Alter WTF...Was geht denn da ab...
Sieht mal echt übelst aus, soviel zum thema die welt braucht DX10 oder DX11... ^.^
Freu mich tierisch drauf -DD
MFG
Ovo
Druckbare Version
Alter WTF...Was geht denn da ab...
Sieht mal echt übelst aus, soviel zum thema die welt braucht DX10 oder DX11... ^.^
Freu mich tierisch drauf -DD
MFG
Ovo
und schön weiter öl ins feuer gießen ...
sry wenn ich das jetzt so sage, aber für einige posts bzw. aussagen gehören
dir echt die ohren lang gezogen.
ich glaube du machst das mit voller absicht gezielt solche posts zu verfassen.
hast du denn nichts anderes an was du dich erfreuen könntest, z.b mal raus gehen an die frische luft oder so?
schade das dich keiner der admins mal für ne woche hier kickt für die teilweise
sinnlosen und dummen posts die du hier tätigst.
Blub!
Wenn du das siehst, frag ich mich wieso ihr PCler denn eig überhaupt noch in diesen Thread hier reinschaut, das Spiel kommt doch eh nicht für euren doch so tollen PC...
Anscheint gefällt es dir ja sonst würdest du nicht drauf antworten -DD
Du ich stehe nicht so auf Frische Luft sry...
Wieso sollten sie weil ich meine meinung dazu schreibe und sage das das Spiel auch super aussieht ohne DX10 / DX11 schrott den keiner braucht ?! Jo klar...Tschöö ^.^
Wenn es für dich so sinnlos ist schau hier halt nicht rein, die meisten haben ja so oder so schon gesagt sie kaufen sich keine Pimmelbox...
Naja Wayne...
@Topic
Die Fahrt mit dem Boot is ja mal Hammer, hoffe die Fahrt geht ein wenig länger xDD
MFG
Ovo
weisst du was ich glaube, dir hat einfach noch keiner benehmen beigebracht ;)
du hast nicht mal ansatzweise kapiert was ich dir mit meinem post mitteilen wollte, dass erkenne ich aus deiner antwort.
hättest du neutral über den post von LOBOS reagiert würdest du mir total am a**** vorbei gehen ;)
edit: aber nein, es ist wohl so das du aufmerksamkeit benötigst ...
Sieht ganz okay aus nur die Texturen sind ja mal unterste Kanone.
*husthusthust*
Ja unbedingt, ich suche ganz dringend neue Freunde... Willst du einer von diesen sein?!
Echt mach dich bitte nicht lächerlich mit solchen aussagen...
Ich verstehe auch nicht was du dich hier jetzt so aufspielst nur weil ich geschrieben habe DX10/DX11 braucht kein mensch wenn man sich das Spiel anschaut...
Wascheinlich ist es einfach nur der neid und du bist ziemlich sauer das ihr AW nicht Spielen könnt, so siehts wascheinlich aus und deswegen mal ein wenig Flame und dampf ablassen, evlt hilft sowas ja nää -DD
Tja, nicht alles kann Perfekt sein nää...
Ich glaube mindestens 80% hier gehts nur um Grafik Grafik Grafik, alles andere ist egal... Wer guckt schon auf ein paar Texturen, ich mein ist klar das auf ner Geforce 7 Graka die 6 jahre und älter ist keine Texturen wie im Crysis Mega-Hyper-Texture-Pack zu sehen sind oda...
Da habe ich lieber ein paar schlechte Texturen dafür spass und gute frames als ne Grafikbombe...
MFG
Ovo
ALso ich find das Video Inordnung
Aber ehm ich finde ,es macht irgendwie keine ansgt mehr meiner meinung nach
wenn mann Licht auf die draufstrahlt dann kommt so ein Komischer Effekt der irgendwie weiß net so Billig aussieht also das es Keine angst macht oder so
Ich finde das SPIEL + ZOmbies = Super Spiel Game....xD !!
