Ergebnis 1 bis 10 von 528

Thema: Alan Wake

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Mit Konsolen kenne ich mich nicht aus, aber nur weil ein Newsschreiber die gleiche Vermutung anstellt, wird sie noch lange nicht wahrer.

Zurückhalten bedeutet ja nicht, dass sie nie veröffentlich werden. Mass Effect und Gears of War 1 kamen beide auf dem PC raus, ich habe sie zwar nicht gespielt, aber sie bei der Entwicklung wurde sich richtig Mühe gegeben. Eben weil sie von eher PC affinen Entwicklern produziert wurde.
    Redemy ist auch so einer. Ich bin mir immer noch sicher, dass Alan Wake ein paar Wochen nach dem X-Box Release für den PC rauskommen wird.
    Nun gut wir können die Diskussionen bis ins unermessliche ziehen aber das wäre zuviel OT nachher. Ich drück jedenfalls die Daumen das es auch für den Pc erscheint, wenn es doch nicht so werden sollte dann eben Pech gehabt. Immerhin wird es auch nie Uncharted 2 für den Pc geben.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Nun gut wir können die Diskussionen bis ins unermessliche ziehen aber das wäre zuviel OT nachher. Ich drück jedenfalls die Daumen das es auch für den Pc erscheint, wenn es doch nicht so werden sollte dann eben Pech gehabt. Immerhin wird es auch nie Uncharted 2 für den Pc geben.
    Ja, wir werden ja sehen was sich nachher ergibt. Wenigstends kann man mit dir gut diskutieren. Von Uncharted habe ich noch nie etwas gehört, aber das ist ja Offtopic.

Professional Avatar von Willy

Standard

http://www.digitalspy.co.uk/gaming/a...exclusive.html

Vorerst XBOX exklusiv. PC-Version auf unbestimmte Zeit verschoben, die Entscheidung, ob es überhaupt eine geben wird, liegt ganz bei Publisher Microsoft.

Also, wahrscheinlich eine lausige PC-Umsetzung ein halbes bis dreiviertel Jahr später (wenn überhaupt). Wird sich relativ schlecht verkaufen und schlecht spielen, woraufhin MS sagt: Siehste, haben wirs doch gewusst. Konsolenspiele verkaufen sich einfach besser.

Ich kann drauf verzichten.

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    http://www.digitalspy.co.uk/gaming/a...exclusive.html

Vorerst XBOX exklusiv. PC-Version auf unbestimmte Zeit verschoben, die Entscheidung, ob es überhaupt eine geben wird, liegt ganz bei Publisher Microsoft.

Also, wahrscheinlich eine lausige PC-Umsetzung ein halbes bis dreiviertel Jahr später (wenn überhaupt). Wird sich relativ schlecht verkaufen und schlecht spielen, woraufhin MS sagt: Siehste, haben wirs doch gewusst. Konsolenspiele verkaufen sich einfach besser.

Ich kann drauf verzichten.
    geb ich dir recht, gesch*** auf Alan Wake, da sieht man was für idioten bei MS sitzen

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    geb ich dir recht, gesch*** auf Alan Wake, da sieht man was für idioten bei MS sitzen
    Deine dämlichen Kommentare kannst du dir echt mal sparen, von dir hört man nichts anderes, eröffne nen Blog.

@ Topic

Mir wurscht, hab ne 360, wer keine hat... selber Schuld...

Weiß sowieso nicht was sich alle beschweren... immerhin soll VILLEICHT noch eine kommen und dann habt ihr die noch 20-30€ billiger, wir blechen da ohne Mucken die 20-30€ mehr...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

ich werds mir vorerst nur ausleihen oder bei kumpel zocken, irgendwie hab ich das dumme gefühl das es wiedermal einfach nur ein hypegame wird und am ende... pustekuchen

aber werd ich dann ja sehen, dann kann ich es immernoch kaufen^^

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Gott wie schlimm.

War doch klar das es Xbox exklusiv wird.

Lieber erstma nur die 360 Version aber dafür richtig.

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Vorerst XBOX exklusiv...
    Da könnte ich doch schon wieder brechen! Erst wird man Jahre lang heiß gemacht auf das Game und dann wieder sowas.

Danke Microshit!

Gesperrt

Standard

Wäre ich Microsoft, hätte ich das selbe getan.
    War ja schon irgendwie klar.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Typisch Microsoft ! Immer erst gross rumposaunen und nachher in nichts nachkommen.
    Dafür liebe ich Microsoft ! (Achtung: Sarkasmus)

Stichworte