Icb heisse Matthias, bin 37 und seit einem Jahr trocken! Früher war ich Spielsüchtig. Ging nur Nachts vor die Tür aus Angst die Nachbarn könnten denken das ich auch ein Real Life habe!
Ha ha, naja, es ist sicher nicht. Mehr so spannend wie früher und Games wie Far Cry haben fasziniert und machen das auch jetzt noch, aber es tut gut ab und zu mal etwas Abstand zu bekommen.
Aber im Großen und Ganzen habt ihr Recht. Das Marketing gewinnt die Kunden und nicht das Produkt und da ist der Fehler. Schaut euch allein von EA oder Ubi die Promotion Kosten an, da könnten manche Studios ganze Spielserien von Entwicklen. Die haben die Geister losgelassen und beschweren sich im Folgejahr, über die horrenden Promotionkosten Explosionen von Jahr zu Jahr.
2012:
Ich Wünsche mir eine endlich gute Fortsetzung von Far Cry und das Games wie Hitman und Max Payne wieder zu ihren Wurzeln zurück kehren. Das Bioshock nicht straigther 0815 wird und die CODs endlich wieder glaubhafter werden. Konflikt in den Golanhöhen, oder der Drogenkrieg in Lateinamerika mit wahren Story Hintergründen. Die besten Geschichten schreibt doch das Leben, das kann doch nicht so schwer sein.