Neues Video zu Alan Wake
Die ersten Spielminuten Teil zwei, diesmal ein ganz anderes setting
Das sieht so verdammt krass aus, und sowas auf ner Konsole die 6 jahre als is OMFG
KLICK:
MFG
Ovo
Neues Video zu Alan Wake
Die ersten Spielminuten Teil zwei, diesmal ein ganz anderes setting
Das sieht so verdammt krass aus, und sowas auf ner Konsole die 6 jahre als is OMFG
KLICK:
MFG
Ovo
Alan Wake Runs at 720p - Confirmed via Remedy
Earlier this evening, it was reported on NeoGaf that upcoming Microsoft Xbox 360 exclusive, Alan Wake, was only running at the resolution of 547p -- which will be sub-HD levels. Well, to counter these claims, Remedy has clarified the situation with an official statement.
Quelle:
MFG
Ovo
Neues Video, nicht von der überschrifft ableneken lassen
Alter die Atmo und musik da geht mal echt garnix mehr, da ist sogar Stalker nen kleines licht
KLICK:
@Lobos, naja fanboy hin oda her, ich zocke ja auch PC und habe nen aktuellen PC hier so ist das nicht also versteht das bitte nicht falsch das ich PC hater bin oda sowas... Nur wird das in zukunft weniger da ich die dauernde hardware rüsterei net mehr mitmache, ist ja schlimma wie damals das Atom wetrüsten o_O
MMOPRS "Wow", Strategierspiele und Shooter gehören so oda so auf den PC... Bei Resident Evil, Alan Wake, Uncharted, MGS usw sieht das meiner meinung nach wieder ganz anders aus ,-)
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (17.04.2010 um 08:58 Uhr)
o.0
Das is das gleiche Video, wie in deinem anderen Beitrag
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=374
Bescheuerte Seite, hab mal ein wenig im Quellcode gewühlt, leider nur ein direkt Link zum anschauen![]()
klicklack
Remedy äußert sich zur Spielzeit!
Hi guys, we are not refusing to talk about the length, just saying that it will be different depending how you play. There is a lot of optional story and exploration content, if you choose to go for the full story experience expect it to be a huge single player game, 3*bigger than Max P 2, even for those just going for action it is more than twice larger than MP2. This is the biggest game Remedy has ever made. OzzRMD
Quelle:
Sollten also gut 15 / 20 stunden sein, ich freu mich schon derbst drauf werde eh wieder alles genau erkunden und brauche zumit sicher 25 stunden
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (18.04.2010 um 15:50 Uhr)