Bin ich eigentlich der einzige der sich immer weniger für Mass Effect interessiert je größer der Hype wird?
Die Vorgänger hab ihc mehrfach durchgejagt, aber dieses ganze Aufgebausche und Spiel-des-Jahres getue... ne ne ne.
Generell fällt mir letztens auf, dass alles was ne 3+ am Ende hat echt kotzlangweilig geworden ist. Oder sind es neuere Spiele generell? Bin ja eher so der Singleplayertyp...
Der Megahype um einige wenige Spiele geht auf die Nerven und ich bekomme ständig dass Gefühl alles noch mal durchkauen zu müssen.
MW3... ich hab einfach abgebrochen. So langweilig, so unglaubwürdig.
BF3... nicht gespielt, aber alle die es getan haben sagten die Kampagne wäre nochmal ne Ecke schlechter.
Und da dass auch ausnahmslos alle Gamereviews so gesagt haben werd ichs wohl nicht mal ausprobieren.
In der Multiplayerbeta war ich übrigens, von der Ecke müsst ihr gar nicht erst kommen. Läuft mau und macht mir keinen Spaß (BC2 auch immer weniger)
Skyrim interessiert mich auch überhaupt nicht, obwohl ich in Fallout 3 und Oblivion so viel Zeit verbracht habe...
Assassin's Creed 3 ... Wer hält das durch? Noch eins?
Ich fand schon den ersten zu repetitiv... und bei dem bliebs dann auch, Teil 2 bei Freunden gesehen, mal ausgeliehen, angefangen und nie weitergemacht.
Far Cry 3 ... "es wird 10 mal so groß wie Far Cry 2": Gute Nacht, Freunde.
GTA V ... bisher fand ichs immer ganz gut aber ich freu mich überhaupt nicht auf den nächsten Teil. Da werd ich wieder nur stundenlang durch die Gegend fahren, ballern und mit iwelchen Freunden essen gehen. Keine Ahnung es juckt mich gar nicht mehr.
Von Killzone 3, Resistance 3, (Uncharted 3?) etc. muss ich gar nicht sprechen.
1. weil ich keine PS3 hab (ich habe die Vorgänger der beiden Erstgenannten allerdings gespielt) und 2. weils doch wieder die selbe Suppe durch und durch war.
Diablo 3, Dirt 3, blabla die Liste geht ewig weiter.
Ist das bei euch auch so? Ich bin neuen Spielen nicht generell abgeneigt,
aber was ich mir von diesem Müll auch angucke, auf nix habe ich spontan Lust.
Und das gilt nicht fürs Spielen im Allgemeinen: Hab vor 1 Woche mal Far Cry angefangen (ich bekenne mich schuldig: Zum ersten Mal).
(Wer das nicht lesen will, sollte den Abschnitt überspringen.)
Spoiler Far Cry - wow:
Und dann MW3. Das gibt es gar nicht, gameplaytechnisch sind das Welten. Und spaßtechnisch sowieso.
Hätte ich nicht gedacht, damals hab ich MW1 und 2 recht viel gespielt (auch MP).
Die Versinnbildlichung von dem heutigen Hype auf wenige Mega-Games ist echt GameTrailers.
Spoiler GameTrailers-Gebashe:
// Wirklich das einzige was mich noch interessiert ist MechWarrior Online,
das wird wohl ziemlich neu und die Entwickler sind sehr sehr nice drauf mit der Community.
So wie so manches andere Studio damals.
Geht euch das auch so?
Nur Hype auf die vorhersehbaren Megaspiele ohne Seele aber mit viel Marketing?
Langeweile wenn ihr nur dran denkt?
Das nächste Hitman, nein danke?
Syndicate - wird doch eh wieder ein 0815 Shooter mit irgendwelchen dummen "innovativen" Spielelementen?
Sagt mal was ihr denkt. Ich komme mir als Student im frühen Semester da manchmal schon sehr alt vor, geht manchen Anderen das ebenso?