Also ZOmbies sind / bzw wären viel viel besser finde ich da kommt dann wirklich die Angst bzw Gänsehaut aber naja schuan wa weiter die Monate Jahre wie sich das Game entwickelt
Ma gucken wies aussieht wenn deine Batterien in der Taschenlampe leer sind :D
:D unbedingt ... für mich geht die welt unter wenn ich AW nicht aufm PC spielen kann :D
du weisste ich hab noch genug andere freuden am leben, am pc hocken ist nen hobby und keine lebensaufgabe für mich ;)
flamen? hmm denk mal drüber nach und lies dir nochmal deine posts durch ;)
@ AW wow das sieht so geil aus, da hat die welt echt kein dx10 dx11 dx12 nötig :hammer:
Ich finde eig. das es ziemlich geil aussieht. Grafik wird sowieso nur Nebensache. Auserdem haben sie ja noch etwas Zeit.
@Ovo und extraim:
Könnt ihr mal aufhören euch hier rumzustreiten? Das is der AW Thread und kein Flame Thread. Benutzt PN wenns sein muss...
Nicht du Link ich meinte eig allgemein die Welt!
Egal in welchem Forum ich lese, Grafik hier, Pixel da, Texturen da...
Sowas hat es früher nicht gegeben 1990/1998
Ist echt schlimm geworden die letzen jahre...
So schauts aus Geldmacherei sonst nix, jetzt laufen alle los kaufen sich DX11 Karten und bis die ersten guten Spiele kommen ist dann schon wieder DX12 angesagt. Ich mache diesen ****** nun schon bald 30 jahre mit...
So war es bis jetzt immer und das wird sich auch nicht ändern und da kannst du soviel lachen wie du willst ^.^
MFG
Ovo
ich verweise auf meinen post http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=263
du drehst es und wendest es wie du willst, du hast mal so von keine eigene meinung
weil spätestens da hättest du zustimmen müssen ;)
so und nun lass ich dich in frieden mit deinem AW und deiner tollen virtuellen welt,
muss nähmlich was schaffen, verstehste :D
mfg
Kann bei AlanWake eigentlich nix negatives an der Grafik ausmachen (Screenshots), ausser vielleicht dass die in diesem absolut grottigen, verpixelten Stream (in dem ich zudem nach ca. 1 Minute gar kein Bild mehr ausmachen kann) wie Grafik aus Project IGI anmutet... :lol: Me wants HD-Footage... :-(
E: Okay, im zweiten Anlauf hat's jetz auch ohne die hässlichen rosa/grünen Riesenpixel geklappt...
Ui.. geiles Video.
Geiles Game. Da werd ich mir wohl mal ne Box für leihen aus der Videothek oder vom Kollegen.
@ Diskusion
Ein paar Leute dürfen froh sein dass die Mods über soviel Provokation und geistigen Dünnsch**** hinwegsehen der die letzten Seiten gepostet wurde.
Wäre ich hier Mod, ich hätte euch gebannt, ganz ehrlich. Selten so viel Sch***** in diesem eigentlich sehr guten Forum gelesen.
Weiß nicht aber für mich hatte sich der Satz von Ovo. bzgl. der DX10 und DX11 fehlenden Unterstützung bei Konsolen nicht bashend angehört. Ganz im Gegenteil, eher neutral würde ich das werten, aber ich bin ja kein Schiedsrichter:lol:
Ne aber was wenige wissen ist das die Xbox360 Technisch in der Lage ist DX10 zu emulieren, allerdings läuft das ganze anders ab und DX10/DX11 Effekte kann man ohne große Umwege für die Xbox360/PS3 erzeugen. Es kommt immer darauf an wie gut die Entwickler selbst sind. DX10 gibt es zwar in einigen Pc Spielen zu sehen nur richtig umwerfend bzw. so ein richtig großer Hit wie DX11 ist es auch nicht!
So muss das sein, sehr schade das es nicht allen Spiele Entwicklern so geht wie Remesy zur zeit, dann würden Spiele wieder mehr tiefe und liebe erhalten und es würde nicht soviel crap rauskommen wie es heutzutage der fall ist...
