Die Demo wirkt aber schon ziemlich naja...
FPS Blocker von 62FPS, was mal überhaupt nicht geht need 120hz habe ich ja net umsonst...
Und alles ein wenig schwammig, ich hoffe das wird in der Vollversion noch geändert...
Grüße
Ovo
Druckbare Version
Die Demo wirkt aber schon ziemlich naja...
FPS Blocker von 62FPS, was mal überhaupt nicht geht need 120hz habe ich ja net umsonst...
Und alles ein wenig schwammig, ich hoffe das wird in der Vollversion noch geändert...
Grüße
Ovo
wieso gespraeche sind doch dabei nur halt wie bei action spielen ueblich in selbstablaufenden zwischensequenzen. max payne, metal gear solid, silent hill usw. haben alle hammer story, aber kein einziges gespraech in welchem man selber etwas entscheiden musste, gut die sind alle viel kuerzer von der spielzeit her, aber das sollte nicht das problem sein.
Wo ist denn bitte das Problem wenn man selbst die Antworten auswählen kann?
Es gibt Leute die beschweren sich das die Spiele zu wenig Interaktionsmöglichkeiten bieten, und es gibt Leute die beschweren sich das man selbst was entscheiden kann. Irgendwie witzig.
Man kann Dialoge mit Leertaste überspringen (wollte ich nur mal erwähnt haben).
gibt kein problem, finde es nur gut, das man es in mass effect 3 waehlen kann ob man gespraeche bzw. die story nur wie in einer zwischensequenz verfolgt oder selbst entscheidungen trifft. da ich selber sowieso nur immer die moralisch guten entscheidungen treffe, finde ich die option in gespraechen mitzuwirken eher stoerend und den spielfluss bremsend.
Dann ist ja alles in ordnung.
Ich will dich aber darauf aufmerksam machen das für ME3 angekündigt wurde, dass es öfters "entweder, oder" Fragen geben wird, aber hier stellt sich die Frage ob direkte Entscheidungen ebenfalls vom "Action" Modus betroffen sind?
Hab nur ich das Problem das sich die Demo seit den neusten Win7 Updates immer beim EA/Bioware Vorspann aufhängt?
http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/...ll-of-fuck.jpg
Wenn du keine Entscheidungsfreiheit willst, wechsle bitte den Thread, Mass Effect ist nichts für dich.