Beim Laden ner Map.
Druckbare Version
hab so ziemlich das gleiche mit meiner kiste...
aber bei mir ist es nur wenn ich online auf einem server zocke über lan und so geht alles prima... und im SP auch nur im MP ist es so derbe laggy also immer mal wieder in regelmäßigen abständen laggs (standbild) aber wenn ich so etwa 45min gezockt habe wird es immer weniger bis es dann kaum noch merkbar ist...
aber woran liegt das? ich will ja nicht immer so lange zocken um flüssig zu zocken:?
Da kenn ich mich nicht mehr aus, deinstallier mal das Spiel und den Treiber, dann installier erst das Spiel und dann den Treiber.
Gebe keine Garantie.
Ich spiele BF2 seit 4 Jahren und es ist für mich das beste Onlinespiel ever. Hab zwischendurch mal COD4 oder Crysis gezockt, bin aber immer wieder bei BF2 gelandet.
Auf jeden Fall kaufen
Machst nichts falsch
Kannst dir auch mal die BF2 Demo runterladen zum testen. Da gibt es einen Server der heißt "Choppers". Mach richtig fun xD
Ich guck jetzt mal auf ein paar Wookiesnipermod-Servern vorbei.
Wenn ich einen finde bleib ich drauf, wer Lust hat soll kommen ;)
//edit: Ok, gibt keinen besetzten, jemand hier der einen besetzen will?
Tja, son stocken kann viele Gründe im I-net haben.
Oder Vista kommt mit den 2 riegeln nicht aus und wirft nach und nach mehr
Speicherplatz für BF frei, was das Besser werden nach 45 Min. erklärt.
Würde mal von nem Kumpel nen Riegel leihen un testen.
Aber bei mir ist es Off wie Online was mich sehr verwundert :?::?::?:
ich hab nen amd Athlon X2 : 4600+ ne geforce 8600gt und 1gb (bald das doppelte ;) ) ram von aenneon, wie sollte ich die grafikeinstellungen im mp einstellen und das maximal an performance rauszuholen?
mfg
Hey Leute,
hab BF2 endlich wieder gezokkt, naja bis auf eins.
Ich starte das spiel, ich log mich ein und spiel sogar bis die Runde zu ende ist.
Dann wenn die Runde zu ende ist will ich wieder auf Spiel Beitreten gehen, meistens oder immer passiert mir folgendes, ich geh ohne warnung sofort auf meinem Desktop wieder, komisch, ich spiele und sobald ich auf das Spiel Beitreten Button gehe gehts sofort zurück auf den Desktop und manchmal drück ich auch drauf trotzdem gehe ich zurück auf den Desktop :(
Ich weiß ich erzähl jetzt blödsinn oder so (immerwieder wiederholung .....)
aber Leute BF2 ist mir wichtig :D, ich hab Patch draufgetan Punkbuster is aktuell, wenn es immernet klappt Deinstalliere ich es wieder, bin halt zu faul :( sorry?
hmm ich wüsste jetzt leider keine andre lösung außer deinstalliern solang dauert das ja nicht ;)
Ich mach das dann wenn ich wieder Zeit hab. :)
Hab zur Zeit keine Zeit mehr für Games usw. :(
Schule und mittlere Reife :( aber bin halt Klassenbester und schaff das auch :)
naja BF2 werde ich halt demnächst wieder Deinstallieren ....
Hast du was an deiner Hardware geändert oder neue Treiber installiert?
nee, gestern ging alles perfekt, ich hab nur im singleplayer mehr bots eingestellt .... wenn es daran liegt werde ich das sofort beheben !
egal, ich muss jetzt los. :( ich wirds wahrscheinlich deinstallieren...
ne wichtige frage hätte ich,
ich hatte über 250 Punkten und über 100 hilfspunkten, wurden die gespeichert??? nachdem ich BACK TO DESKTOP war?
ich mein das spiel war zu ende, und man konnte wieder beginnen, ich war natürlich 1 Platz und hatte über 250 Punkte und die sind mir auch wichtig, kann es sein das die gespeichert wurden???
mfg
Simon
Ja eingentlich sollten die immer gespeichert werden auch bei einem absturz. Es kann aber einige Stunden dauern, bis die Punkte im BFHQ angezeigt werden.
