Ergebnis 1 bis 10 von 380

Thema: Battlefield 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Schalt mal in den Soundeinstellungen den Modi um, da soll es Probleme mit geben.
    Weißt du auch an welcher Stelle des Ladens das Spiel abstürzt? Habe mal eine Zeit lang mit dem Texteditor gemoddet, da kenn ich ein paar Prozentzahlen und was die machen.
    Könnte gut mit dem Sound zu tun haben. Denn wenn ich jetzt in den Optionen auf Soundklicke komme ich flugs wieder auf den Desktop
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Könnte gut mit dem Sound zu tun haben. Denn wenn ich jetzt in den Optionen auf Soundklicke komme ich flugs wieder auf den Desktop
    Dann such mal nach einem anderen Treiber für die Soundkarte.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Dann such mal nach einem anderen Treiber für die Soundkarte.
    Hab Vista und ne Xtreme-Music von Creative. Kanns sein das ich sowas wie Alchemy brauche oder so?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Da kenn ich mich nicht mehr aus, deinstallier mal das Spiel und den Treiber, dann installier erst das Spiel und dann den Treiber.
    Gebe keine Garantie.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte