Seite 37 von 38 ErsteErste ... 2735363738 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 380

Thema: Battlefield 2

Professional Avatar von spYder

Standard

Hab ich gemacht. lol aber Battlefield ist auch reifer, dann Wake Island zum Beispiel erstreckt sich über Kilometer.. Da schafft man Unscope nach 100m nix mehr

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Grad Battlefield 2 + Addons für 4.99€ bei Steam gekauft
    Eigentlich noch nie aktiv gespielt, aber für 5€ kann man nicht viel falsch machen ^^
    Sollte normalerweise noch 20€ kosten

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Omg, ich hatte ja letztens schon im Windows 7 Thread geschrieben dass mein Explorer nicht mehr starten wollte solange ich die BF2 Demo auf dem Rechner hatte.
    Jetzt habe ich mir die Vollversion rausgekramt und noch mal installiert und jetzt habe ich wieder das gleiche Problem.
    Der Explorer startet gar nicht erst mal. Woran kann das liegen?
    Kann ja eigentlich nur was mit DX9 oder mit irgend welchem Soundgedöns (während der Installation des Voip Systems schmiert der Explorer ab) zusammmenhängen, kann mir nicht vorstellen das BF2 was anderes zum Systemstart aktiviert...

Würde echt gerne noch mal BF2 zocken und bei anderen klappt's mit Win7 doch offensichtlich auch...

Edit:
    Habe BF2 deinstalliert und konnte danach den Explorer ohne Neustart oder irgendwelche Probleme neu starten...
    Geändert von Biggreuda (23.01.2010 um 14:30 Uhr)
    ​​

Standard

Okay, ich habe es gerade noch mal probiert und diesmal gesehen dass der Explorer gleich bei Beginn der Installation abschmiert.
    Starten tut es normal, bloß verzichte ich ungerne komplett auf Desktop und Startleiste...
    Falls irgend jemand ne Ahnung hat woran es liegen kann oder wie ich zumindest herausfinden kann wo genau das Problem liegt, bitte her damit.

P.S.: Der zweite Installationsversuch war über Kompatibilitätsmodus in XP (SP3) ausgeführt.
    Spiel Originalversion auf DVD, Windows RC1 Build 7100
    ​​

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Windows RC1 Build 7100
    Da ist sicherlich der Fehler
    Bei mir geht es ohne Probleme mit Build 7600.
    Geändert von Tig3r0023 (23.01.2010 um 19:42 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Da ist sicherlich der Fehler
    Bei mir geht es ohne Probleme mit Build 7600.
    Ich bin nicht sicher wie meine Version genau heist, hab's einfach mal geschätzt^^
    Hab mir nämlich per Patch die Info aus der Ecke gelöscht, auf jeden Fall ist es die letzte "gratis" Version die man legal runterladen konnte. Ich muss mir die richtige Version noch kaufen, hab momentan bloß keine Kohle dafür über. Manchmal muss man eben Prioritäten setzen
    Komisch aber dass der Fehler aus meiner Version nicht auch rausgepatcht wurde, eventuell habe ich aber auch irgend ein Update nicht gezogen...

Na ja, installiere gerade die Patches für BF2, ist interessant ohne Taskleiste & Explorer^^
    ​​

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sicher wie meine Version genau heist, hab's einfach mal geschätzt^^
    Hab mir nämlich per Patch die Info aus der Ecke gelöscht, auf jeden Fall ist es die letzte "gratis" Version die man legal runterladen konnte. Ich muss mir die richtige Version noch kaufen, hab momentan bloß keine Kohle dafür über. Manchmal muss man eben Prioritäten setzen
    Komisch aber dass der Fehler aus meiner Version nicht auch rausgepatcht wurde, eventuell habe ich aber auch irgend ein Update nicht gezogen...

Na ja, installiere gerade die Patches für BF2, ist interessant ohne Taskleiste & Explorer^^
    Trotzdem wird deine Version nicht an die Final ranreichen.
    Wenn man mit einer Beta bzw RC arbeitet kann sowas halt passieren. Das wichtige ist nur, das es später in der Final nicht mehr passiert.
    Dann viel Spaß ohne Taskleiste

Professional Avatar von spYder

Professional Avatar von ScoR

Standard

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
    So ätzend....

Seite 37 von 38 ErsteErste ... 2735363738 LetzteLetzte

Stichworte