Ich vermag ja nicht an dir zu zweifeln, aber das wären 150 Punkte durch Kills.
Macht 75 Kills, dass ist fast die Hälfte eines durchschnittlichen Teams.
No Vehicles Only?
In wie Weit sollten Bots mit dem MP zu tun haben?
Ich glaube du hast ein "nicht" vergessen, oder?Zitat:
komisch, ich spiele und sobald ich auf das Spiel Beitreten Button gehe gehts sofort zurück auf den Desktop und manchmal drück ich auch drauf trotzdem gehe ich zurück auf den Desktop
Scheint aber schwer an der Internetverbindung zu liegen, ich hatte oft auch mal Verbindungsverluste nach 15 Minuten, manchmal kürzer.
Hast du Wlan?
@ sir simon : 250 points sollst du gehabt haben ? Ich lach mich schepp :-D
Hi, Jungs.
Ich hab eventuell vor mir BF 2 zu kaufen. Was mich aber noch mehr reizt sind die Addons. Bei Amazon gibts das Hauptspiel + alle AddOns für 60€.
Nun würde ich gerne wissen, ob der Preis gerecht fertigt ist und ob sich die AddOns überhaupt lohnen. Werden die AddOns auch häufig gespielt oder eher nur das Hauptspiel?
Für meine Fragen hätte ich gerne ein paar hilfreiche Antworten:smile:
Danke schonmal im Vorraus.
- Roberi
also meiner Meinung nach lohnen sich die Addons erstma nicht.
kauf dir das Hauptspiel bei amazon das reicht.
habs nach 2 tagen bekommen und zock jetzt fleißig
mfg
Über die AddOns kann ich dir nichts sagen, aber das Hauptspiel wird genug besucht.
Und ich bin mal für eine HQ-Runde mit Mods :P
Wer HAT LUST zu zokken? ICH MACH EUCH PLATT :)
Wer hat denn AIX und Wookie drauf außer Crysistense?
moah hab heute mit bf2 angefangen, im vergleich zu 2142 dauern ja die aufsteige unter den rängen eewig^^
Ja, liegt daran das BF2 nicht auf Unlocks basiert ;)
Aber trotzdem bekommt man nach einer Weile schnell Punkte zusammen, ein Kill bringt ja auch 2 Punkte und nicht nur einen, dafür kriegt man Hilfeleistungen in 2142 leichter.
wo krieg ich in battlefield 2 Belohnungen? bzw. wo kann ich Waffen freischalten?
Mit einem neuen Rang bekommst du einen Punkt für's Freischalten.
Naja, haben alle ihre Vor- und Nachteile.
Alle Unlocks schießen ziemlich genau im Einzelfeuer, bei manchen ist der Schaden auch erhöht.
Zu empfehlen ist als erstes die L85A1 für den Sanitäter, lässt sich recht gut spielen.
Hohen Schaden macht der Sturmtruppen-Unlock, hat aber nur 20 Schuss, ziemlich gut für Straßenkämpfe.
Aber am meisten Spaß macht mir die M95 für den Scharfschützen, mit Panzerglas brechender Munition aka .50, damit lassen sich auch Jet oder Helipiloten bei ruhiger Hand ausschalten, besonders leicht wenn sie starten, dass sorgt für Überraschung ;)
Außerdem bekommt man einen Helikopter nach einem Dogfight mit ein paar gezielten Schüssen auch platt, der Schwachpunkt liegt beim Motor.
sers
ich hab aix un den snipermod drauf ;)
ich weiß ich weiß das man punkte für rangaufstieg bekommt für uprgrades hab ja 2142 ziemlich lange gespielt^^
wollte nur wissen wo ich es im menü finde wo ich upgraden kann
kann mir das wer sagen?