Neue Infos zu Alan Wake!
Remedy über Risiken und Designentscheidungen!
Managing Director Matias Myllyrinne gibt gegenüber incgamers zu, dass mit Alan Wake für Remedy viel auf dem Spiel steht. Bei einem Flop des Titel ist die Existenz des Entwicklerstudios in Gefahr...
»Um ehrlich zu sein verwetten wir für das Spiel Haus und Hof. Wir arbeiten seit 2005 daran - es ist ein wenig wie das Erreichen und Erkunden eines neuen Kontinents unter dem Motto "Jungs, ihr kriegt das mal besser hin...überlebt". In diesem Projekt steckt sehr viel Herzblut. (...) [Bei der Entwicklung von Alan Wake] lief nicht alles reibunglos. Viele Anpassungen waren nötig. Wir haben einige Prototypen ziemlich weit entwickelt und dann entschieden "Nein, damit sind wir nicht zufrieden. Das ist nicht wie Alan Wake sein soll." (...) So etwas erfordet viel Zeit.«
Nach etwas sechs Monaten Entwicklungszeit habe man sich von dem Sandbox-Ansatz verabschiedet.
»Es hat einfach nicht funktioniert weil es von der Kinoatmosphäre und der Geschichte abgelenkt hat.«
In den USA hat Alan Wake eine ESRB-Empfehlung ab 12 Jahren erhalten (Teen). Unklar ist, ob Publisher Microsoft seinen Einfluss bei Remedy geltend gemacht hat, ein T-Rating zu erreichen, um die enormen Entwicklungskosten wieder einzuspielen. Alan Wake erscheint am 21. Mai exklusiv für XBox360
Quelle:
MFG
Ovo
LoL kein wunder , wenn sie pleite machen. Exlusive für xbox. Naja meinen segen haben sie. Wenns nicht klappt, selber schuld
Was sollen sie es auch auf dem PC releasen, ist doch mehr als überflüssig wenn man sich die verkaufszahlen zb bei Modern Warfare 2 anschaut...
Der anteil der verkaufen Einheiten auf dem PC lag irgendwo bei 11% rest ging für Box und PS3 weg, also ich bitte dich wieso bitte auf PC Releasen ?!
Verstehe mich nicht falsch ich hab nix gegen den PC, zocke selbst drauf aber die Box ist atm einfach der Marktführer was Spiele angeht, und ich spreche hier nicht von Grafik sondern vom Umsatz an Verkauften Einheiten...
Und wär ich MS und würde merken das das Game jemand runterlädt und zockt würde ich seine Box Sprengen -DD
Ich hoffe jetzt noch auf ne schöne Spielzeit über 12 Stunden dann ist alles perfekt ^.^
MFG
Ovo
Ist die Frage, ob es Kosten reinholt. PS3 / PC wäre ein Markt , wo kosten wieder reingeholt werden. ob sie es mit der xbox schaffen ist fraglich. Wenns nicht klappt, macht die bude halt dicht. Zumal auch was raubkopie angeht sich die xbox nicht hinter dem pc verstecken kann. Zur Zeit fluriert xbox und raubkopie!! Und 11% sind halt 11% = € . 0% naja sind 0€
rofl! Sorry aber warum wird kein Geld über die Xbox360 rein geholt? Das will ich jetzt aber wissen
Das mit dem abspielen von kopien auf geflashten Konsolen läuft schon länger und würde man mit der Xbox360 kein Geld machen dann wäre MW2,Halo,Gears of War Serie mit Sicherheit nicht die Best-Verkauften Spiele auf Konsole bzw. auf der 360!
Hier habs nochmal rausgesucht und muss mich verbessern ganze 3% und das nur in Großbritannien ganz großes Kino! -DD
In Großbritannien hat sich Call of Duty: Modern Warfare 2 zwar 1,78 Millionen Mal verkauft, davon gingen 53.400 PC-Versionen - das sind rund 3% des gesammtverkaufs - über die Ladentheken. Rund 57 Prozent der Verkäufe verzeichnet die Xbox-360-Version, 40 Prozent gehen an die Playstation 3.
