Beim Laden ner Map.
Druckbare Version
hab so ziemlich das gleiche mit meiner kiste...
aber bei mir ist es nur wenn ich online auf einem server zocke über lan und so geht alles prima... und im SP auch nur im MP ist es so derbe laggy also immer mal wieder in regelmäßigen abständen laggs (standbild) aber wenn ich so etwa 45min gezockt habe wird es immer weniger bis es dann kaum noch merkbar ist...
aber woran liegt das? ich will ja nicht immer so lange zocken um flüssig zu zocken:?
Da kenn ich mich nicht mehr aus, deinstallier mal das Spiel und den Treiber, dann installier erst das Spiel und dann den Treiber.
Gebe keine Garantie.
Ich spiele BF2 seit 4 Jahren und es ist für mich das beste Onlinespiel ever. Hab zwischendurch mal COD4 oder Crysis gezockt, bin aber immer wieder bei BF2 gelandet.
Auf jeden Fall kaufen
Machst nichts falsch
Kannst dir auch mal die BF2 Demo runterladen zum testen. Da gibt es einen Server der heißt "Choppers". Mach richtig fun xD
Ich guck jetzt mal auf ein paar Wookiesnipermod-Servern vorbei.
Wenn ich einen finde bleib ich drauf, wer Lust hat soll kommen ;)
//edit: Ok, gibt keinen besetzten, jemand hier der einen besetzen will?
Tja, son stocken kann viele Gründe im I-net haben.
Oder Vista kommt mit den 2 riegeln nicht aus und wirft nach und nach mehr
Speicherplatz für BF frei, was das Besser werden nach 45 Min. erklärt.
Würde mal von nem Kumpel nen Riegel leihen un testen.
Aber bei mir ist es Off wie Online was mich sehr verwundert :?::?::?:
ich hab nen amd Athlon X2 : 4600+ ne geforce 8600gt und 1gb (bald das doppelte ;) ) ram von aenneon, wie sollte ich die grafikeinstellungen im mp einstellen und das maximal an performance rauszuholen?
mfg
Hey Leute,
hab BF2 endlich wieder gezokkt, naja bis auf eins.
Ich starte das spiel, ich log mich ein und spiel sogar bis die Runde zu ende ist.