Ergebnis 1 bis 10 von 380

Thema: Battlefield 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von HypNotic

Standard

wo krieg ich in battlefield 2 Belohnungen? bzw. wo kann ich Waffen freischalten?
    new keyboard...Logitech G11

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Mit einem neuen Rang bekommst du einen Punkt für's Freischalten.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von HypNotic Beitrag anzeigen
    wo krieg ich in battlefield 2 Belohnungen? bzw. wo kann ich Waffen freischalten?
    Alle Waffen, die du bei BF2 freischalten kannst, hast du von Anfang an bei dem AIX-Mod, nur mal so am Rande Würde vorher alle Waffen durchtesten, denn nur wenige sind wirklich gut.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

Naja, haben alle ihre Vor- und Nachteile.
    Alle Unlocks schießen ziemlich genau im Einzelfeuer, bei manchen ist der Schaden auch erhöht.
    Zu empfehlen ist als erstes die L85A1 für den Sanitäter, lässt sich recht gut spielen.
    Hohen Schaden macht der Sturmtruppen-Unlock, hat aber nur 20 Schuss, ziemlich gut für Straßenkämpfe.
    Aber am meisten Spaß macht mir die M95 für den Scharfschützen, mit Panzerglas brechender Munition aka .50, damit lassen sich auch Jet oder Helipiloten bei ruhiger Hand ausschalten, besonders leicht wenn sie starten, dass sorgt für Überraschung
    Außerdem bekommt man einen Helikopter nach einem Dogfight mit ein paar gezielten Schüssen auch platt, der Schwachpunkt liegt beim Motor.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

sers

ich hab aix un den snipermod drauf
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wer hat denn AIX und Wookie drauf außer Crysistense?
    ich

Mit einem neuen Rang bekommst du einen Punkt für's Freischalten.
    mit sf bekommt man 2 unlocks. ich brauche nur noch 2 waffen, obwohl ich erst Master Sergeant bin.

Naja, haben alle ihre Vor- und Nachteile.
    Alle Unlocks schießen ziemlich genau im Einzelfeuer, bei manchen ist der Schaden auch erhöht.
    Zu empfehlen ist als erstes die L85A1 für den Sanitäter, lässt sich recht gut spielen.
    Hohen Schaden macht der Sturmtruppen-Unlock, hat aber nur 20 Schuss, ziemlich gut für Straßenkämpfe.
    Aber am meisten Spaß macht mir die M95 für den Scharfschützen, mit Panzerglas brechender Munition aka .50, damit lassen sich auch Jet oder Helipiloten bei ruhiger Hand ausschalten, besonders leicht wenn sie starten, dass sorgt für Überraschung
    Außerdem bekommt man einen Helikopter nach einem Dogfight mit ein paar gezielten Schüssen auch platt, der Schwachpunkt liegt beim Motor.
    so richtig schlecht sind auf jeden fall gar keine der freischaltbaren waffen. G36E rules

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Erfahrener User Avatar von HypNotic

Standard

ich weiß ich weiß das man punkte für rangaufstieg bekommt für uprgrades hab ja 2142 ziemlich lange gespielt^^

wollte nur wissen wo ich es im menü finde wo ich upgraden kann

kann mir das wer sagen?
    new keyboard...Logitech G11

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

wenn du mit upgraden meinst, eine klasse zu modifizieren, das gibts im bf2 noch nicht.
    wenn du die freigeschaltete waffe benutzen willst must du im klassenauswahlfenster auf die 2 pfeile rechts neben der waffen drücken.
    wenn du gerade aufgestiegen bist, und deine waffe freischalten willst, musst du die runde zuende spiele, ausloggen, einloggen, und dann kommt normalerweise im hauptmenü ein fenster, mit trommelmusik und du kannst deine waffe auswählen.

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Standard

Und betrachten kannst du dein Befehl im BFHQ (Battlefield Headquarter)

Stichworte