Ergebnis 1 bis 10 von 747

Thema: Mass Effect 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Moin moin,

Mass Effect 3: Synchronsprecherliste und neuer Charakter enthüllt

Die Mass Effect Reihe legte seit jeher sehr großen Wert auf eine sehr gute Synchronisation. Aus diesem Grund wurden schon in der Vergangenheit erstklassige und gut ausgebildete Schauspieler als Synchronsprecher engagiert - und natürlich wird diese Tradition auch für Mass Effect 3 fortgesetzt. In einem knapp vier minütigen Video stellt BioWare nun den Cast der Synchronsprecher vor, unter denen sich auch einige Hollywood-Stars befinden. Ganz nebenbei wird dabei auch noch ein neuer Charater enthüllt: Die Reporterin Diana Allers, die sich uns im Video in knapper Allianz-Uniform präsentiert.

http://www.youtube.com/watch?v=8DGJ2...layer_embedded

Die Sprechrollen in Mass Effect waren seit jeher etwas Besonders. Viele hochkarätige Schauspieler liehen den Charakteren in Mass Effect nicht nur ihre Stimme, sondern auch ihr Aussehen. So ist es kein Zufall, dass der Unbekannte wie eine jüngere Version des großen Martin Sheen aussieht, oder Miranda sehr große Ähnlichkeit mit Yvonne Strahovski aufweist. Für Teil 3 der Reihe sind wieder viele der bekannten Stimmen mit dabei - und einige neue. Anbei das Video und die Sprecherliste:

Sprecherliste:
    • Der Unbekannte: Martin Sheen ("The Departed", "Apocalypse Now")
    • James Vega: Freddy Prinze Jr.
    • Shepard (männlich): Mark Meer
    • Shepard (weiblich): Jennifer Hale
    • Jeff "Joker" Monreau: Seth Green ("Robot Chicken", "Family Guy")
    • EDI: Tricia Helfer ("Battlestar Galactica")
    • Miranda: Yvonne Strahovski ("Chuck")
    • Aria T'Loak: Carrie-Anne Moss ("The Matrix")
    • Dr. Liara T’Soni: Ali Hillis
    • Captain Anderson: Keith David ("Platoon")
    • Admiral Steven Hackett: Lance Henriksen ("Aliens")
    • Reporterin Diana Allers: Jessica Chobot (G4 TV))
    Besonders interessant ist hierbei der letzte Name - dieser Charakter wurde bisher nämlich noch nicht enthüllt. In einer Pressemitteilung stellte BioWare/EA Diana Allers schlicht als Reporterin vor. Im Video ist sie in einem sehr knappen und weit ausgeschnittenen Allianz-Kostüm zu sehen. Anhand des neuen Screenshots ist zudem zu sehen, wie viel Wert BioWare auf möglichst fotorealistische Grafik legt: Klar sind die Hautstrukturen zu erkennen, die Halsmuskulatur und einige Muttermale.

Quelle: http://www.masseffect-universe.de/
    __________________________________________________ _________________________
    @Rico: Ich habe die Romane.
    Zitat Zitat von animefreak
    meine letzten Bücher waren die Mass Effect Romane Die Offenbarung, Der Aufstieg und Vergeltung. Zusätlich habe ich mir noch diesen Comic geholt, "Erlösung".

Bei den ersten 2 Romanen hat mich bloß die Umschreibung der Kollektoren und die des Unbekannten stutzig gemacht. Dort nennt man sie Sammler (Hätten wenigsten so wie im Spiel das Englische Wort dafür nehmen können), und der Unbekannte als der "Erleuchtete". Bin mir jedenfalls ziemlich sicher das er damit gemeint ist.

Finde die Romane gut gelungen, aber den Comic hätte man noch verbessern können.
    MFG
    me, myself and I

Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

Professional Avatar von spYder

Standard

Alter wird das heftig !

Stichworte