@ Topic, habe mir grade nochmal den 5min Trailer angeschaut die Lichteffekte sind ja mal echt hart abgefahren ^.^
MFG
Ovo
Ist die frage wieviel geld sie ausgegeben haben. das muß halt wieder rein. nur darum geht es. auch wenn sie 100% auf xbox verkaufen, reicht das nicht für ein gewinn. erst ab 101% wird das geld zum plus. und ein paar % in anderen segmenten bringen halt zusätzlich geld. ist eigentlich ganz einfach
Geld ist halt Geld, egal wie und woher. aber egal
Denkst du, nur weil sich Modern Warfare 2 für die Konsolen besser verkauft hat ist der PC-Markt nun unwichtig geworden? Schau mal nach USA, dort hocken haufenweise fette Kinder zu Hause und wissen nix mit ihrer Zeit anzufangen, ist doch klar, dass die nur vor der Glotze sitzen und am bequemsten ist da eben eine Konsole (viel zu anstrengend sich auf nen Stuhl zu setzten, könnte zudem kaputt gehen bei dem Gewicht) ..
Immerhin gingen 3,7 (genaue Zahlen habe ich gerade nicht im Kopf) der am ersten Tag verkauften 7 Millionen Exemplare von MW2 nach Amiland, dort ist die Konsole nun mal beliebter, daher sollte man die Verkaufszahlen von einem einzigen Spiel nicht überwerten .. "Alan Wake" würde sich auf dem PC mit Sicherheit auch ziemlich gut verkaufen ..
Kriegt hier eigentlich irgendwer außer mir noch Verwarnungen für unangebrachte Posts?!
Ich gucke dabei eine ganz bestimmte Person an, die gezielt die Diskussion, wenn das
Feuer grade am Abkühlen ist, neu entfacht. Ich finde das extrem unfair.
Wenn ich einen Pups sage, hab ich gleich ne neue Nachricht im Postfach!
:vomit:
Ontopic:
Da eine PC Version des Spiels in Entwicklung war, sind Arbeitsstunden und Ressourcen für die PC-Entwicklung drauf gegangen - d.h. Geld!
Ich bezweifle außerdem sehr, dass nach all den Jahren, die es die 360 schon gibt, ein einziger exklusiv Titel jetzt noch Leute zum Kauf bewegt.
Vollkommen unnötige PR Aktion von Microbullshit. Bin mir sicher, dass kein/kaum Mehrgewinn gemacht werden wird.
Und ja, der PC Markt schrumpft. Aber nicht von alleine, sondern nur durch solcherlei Aktionen von Entwicklern. Das hier ist ja nur eine unter vielen.
Anschließend wird dann wieder gesagt: "Schaut mal, wie wenig Menschen noch den PC nutzen.". Super.
Soweit ich informiert bin, hat außerdem zumindest Europa noch einen sehr starken PC Markt.
So jetzt is hier mal gut! Ständig wird hier nur rumgeflamt. Gepostet wird jetzt hier nurnoch wenn News kommen oder NEUE Leute Meinungen haben. Will nicht hier nach News suchen und erstmal 10 Seiten mit stichelein und geflame lesen bevor überhaupt mal nen kleiner Artikel zum vorschein kommt (oder gar überblättert wird!)