wenn du mit upgraden meinst, eine klasse zu modifizieren, das gibts im bf2 noch nicht.
wenn du die freigeschaltete waffe benutzen willst must du im klassenauswahlfenster auf die 2 pfeile rechts neben der waffen drücken.
wenn du gerade aufgestiegen bist, und deine waffe freischalten willst, musst du die runde zuende spiele, ausloggen, einloggen, und dann kommt normalerweise im hauptmenü ein fenster, mit trommelmusik und du kannst deine waffe auswählen.
Und betrachten kannst du dein Befehl im BFHQ (Battlefield Headquarter)
hmmm hatte gestern den ersten aufstieg und da is sowas net passiert das ich ne enue waffen auswählen kann :(
Das dauert manchmal ewig ;)
habs gefunden, vielen dank leute!!!
Hat vielleicht jemand gerade Zeit und Lust zu Snipen?
Ich meine im Wookie Snipermod, da hast du Sicht über die ganze Karte.
Und die Sichtweite geht nicht weiter als 100%
Das ist eine richtige Map, "richtiger" als das normale BF2, da auch Gravitation und Distanz eine Rolle spielen ;)
Findet sich noch jemand?
ja ich, welcher server ?
=c@t= Clan Germany - Infantry
Mein Nick ist wie hier im Forum.
Jungs, sorry das ich euch störe brauche aber Hilfe,
Ich habe diese Maps gesehen wo ich als Deutscher Soldat kämpfen kann, ICH WILLS, ICH WILLS but HOW TO INSTALL IT??? wie kann ich das einstellen das ich das im Online und im Singleplayer es zokken kann???
http://www.pointofexistence.com/foru...howtopic=17827
BITTE UM HILFE, DIESE MAPS LIEBE ICH.
Lol. Point of Existence ist ein Mod, ein großer.
Hey, aber kann ich das irgendwie bei mir so einstellen das ich BF2 normal starte und dann im Singleplayer oder Online zokken kann?
Ist es schlimm wenn ich von hier es runterlade?
United Kingdom Line: 1000Mbit/s
normalerweise erst poe2 laden, installieren, und dann das mappack wie in der readme (wenn vorhanden) beschrieben, installieren. dann PoE2 zocken ;)
Dafür das du so gut bist kennst du dich aber schlecht aus :D
Kommt noch jemand oder ist der Server voll? Bei mir läufts perfekt.
LOL, bin da total unerfahren, ist es gut diese MOD zu nehmen?
hab ich da spaß??
kann ich nicht diese Maps einfach in mein BF2 einfügen und somit wenigstens im Singleplayer zokken?
Du installierst das, startest es (über eine neue Verknüpfung) und dann kannst du zocken.
lad dir einfach diese mod runter, die hat einen installer dabei, die sogar einen desktop verknüpfung anlegt, wenn du darauf doppelklick machst, starten er die mod, und du kannst online mit ziemlich vielen spielern zocken
@mentos: immer bist du schneller ;-) (ich hab dir eine PM geschickt)
@Sir. Simon: Du installierst den Mod und dann bekommst du eine neue Verknüpfung und dann kannst du auch nur mit Leuten zocken die das auch installiert haben kannst das also nich im normalen BF2 nehmen.
Das normale BF2 wird dadurch nicht beschädigt du kannst danach auch immernoch normal zocken. ^^
EDIT: Hier der Link zum Download: http://www.pointofexistence.com/poe2full.php
Jungs, hab gestern neue Singleplayers Maps drauf getan, doch IRGENDWIE fehlt mir Strike at Karkadan. Wie kann ich sie nochmal runterladen so das ich online und offline damit spielen kann?
Bitte um Hilfe, hab schock bekommen warum es nit ging
Guck mal im Levelordner von BF2 ob da noch der Ordner ist.
