Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
hab so ziemlich das gleiche mit meiner kiste...
aber bei mir ist es nur wenn ich online auf einem server zocke über lan und so geht alles prima... und im SP auch nur im MP ist es so derbe laggy also immer mal wieder in regelmäßigen abständen laggs (standbild) aber wenn ich so etwa 45min gezockt habe wird es immer weniger bis es dann kaum noch merkbar ist...
aber woran liegt das? ich will ja nicht immer so lange zocken um flüssig zu zocken![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Da kenn ich mich nicht mehr aus, deinstallier mal das Spiel und den Treiber, dann installier erst das Spiel und dann den Treiber.
Gebe keine Garantie.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich spiele BF2 seit 4 Jahren und es ist für mich das beste Onlinespiel ever. Hab zwischendurch mal COD4 oder Crysis gezockt, bin aber immer wieder bei BF2 gelandet.
Auf jeden Fall kaufen
Machst nichts falsch
Kannst dir auch mal die BF2 Demo runterladen zum testen. Da gibt es einen Server der heißt "Choppers". Mach richtig fun xD
Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600
Ich guck jetzt mal auf ein paar Wookiesnipermod-Servern vorbei.
Wenn ich einen finde bleib ich drauf, wer Lust hat soll kommen ;)
//edit: Ok, gibt keinen besetzten, jemand hier der einen besetzen will?
Geändert von M3nTo5 (24.05.2008 um 14:29 Uhr)