ANSONSTEN gehts entweder hier: http://crysis.4thdimension.info/foru...t=13657&page=3
ODER da weiter http://crysis.4thdimension.info/foru...=13622&page=73
MFG LK
Ich glaub das Spiel werde ich in spanisch spielen, endlich mal gute Synchronsprecher :shock:
http://www.youtube.com/watch?v=UeHAjvsUiNg&translated=1
Zwei neue Gameplay Videos, verdammt ich wills sofort haben -DD
Alan Wake is the Real Deal ^.^
http://www.youtube.com/watch?v=kp_wV...ayer_embedded#
http://www.youtube.com/watch?v=IBWru...layer_embedded
http://www.cynamite.de/xbox360/news/...nd_videos.html
MFG
Ovo
Boa, das Wasser zum Anfang auf der Fähre und die Szene in der sich diese Treppe zusammensetzt haben mich noch am meisten beeindruckt... :o
Alan Wake - Remedy: »Wir sind zu klein für zwei Plattformen«
Der Entwickler Remedy distanziert sich von den Erklärungen Microsofts und liefert neue Hoffnung für eine PC-Version von Alan Wake.
http://www.gamestar.de/img/0.gif http://www.gamestar.de/img/0.gif http://images.idgentertainment.de/im...97395/152x.jpg http://www.gamestar.de/img/gs/white/icon_lupe.gif Alan Wake http://www.gamestar.de/img/0.gif Nach der bestenfalls nicht zufriedenstellenden Erklärung von Microsoft äußert sich jetzt nochmal der Entwickler Remedy zur abgesagten PC-Version von Alan Wake. Hatte der Publisher noch versucht die Xbox 360-Exklusivität auf die für die Atmosphäre unpassende »Intimität am PC-Monitor« zu schieben, erklärt Remedy den Umstand sehr viel direkter: Der Entwickler hat einfach zu wenig Leute um ein Spiel für zwei Plattformen zu entwickeln. Das berichtet die Website VG247.com.
Oskari Häkkinen von Remedy: »Ganz ehrlich: wir sind ein kleines Studio. Wir haben 50 Leute und weil wir ein kleines Studio sind, ist es sehr viel sinnvoller für uns sich nur auf eine Plattform zu konzentrieren. Momentan arbeiten wir ausschließlich an der Xbox 360-Version, für die Zukunft haben wir bisher noch nichts anzukündigen.«
Gleichzeitig schlägt sich Häkkinen auch auf die Seite der PC-Spieler: »Zu sagen, dass Alan Wake am besten von der Couch aus mit einem 5.1-Soundsystem und einem großen Fernseher gespielt wird, ist meiner Meinung nach eher eine Frage der persönlichen Vorliebe. Wir stellen uns nicht hin und sagen, dass PC-Spieler [Alan Wake] nicht auch auf ihrer speziellen PC-Konfiguration genießen könnten. Ganz bestimmt sagen wir das nicht. Wir haben eine lange Tradition mit PC-Spielen.« Häkkinen spielt damit direkt auf zahlreiche Forenkommentare an, in denen Spieler erklärt hatten, dass sie ihren PC an einen großen Bildschirm und eine wuchtige Surround-Anlage angeschlossen haben.
Ein winziges Hoffnungsflackern bleibt für die PC-Version aber doch noch. Für eine zukünftige PC-Version müsste man sich nochmal mit Microsoft zusammensetzen um zu sehen »wie es mit dem Titel weitergeht«.
Quelle:
http://www.gamestar.de/news/pc/actio...alan_wake.html
Damit ist dann wohl alles gesagt und hoffe das geflame bzgl. Konsole vs PC nimmt damit ein Ende.
am besten von der COuch hmm es ist doch ganz egal wie wo wann was wer wem ...etc Spielt jeder hat seine eigene Chillige ecke wo man chillig Zoggen kann hmmm
Vielleicht wirds ja noch etwas mit der PC Version, abwarten und Tee trinken :cafe:
Was mich nur wundert:
Zu Max Payne 2 Zeiten hat das Remedy auch nicht davon abgehalten gleichzeitig auf PC und Konsole zu releasen.
Und damals war deren Studio bestimmt auch nicht grösser als heute... :roll: Naja, vllt. wird's ja doch noch was mit AlanWake. :wink:
Wusst ich gar nicht... :-?