Na, hab scho geschaut, WURDE IRGENDWIE gelöscht, ICH HAB EHRLICH NIX gemacht mit den original Maps.
HILFE BITTE HILFE,
Ich mache 4.10 Punkte in der Minute und Strike at Karkadan ist mir am wichtigsten sonst kann ich nicht mehr online zokken :(
Installier doch einfach neu;-)
Habe so eben meinen Mod fertig !geschrieben!.
Ist eine weit modifizierte Variante des bekannten Stuntmods, dient also nur als Funmod.
Hier der Changelog:
Habe bereits alles ausprobiert, funktioniert wunderbar, wird jedoch keine Internetserver geben, da ich die Mod ja selber geschrieben habe und vorerst nur hier veröffentliche, wenn also jemand über's Internet spielen möchte, muss er sich mit seinem Partner ein Hamachi-Netzwerk anlegen.Zitat:
-----USMC ONLY-----
*infinite stamina
*increased speed
*increased jumping height
*increased health
*infinite hgrs
*decreased hgr reloading time
*hgr damage set to 0
*increased hgr explosion force
*increased hgr radius
!!!Spec Ops!!!
*infinite c4
*decreased c4 reloading time
*c4 damage set to 0
*increased c4 explosion force
*increased c4 explosion radius
!!!Sniper!!!
*added colored smoke hgr
!!!Anti Tank!!!
*infinite rockets
*decreased predator reloading time
*increased predator explosion force
*increased predator explosion radius
*predator damage set to 0
!!!Vehicles!!!
*jet engines added
*increased hp
*infinite flares
*decreased flare reloading time
*decreased ah1z reloading time
*increased ah1z explosion force(s)
*increased ah1z explosion radius
*infinite ah1z ammo
*ah1z damage set to 0
*decreased f35b reloading time
*increased f35b explosion force(s)
*increased f35b explosion radius
*f35b damage set to 0
*increased f35b mg velocity
*increased f35b sidewinder velocity
*600 f35b bombs per minute
Bin für Verbesserungsvorschläge und neue Sachen offen, also los ;)
Hier der Link: http://files.filefront.com/stuntsrar.../fileinfo.html
probier ich gleich mal aus ;-)
Am besten nur Maps mit Flugzeugträger spielen, denn nur dort gibt es die unterstützten Jets.
Lustig sieht es dann aus wenn man mit Vollgas über die Map fliegt und Fackeln sowie Bomben gleichzeitig abwirft.
Massenzerstörung ;D
die raketen sind ja extrem, leider kann ich keinen damit töten, die bots fliegen nur 50 meter in die luft :-D
Probier mal die Gunnerposition im Helikopter.
Am besten auf Dalian Plant als USMC und den mittleren Hafen einnehmen, dann oben auf's Dach fliegen und runterschießen ;)
der jet ist am besten, wenn bf3 rauskommt (wenns rauskommt) dann brauch ich so eine mod.:twisted:
Ich kenne das nur mit BF 2:
Ein paar anzeichen das man BF 2 süchtig ist:
Wenn du Probleme damit hast, eine ungemähte Wiese aufrecht zu überqueren.
Wenn du dich beim Fehlstart eines Mopeds in den Straßengraben wirfst.
Wenn du beim Candlelightdinner mit deiner Freundin gedankenverloren den Weinkorken in die Kerzenflamme hälst und ihn dann durch dein Gesicht ziehst.
Wenn du zu Sylvester in den Himmel starrst und abwechselnd "Artillerie-Angriff!!!" und "Entwarnung" brüllst.
Wenn Du auf Dein Navi klopfst und Dich darüber ärgerst, dass der Commander das UAV nicht aktiviert hat.
Wenn Du auf der Stasse stolperst und brüllst: MEDIC!!! I NEED A MEDIC HEREI!!!
Wenn du dein Auto in den Straßengraben knallst, weil ein Airbus über dich hinwegfliegt.
