch guten entscheidungen treffe, finde ich die option in gespraechen mitzuwirken eher stoerend und den spielfluss bremsend.
    Und diejenigen, die "böse" Entscheidungen treffen? Die, die von beiden Entscheidungen wählen?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Und diejenigen, die "böse" Entscheidungen treffen? Die, die von beiden Entscheidungen wählen?
    die stellen am besten unter optionen nicht "action" ein???
    das ist deren problem, juckt mich nicht! am anfang ne auswahlmoeglichkeit dauerhaft gut oder schlecht zu waehlen oder eben beides waer natuerlich noch besser, brauche ich aber nicht.
    Geändert von siLenz (15.02.2012 um 16:39 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    die stellen am besten unter optionen nicht "action" ein???
    das ist deren problem, juckt mich nicht! am anfang ne auswahlmoeglichkeit dauerhaft gut oder schlecht zu waehlen oder eben beides waer natuerlich noch besser, brauche ich aber nicht.

Wenn du keine Entscheidungsfreiheit willst, wechsle bitte den Thread, Mass Effect ist nichts für dich.

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen

Wenn du keine Entscheidungsfreiheit willst, wechsle bitte den Thread, Mass Effect ist nichts für dich.
    hast recht, mass effect hat mich noch nie so richtig ueberzeugt! xD

Seite 38 von 75 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Stichworte