Klingt ja mal nett -DD
Status Report: Alan Wake ist endlich "Fertig"
Alan Wake: 30 FPS, 4xAA, 720p
Quelle:
MFG
Ovo
was soll den das jetzt?:roll:
Zitat:
PC ACTION sagt, wann Alan Wake für PC erscheint. Und ob
http://www.pcaction.de/Die-neue-PC-A...icle/view/109/
Ich sage (/hoffe?) mal: Timed Exclusive ;)
ach klar ist das timed exclusive... Jede Wette dass es für den PC später noch erscheint.
warum die Kuh nur einmal melken? :-?
:roll:
10 zeichen *
Ist doch klar, wundert euch das? Das ist sowas von 100% sicher!!
ähm ja allso kommt das nun für pc?
neues video
Naja das Video geht
hmm der Mehdresscher schwups is er Weg naja bisschen Unlogisch aber naja
Schaun wies weiter wird
Wehe das Game wird nicht gut ...
Dann bin ich aber sauer :twisted:
Mfg Scaleo
Ich denke es hängt davon ab wie gut es sich auf der Xbox verkauft.
Wenn die Zahlen gut sind wird es bestimmt nochn fürn PC kommen.
Ähm, sin des Spiels vllt ?! ;-)
Zur Story ist ja leider noch nix wirklich bekannt, aba ich denke nix von dem ist wirklich real, sondern man erlebt so eine art Traum, deswegen auch "Wake" ;-)
Alle gegner verschwinden ja irgendwie, sobald sie tot / weg sind....
Also der neue Trailer is Bombe, hammer nebel und die atmo is ja mal krank geil....
MFG
Ovo
Inhalt der Limited Edition:
Alan Wake voraussichtlich unzensiert in DeutschlandZitat:
- Spiele Disc inkl. Tipps von Remedy und Ingame Kommentaren
- Xbox LIVE Downloadcode für die erste Zusatzepisode
- Audio Disc inkl. Soundtrack und Filmmusik
- Extra Xbox Disc
- 144 Seiten Buch "Die Alan Wake Akte"
- Inkl. Avatar Gegenstände
- Inkl. Xbox Premium Theme
- Inkl. “Hinter den Kulissen” Videos
- Inkl. Entwicklerinterviews
http://ecx.images-amazon.com/images/...kL._SS350_.jpg
- Kurzgeschichten von Alan Wake
- FBI Ermittlungsbericht
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...hnittberich-21
Microsoft bestätigt uncut Fassung
[QUOTEhttp://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1951][/QUOTE]
Update vom 30.03.2010: USK erteilt Freigabe ab 16
Zitat:
Die USK hat für Alan Wake eine Freigabe ab 16 Jahren erteilt. Eigentlich war erwartet worden, dass das Spiel ein rotes Siegel bekommt. Laut Microsoft wird es in Alan Wake keine Schnitte geben. Das Unternehmen verkündete immer, dass man zum Wohle des Spiels eine 18er-Einstufung in Kauf nehmen würde. Nach endloser Entwicklungszeit können zumindest Xbox-360-Spieler ab 21. Mai zugreifen.
http://www.pcgameshardware.de/aid,70...on-Spiel/News/
wichtig:-D
Zitat:
Wie Microsoft bekannt gibt, erscheint Alan Wake bereits am 14. Mai in den Läden.
http://www.videogameszone.de/Alan-Wa...eplant-744469/
Neuer Alan Wake Trailer. Der ist wirklich geil :eek2:
http://www.youtube.com/watch?v=wjNZT9QobIY
GOTY aufjedenfalll, omg is die Grafik krank geil.... :shock::shock::shock::shock:
Jetzt hoffen wir nur das die played min 12 stunden hat, und net nur 5 oda 6 stunden....
MFG
Ovo
Das Spiel wird so AWESOME! Ich hab ja kein Problem mit "für PC und Konsole" oder "für PS3 und XBOX". Aber nur für die Xbox. Das nervt doch nur. Ich wollte mir demnächst ne Konsole zulegen. Überlegung war PS3 da ich umbedingt Heavy Rain spielen will. Aber auf Alan Wake warte ich auch nun schon so lange. Wäre es für beide rausgekommen wäre es ja kein Problem. Aber so ist doch echt *******!!!