Wenn du dir bei jede großen Feuertreppe außerhalb eines Gebäudes überlegst, wie gut dieser Platz zum Snipern ist.
naja die find ich ent so pralle find die von cs und wow besser^^
weis jemand ab wann man bei BF2 online sich rollen kann/wie???
Fürde mich mal gerne interessieren ....
Was rollen?! ^^
Meinst du diesen Jump wenn der Gegner sich auf den Boden wirft, sich rollt und gleichzeitig schießt? Wenn ja, das machst du auch. Wenn du dich seitlich auf den Boden wirfst sieht dein Gegner das auch als Seitwärtsrolle, da es dich jedoch beim Zielen sehr behindern würde empfindest du selber das nur als normales Hinlegen^^.
So falls nochmal Iwann Community Zocken gemacht wird, dann gern auf meinem Clan Server. :)
genau das wars, danke, am anfang ,als ich noch private war,wurd ich manchmal damit umgebracht:wink:
morgen Leute,
ich suche Mods für BF2 wie z.B. Operation Peacekeeper oder Australien Delta Forces ,also so mods wo man verschiedene Länder spielt mit unterschiedlichen Waffen ;kennt ihr vielleicht noch mehr davon ???
Project Reality, ist aber seeeehr schwer und realistisch.
schwer find ich net gut xD
ich hab heute das erste mal Waffen freigeschaltet( das weiterentwickelte sniper und das vom sani...) ,kann ich diese waffen auch mit meinem konto ,womit ich online spiele, auch im Co-op modus nutzten wenn ich ein LAN Spiel erstelle ???
Nein, dass konnte man mal in der Profilconfig einstellen, geht aber seit 1.4 glaube ich nicht mehr.
weist jmd auch wie ;wenn man noch nicht patch 1.4 drauf hatte ???
Musst du mal nach einem Mod suchen, aber da sollte es dann für alle freigeschaltet sein und nicht nur für dich.
Kann man auch bei Battlefield 2 die Züge/Loks fahren auf den karten ???
wenn du den Ordner C/Programme/EA Games/Battlefield 2/mods/bf2 öffnest und dann die zip-datei Common_client entpacks ,kommen dann die ganzen sounds zum Vorscheinen und darunter auch trainhorn und trainengine
Nein, kann man nicht^^
Wozu auch, wir haben nicht den ersten Weltkrieg und in BF2 gibt es kein gutes Schienennetz.
Aber die Sounds sind schon komisch, Google spuckt auch nichts dazu aus, vielleicht sollten sie in einer früheren Version eingebaut werden.
Hallo alle zusammen;
ich habe wenn ich eine karte bei BF2 oder einer mod manchmal ein problem:
wenn ich eine karte auswähle und diese in die liste dazu füge und dann auf starten klick, höre ich kurz von bf2 oder der mod die musik und dann ist verdammt kurz alles schwarz und plötzlich bin ich auf dem desktop wieder
Weis irgend jmd darüber was ???
PS:an meinem system sollte es nicht mangeln ,könnte es vielleicht sein das ich den patch 1.41 zudem zeitpunkt nicht drauf gespielt hatte ? und dadurch die mods nicht unterstützt werden ?
Klar kann es am fehlenden Patch liegen, wer mit Objekten der Community arbeitet sollte immer auf neuestem Stand sein.
Und wie spielst du ohne den Patch online?
hey ich hab siet kurzem wieder mein bf2 auf meinem pc einstalliert ..... zuerst konnte ich ganz normal im i-net zocken bis ich auf ide idee kam mir die complete collection von ner videothek auszuleihen.... die hab ich installiert .... erstes problem... back to desktop nachdem ich auf einen server joinen wollte... dies war nach der neuinstallation kein problem mehr aber dann.. ich will wieder auf einen server joinen gebannt und zwar punkbuster guide ban usw. .... aber warum???? ich hab noch nie gecheatet oder ähnliches..... könnte es an der seriennummer des spiels liegen??.... cih weiß mir nicht mehr zu helfen hab es schon 3 mal neu installiert immer wieder das selbe aber ich kann nicht gebannt seinich haben einen freund gebeten mit meinen daten sich einzuloggen bei ihm hats gefunzt :shock: vllt kann mir hier ja einer helfen.....
