Hab ich gemacht. lol aber Battlefield ist auch reifer, dann Wake Island zum Beispiel erstreckt sich über Kilometer.. Da schafft man Unscope nach 100m nix mehr![]()
Grad Battlefield 2 + Addons für 4.99€ bei Steam gekauft
Eigentlich noch nie aktiv gespielt, aber für 5€ kann man nicht viel falsch machen ^^
Sollte normalerweise noch 20€ kosten
Mfg Scaleo
Omg, ich hatte ja letztens schon im Windows 7 Thread geschrieben dass mein Explorer nicht mehr starten wollte solange ich die BF2 Demo auf dem Rechner hatte.
Jetzt habe ich mir die Vollversion rausgekramt und noch mal installiert und jetzt habe ich wieder das gleiche Problem.
Der Explorer startet gar nicht erst mal. Woran kann das liegen?
Kann ja eigentlich nur was mit DX9 oder mit irgend welchem Soundgedöns (während der Installation des Voip Systems schmiert der Explorer ab) zusammmenhängen, kann mir nicht vorstellen das BF2 was anderes zum Systemstart aktiviert...
Würde echt gerne noch mal BF2 zocken und bei anderen klappt's mit Win7 doch offensichtlich auch...
Edit:
Habe BF2 deinstalliert und konnte danach den Explorer ohne Neustart oder irgendwelche Probleme neu starten...![]()
Okay, ich habe es gerade noch mal probiert und diesmal gesehen dass der Explorer gleich bei Beginn der Installation abschmiert.
Starten tut es normal, bloß verzichte ich ungerne komplett auf Desktop und Startleiste...
Falls irgend jemand ne Ahnung hat woran es liegen kann oder wie ich zumindest herausfinden kann wo genau das Problem liegt, bitte her damit.
P.S.: Der zweite Installationsversuch war über Kompatibilitätsmodus in XP (SP3) ausgeführt.
Spiel Originalversion auf DVD, Windows RC1 Build 7100
Ich bin nicht sicher wie meine Version genau heist, hab's einfach mal geschätzt^^
Hab mir nämlich per Patch die Info aus der Ecke gelöscht, auf jeden Fall ist es die letzte "gratis" Version die man legal runterladen konnte. Ich muss mir die richtige Version noch kaufen, hab momentan bloß keine Kohle dafür über. Manchmal muss man eben Prioritäten setzen
Komisch aber dass der Fehler aus meiner Version nicht auch rausgepatcht wurde, eventuell habe ich aber auch irgend ein Update nicht gezogen...
Na ja, installiere gerade die Patches für BF2, ist interessant ohne Taskleiste & Explorer^^