Alan Wake: Tatsächlich Gold! :lol:8-);-)
Fakt: Alan Wake war verdammt lange in Entwicklung. Fakt: Zwischenzeitlich glaubten viele wartenden Fans gar nicht mehr an eine Fertigstellung. Fakt: Die Entwickler haben jetzt das unmöglich geglaubte geschafft: Alan Wake hat den Goldstatus erreicht. Die Entwicklungen an der Xbox 360-Fassung sind tatsächlich abgeschlossen, eine weitere Verschiebung kann ausgeschlossen werden.
Nette Geste: Der Release wurde für Europa ein wenig nach vorne gezogen. Jetzt soll das Spiel in unseren Gefilden bereits am 14. Mai erscheinen. Die USA müssen sich noch bis zum 18. Mai gedulden.
Na dann gehts ja bald los, freu mich drauf <3
MFG
Ovo
Alan Wake - Exklusives Video ab 18:00 Uhr
Die ersten 10 Minuten aus der Preview-Version
Alan Wake - Die ersten 12 Minuten (deutsch)
Einfach nur Porno das Game "GOTY" ;-)
Freu mich drauf, hammwer video ^^
MFG
Ovo
Sag mal kann das sein das die Stimme von Alan Wake im deutschen genau die gleiche ist wie die von dem FBI Agenten aus Heavy Rain? (PS3)8-O:ugly:
Also es ist raus, der gleiche deutsche Synchronsprecher der in Heavy Rain den FBI Agenten spricht, spricht auch die Stimme von Alan Wake. Ok mag ja in Filmen auch echt häufig vor kommen aber ist schon lustig zu sehen. Beide sind Hoffnungs- und Große Präsentier-Spiele der jeweiligen Konsolen und beide haben den gleichen Synchronsprecher gekauft^^ und gerade in Alan Wake wiegt die Kuh ja dicker da Alan Wake die Hauptfigur ist^^
http://www.youtube.com/watch?v=ulUkT...eature=related
Oh man. Ich trau mich nicht die ersten 10 Minuten anzuschauen.
Ich muss das Spiel ganz oder garnicht spielen wobei ich mich bei 2 erschießen werde!
tja, was bringts mir als 'nicht-konsolero'?
tolle dx10 werbung haben sie damals mit vista zusammen gemacht. hoffe, es wurde bei remedy die tür eingerennt! aber inzwischen gibts GTA EfLC und Mafia 2 steht vor der Tür, von daher sch** ich auf das spiel .. genauso wie auf die grafische Warhead kopie Crysis 2!
12 Minuten wie ein Film, ich mag es.
Neues Video zu Alan Wake
Die ersten Spielminuten Teil zwei, diesmal ein ganz anderes setting ;-)
Das sieht so verdammt krass aus, und sowas auf ner Konsole die 6 jahre als is OMFG :shock::shock::lol:
KLICK:
MFG
Ovo
Alan Wake Runs at 720p - Confirmed via Remedy
Earlier this evening, it was reported on NeoGaf that upcoming Microsoft Xbox 360 exclusive, Alan Wake, was only running at the resolution of 547p -- which will be sub-HD levels. Well, to counter these claims, Remedy has clarified the situation with an official statement.