greezes DuF73n
ps : ich finde battlefield hat den besten mp modus den es gibt :razz:
wirste nich viel machen koennen, vorallem wenn punkbuster bannt, dann bist du gebannt und bei einer leihversion sowieso... wer wohl mit den keys schon mist gebaut hat ;)?
ich hate das früher auch mal und hab mich an die PB leute gewandt ich konnte beweisen das ich niemals gecheatet o.ä habe und er wurde wieder freigegeben, ansonsten ohne beweise läufste bei denen gegen ne wand
lösung spiel kaufen :D
ja ich hab das spiel ja nur nich die complete collection deshalb hab cih mir sie ja ausgeliehen weil ich könnte das ja mit meiner cd auch spielen^^ und gebannt kann ich nicht sein weil bei meinem freund am pc hats funktioniert also nachdem cih angeblich bei mir gebannt wurde kam ich bei mir nicht mehr auf die pb server aber bei ihm mit meinen accountdaten schon:?: irgentwie komisch...
naja egal en freund hat mir sien "altes" bf2 für 10€ verkauft (vollidiot xD) hab jetzt en vernünftigen cd key der auch funzt puh ^^
online spiele ich mit dem patch ,aber als ich mit meinem kumpel via lan spielen wollte htte ich ein problem :ich hab die deluxe edition-er die normale und er kann sich keinem spiel anschließen was ich mit der deluxe erstelle.Da ich in meiner DVD leider einen riss habe und nur meinen dvd-brenner die dvd noch liest ,mussten wir die normal version nehmen und dann darüber die mods installieren - und der pc von meinem kumpel hat zurzeit eine macke und hängte sich manchmal beim installieren des patches auf ,weshalb er und ich wenn wir lan spielen auf den patch verzichten mussten .....zurzeit klappts aber wieder mit der installation mit dem patch
Was meinst du mit Problem beim installieren des Patches?
Auf meinem alten Rechner hat der bis zu 5 Minuten gebraucht um überhaupt das Setup zu starten, dass ist ganz komisch.
Und zwischen der Deluxeedition und der Normalen dürfte kein Unterschied sein, bei der Deluxe sind doch nur die AddOns dabei oder?
ja aber da fängt der trotzdem an zu meckern,hab sogar schon den EA-Support dienst angefragt per e-mail.....beim patch brauchte der bei 8% 10minuten udn mein kumpel dachte er hätte mit seinem neuen rechner ein problem da er dachte ;wenn das spiel schon älter ist müsste man den patch ja auch schneller installieren können
Ja, die 8% sind schlimm, hilft aber nichts, einfach warten.
und die version ist geupdatet...aller dings macht man sowas als normaler mensch auch
Hi Leuts,
einige von euch sind ja vielleicht sogar auf Computer Base angemeldet.
Es wird gerade geplant mal zusammen BF2 zu zocken und damit wir auch einige Spieler zusammenbekommen wollt ich mal hier fragen.
Nen Termin Server udn TS-Server wird noch geklärt.
Wer Lust und Zeit hat kann hier einfach mal bescheidgeben;-)
mfg
Müslimann
Ich bin noch am überlegen! Sone alte Runde BF2 wär ja schon ganz nice:D
Mfg
Ok wär cool
hier wird dann alles bekanntgegeben, aber ich werds auch hier nochmal reinschreiben wenn Termin und so feststeht falls sich denn auch genug melden.
mfg
hab großes bock drauf.
Ab Nächsten Freitag bin ich frei zur verfügung.
Ich würd gerne mitspielen aber nur leider nächste Woche Freitag wenns geht.
Schlag mal den Termin in Computer Base auch vor wenns geht :)