wo krieg ich in battlefield 2 Belohnungen? bzw. wo kann ich Waffen freischalten?
wo krieg ich in battlefield 2 Belohnungen? bzw. wo kann ich Waffen freischalten?
new keyboard...Logitech G11
Mit einem neuen Rang bekommst du einen Punkt für's Freischalten.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Naja, haben alle ihre Vor- und Nachteile.
Alle Unlocks schießen ziemlich genau im Einzelfeuer, bei manchen ist der Schaden auch erhöht.
Zu empfehlen ist als erstes die L85A1 für den Sanitäter, lässt sich recht gut spielen.
Hohen Schaden macht der Sturmtruppen-Unlock, hat aber nur 20 Schuss, ziemlich gut für Straßenkämpfe.
Aber am meisten Spaß macht mir die M95 für den Scharfschützen, mit Panzerglas brechender Munition aka .50, damit lassen sich auch Jet oder Helipiloten bei ruhiger Hand ausschalten, besonders leicht wenn sie starten, dass sorgt für Überraschung
Außerdem bekommt man einen Helikopter nach einem Dogfight mit ein paar gezielten Schüssen auch platt, der Schwachpunkt liegt beim Motor.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
sers
ich hab aix un den snipermod drauf![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
ich weiß ich weiß das man punkte für rangaufstieg bekommt für uprgrades hab ja 2142 ziemlich lange gespielt^^
wollte nur wissen wo ich es im menü finde wo ich upgraden kann
kann mir das wer sagen?
new keyboard...Logitech G11
wenn du mit upgraden meinst, eine klasse zu modifizieren, das gibts im bf2 noch nicht.
wenn du die freigeschaltete waffe benutzen willst must du im klassenauswahlfenster auf die 2 pfeile rechts neben der waffen drücken.
wenn du gerade aufgestiegen bist, und deine waffe freischalten willst, musst du die runde zuende spiele, ausloggen, einloggen, und dann kommt normalerweise im hauptmenü ein fenster, mit trommelmusik und du kannst deine waffe auswählen.
Und betrachten kannst du dein Befehl im BFHQ (Battlefield Headquarter)