Seite 11 von 38 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 380

Thema: Battlefield 2

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Während des Ladens einer Map oder beim Spielstart?
    Beim Laden ner Map.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Hi,
    habe da mal ne Frage.

Bin Besitzer/Eigentümer einer anständige Kiste:
    Intel e6600|4gig Corsair|8800gtx|Xp|Vista Ultimalte x64

Alles lüppt einfach spitze, ob es Spiele oder Programme zum arbeiten sind.
    Nur das gute alte "Schlachtfeld" will nicht so wie es soll.
    Es ist einfach laggy!
    Ob Single oder Multi spielt keine Rolle und es ist auch kein wirklicher lag,
    sondern eher ein kurzes kleben bleiben des Bildes, um dann mit doppelter
    Geschwindigkeit an sein Bestimmungsort zu switchen.

Klingt blöd, aber schwer zu erklären...also ganz krass ist es als Infanterist bei
    einer 360° Drehung, also 50° läuft das Bild sauflüssig und dann dieser komischer
    Hänger wo das Bild dann nach rutschen muss.

Also ich habe schon alle möglichen Treiber ausprobiert und auch geschaut
    was passiert wenn ich die Grafik auf "sowas von low" stelle, aber es ist sogar
    noch schlimmer geworden und dazu hatte ich dann auch noch ´nen tearing
    Effekt.

Wenn ich alles im Treiber sowie ingame hochschraube mit Supersampling,
    tripple buffering, v-sync u.s.w. ist zwar immer noch am Besten
    aber nicht wirklich schön

Also wenn einer ne Idee dazu hat, wäre ich sehr dankbar.

MfG

Capo
    hab so ziemlich das gleiche mit meiner kiste...

aber bei mir ist es nur wenn ich online auf einem server zocke über lan und so geht alles prima... und im SP auch nur im MP ist es so derbe laggy also immer mal wieder in regelmäßigen abständen laggs (standbild) aber wenn ich so etwa 45min gezockt habe wird es immer weniger bis es dann kaum noch merkbar ist...

aber woran liegt das? ich will ja nicht immer so lange zocken um flüssig zu zocken

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Beim Laden ner Map.
    Schalt mal in den Soundeinstellungen den Modi um, da soll es Probleme mit geben.
    Weißt du auch an welcher Stelle des Ladens das Spiel abstürzt? Habe mal eine Zeit lang mit dem Texteditor gemoddet, da kenn ich ein paar Prozentzahlen und was die machen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    hab so ziemlich das gleiche mit meiner kiste...

aber bei mir ist es nur wenn ich online auf einem server zocke über lan und so geht alles prima... und im SP auch nur im MP ist es so derbe laggy also immer mal wieder in regelmäßigen abständen laggs (standbild) aber wenn ich so etwa 45min gezockt habe wird es immer weniger bis es dann kaum noch merkbar ist...

aber woran liegt das? ich will ja nicht immer so lange zocken um flüssig zu zocken
    BF2 benötigt, gerade wenn du AA u. AF ordentlich zugeschaltet hast, schon unter XP fast die vollen 2 GB Sys-Ram. Bei Vista könnte es deshalb knapp werden.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Standard

Schalt mal in den Soundeinstellungen den Modi um, da soll es Probleme mit geben.
    Weißt du auch an welcher Stelle des Ladens das Spiel abstürzt? Habe mal eine Zeit lang mit dem Texteditor gemoddet, da kenn ich ein paar Prozentzahlen und was die machen.
    Könnte gut mit dem Sound zu tun haben. Denn wenn ich jetzt in den Optionen auf Soundklicke komme ich flugs wieder auf den Desktop
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Könnte gut mit dem Sound zu tun haben. Denn wenn ich jetzt in den Optionen auf Soundklicke komme ich flugs wieder auf den Desktop
    Dann such mal nach einem anderen Treiber für die Soundkarte.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Dann such mal nach einem anderen Treiber für die Soundkarte.
    Hab Vista und ne Xtreme-Music von Creative. Kanns sein das ich sowas wie Alchemy brauche oder so?

Standard

Da kenn ich mich nicht mehr aus, deinstallier mal das Spiel und den Treiber, dann installier erst das Spiel und dann den Treiber.
    Gebe keine Garantie.

Erfahrener User Avatar von DualNuke

Standard

Zitat Zitat von HypNotic Beitrag anzeigen
    hmm ich spiele mit dem gedanken mir bf2 zu kaufen

nun stellen sich einige Fragen...

1. alle addons dazu kaufen?
    2.lohnt es sich jetzt noch? oder warte ich lieber paar monate bis der nachfolger rauskommt
    3.wo gibts das am billigsten?

lg

Ich spiele BF2 seit 4 Jahren und es ist für mich das beste Onlinespiel ever. Hab zwischendurch mal COD4 oder Crysis gezockt, bin aber immer wieder bei BF2 gelandet.

Auf jeden Fall kaufen

Machst nichts falsch

Kannst dir auch mal die BF2 Demo runterladen zum testen. Da gibt es einen Server der heißt "Choppers". Mach richtig fun xD
    Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600

Standard

Ich guck jetzt mal auf ein paar Wookiesnipermod-Servern vorbei.
    Wenn ich einen finde bleib ich drauf, wer Lust hat soll kommen ;)

//edit: Ok, gibt keinen besetzten, jemand hier der einen besetzen will?
    Geändert von M3nTo5 (24.05.2008 um 14:29 Uhr)

Seite 11 von 38 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Stichworte