Quelle:
MFG
Ovo
Neues Video, nicht von der überschrifft ableneken lassen ;-)
Alter die Atmo und musik da geht mal echt garnix mehr, da ist sogar Stalker nen kleines licht :shock::shock:
KLICK:
@Lobos, naja fanboy hin oda her, ich zocke ja auch PC und habe nen aktuellen PC hier so ist das nicht also versteht das bitte nicht falsch das ich PC hater bin oda sowas... Nur wird das in zukunft weniger da ich die dauernde hardware rüsterei net mehr mitmache, ist ja schlimma wie damals das Atom wetrüsten o_O
MMOPRS "Wow", Strategierspiele und Shooter gehören so oda so auf den PC... Bei Resident Evil, Alan Wake, Uncharted, MGS usw sieht das meiner meinung nach wieder ganz anders aus ,-)
MFG
Ovo
o.0
Das is das gleiche Video, wie in deinem anderen Beitrag
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=374
Bescheuerte Seite, hab mal ein wenig im Quellcode gewühlt, leider nur ein direkt Link zum anschauen:twisted:
klicklack
Remedy äußert sich zur Spielzeit!
Hi guys, we are not refusing to talk about the length, just saying that it will be different depending how you play. There is a lot of optional story and exploration content, if you choose to go for the full story experience expect it to be a huge single player game, 3*bigger than Max P 2, even for those just going for action it is more than twice larger than MP2. This is the biggest game Remedy has ever made. OzzRMD
Quelle:
Sollten also gut 15 / 20 stunden sein, ich freu mich schon derbst drauf werde eh wieder alles genau erkunden und brauche zumit sicher 25 stunden ;-)
MFG
Ovo
Ist das Game jetzt eigentlich Open World ?
Meine das zwar gelesen zu haben, aber bin mia nicht mehr sicher.
Mfg Scaleo
Mir wird bei dem Gedanken an das Game schon das Hösschen feucht :ugly:
Ein Spiel löst bei euch derartige Gefühle aus :shock: ?
Alles noch in Ordnung ? :?
Manchmal fragt ma sich echt, was ma davon halten soll :lol:
Damits net ganz OT wird : Schade das es net für PC erscheint, scheint ein richtig gutes SPiel zu sein, mit ner fesselnden Story und Atmosphäre.
Erinnert mich an Filme und Bücher von Stephen King, die ich immer gern geschaut und v.a. gelesen hab.
Da wünsch ich den XBoxlern viel Spaß dabei :D
Neues Gameplay Video "Preview"
Neue ungezeigte Scenen unter anderem aus der Stadt und neue story information, einfach nur Bombastisch das Game :-(:-(
http://www.youtube.com/watch?v=n8MSRsXI__c
MFG
Ovo
finde ich gut.:)Zitat:
Käufer der deutschen Version des atmosphärischen Thrillers Alan Wake können sich freuen, denn wer keine Lust auf die deutsche Synchronisation hat, kann auf Wunsch einfach im Optionsmenü die original englische Tonspur auswählen. Dies hat Microsoft heute bestätigt.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=84136
Sehr vorbildlich, sieht man das sie wirklich was für ihr image machen...
Andere wollen gleich für sowas extra cash ;-)
MFG
Ovo
1. Konsole auf Englisch stellen
2. Spiel starten
3. alles komplett Englisch haben ohne andauernd was zu ändern an den Einstellungen
4. ????????
5. Profit!
Nein, eigentlich nicht (ausser bei Activision vielleicht ^^).
Bei Fable z.B. gabs die anderssprachigen Tonspuren auch für umme als DL (leider verbugt), doch beispielsweise bei Mass Effect konnte man sich die englische TS noch nicht mal gegen Kohle laden. :( (Eigentlich ist die dt. TS von ME super, aber auch nur vom weiblichen Shephard, die Stimme des männlichen Synchronsprechers klingt total aufgesetzt.) Aber find ich gut dass Remedy die englische Original-TS gleich mit draufpackt, denn egal wie gut die dt. Synchros sind, die Original-Tonspuren klingen meist doch einen Tick besser. :-D
Edit: Übrigens erscheint noch ein Live Action Prequel, in etwa so wie bei Assassins Creed 2.
http://www.gamersyde.com/stream_alan...-15166_en.html
Alan Wake: Brandneues Video zeigt 20 Minuten Gameplay-Szenen - Hinweis: Spoiler!
Jedes mal wenn ich den Namen Alan Wake höre, werde ich als PC-Kid und Konsolenfeind traurig.