Ergebnis 1 bis 10 von 528

Thema: Alan Wake

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.148

    Standard

    Einfach nur Porno das Game "GOTY"

    Freu mich drauf, hammwer video ^^


    MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (15.04.2010 um 17:32 Uhr)

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Lobos
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Hessen (MKK)
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Sag mal kann das sein das die Stimme von Alan Wake im deutschen genau die gleiche ist wie die von dem FBI Agenten aus Heavy Rain? (PS3)

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.148

    Standard

    Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Sag mal kann das sein das die Stimme von Alan Wake im deutschen genau die gleiche ist wie die von dem FBI Agenten aus Heavy Rain? (PS3)

    Keine Ahnung, ich weiß nur das die stimme in der Holzhütte von Dr.House is


    MFG
    Ovo

  4. #4
    Semi Pro Avatar von Lobos
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Hessen (MKK)
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Also es ist raus, der gleiche deutsche Synchronsprecher der in Heavy Rain den FBI Agenten spricht, spricht auch die Stimme von Alan Wake. Ok mag ja in Filmen auch echt häufig vor kommen aber ist schon lustig zu sehen. Beide sind Hoffnungs- und Große Präsentier-Spiele der jeweiligen Konsolen und beide haben den gleichen Synchronsprecher gekauft^^ und gerade in Alan Wake wiegt die Kuh ja dicker da Alan Wake die Hauptfigur ist^^

    http://www.youtube.com/watch?v=ulUkT...eature=related

  5. #5
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Einfach nur Porno das Game "GOTY"

    MFG
    Ovo
    Entscheid dich langsam mal
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  6. #6
    Professional Avatar von JamDeluxe
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.239

    Standard

    Oh man. Ich trau mich nicht die ersten 10 Minuten anzuschauen.
    Ich muss das Spiel ganz oder garnicht spielen wobei ich mich bei 2 erschießen werde!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •