Hier kannst du ihn schon downloaden:
http://www.fileplay.net/file/6020/ba...-2-patch-v1-50
Druckbare Version
Hier kannst du ihn schon downloaden:
http://www.fileplay.net/file/6020/ba...-2-patch-v1-50
*lol*
Könnt ja schonmal anfangen 5 Gigabyte auf eurer Windows-Partition freizuschaufeln. :lol:
Soviel werdet ihr nämlich zum Installieren des Patches mindestens benötigen, auch wenn das Game auf einer ganz anderen Partition oder Platte installiert ist. :roll:
Viel Spass (oder Glück ?) mit Punkbuster wünsche ich noch ! ^^
hier auch : ftp://ftp.i3d.net/Games/Battlefield%202/patches/
1,92 GB WoW , was ein Patch. Hmm gibt es schon bessere? 4Players hat ihn auch schon raus. wenig dl speed , leider
:o
Jetzt gibts nen kurzzeitigen Anstieg der Spieler und nach einem Monat is alles wieder beim alten :lol:
... bis ich es mit dsl 2000 leitung gedownloadet hab, wird es echt noch lange dauern :(
Hier sind ein paar Downloadserver aufgelistet wo der 1.50 Patch schon verfügbar ist:
http://blogs.battlefield.ea.com/bf2_...ailable.aspx##
Und hier eine Torrent Alternative (lade dort mit ca. 1 MB/s):
http://www.gameupdates.org/details.php?id=3740
Naja 10% hab ich schon 1:30 fertig hmm damn
ich hab gestern mal wieder seit langem BF2-Reality-Mod angeschmissen. Im Browser überall volle 64er Server, auf den erstbesten gegangen und direkt in einem englischsprachigen Squad Teamplay deluxe erlebt in Muttrah City. Ich liebe diese Mod!!!
kann ich nur zustimmen, die Einarbeitungszeit ist allerdings mal eine ganz andere Nummer, verglichen mit BF2
hier noch ein ftp von battle.no ftp://195.5.112.130/bf2/patches/BF2_Patch_1.50.exe (bin schon am installieren8-):p )
Moin Comunity
Ich hab hier die BF2 Deluxe Version inkl. dem Special Forces Pack, der ist auf der DVD mit drauf. Jetzt habe ich mir den Patch runtergeladen und wollte ihn installieren, jetzt mecker mich der Patch an das ich schon eine Aktuelle Version installiert hab. Hat event. jemand eine Idee wie ich dieses "Problem" beheben kann?
MfG
3.Öffne den REGEDIT (Start -> Ausführen -> regedit)
4.Sucht den Eintrag: HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Electronic Arts/EA GAMES/Battlefield 2
5.Dort findest du den KEY/Schlüssel eventuell als 1.50 eingetragen
6.Ändert diesen auf 1.41 zurück (re-Klick -> Ändern -> Wert ändern -> OK) und schließt Regedit
Für WinVista 64bit ist der Pfad:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2
Alle Angaben ohne Gewähr und alle Änderungen passieren auf eigene Gefahr
juhu bf2 startet wieder :D
Auf welcher Version zockt ihr ? Hab mir daletze mal nach langer Zeit 1.5 gedownloaded... ja und dann kamm, das ich bereits eine neue version instaliert habe.. hab gezockt und nur 46 server angezeigt bekommen, und wenn ich die waffen aufhebe war noch nie die 2freischaltebare waffe dabei ... gibts da irgendwie einen zusammenhang?
Ich patche eben auf 1.5 hat jemand Lust heute zu zocken.?
Ich spiele nur auf Karkand Infantry.. macht am meisten Spaß :D
haben jetzt alle server auf 1.5 gepatcht.? gibt nur noch knappe 70 server :neutral:
ja ich meine mit Version 1.41
Ich hab probleme mit dem internet jetzt kann ich 1.5 nicht downloaden xd
gibts so ein programm, mit dem ich den download fortsetzen kann, wie bei den Torrent Programmen.? :lol:
@Hepta
ne bei firefox funzts leider nicht. wird auch abgebrochen.
versuchs mal mit Orbit Downloader
Free Downloadmanager
FDM
hab ich und ist super
Bei Steam gibts jetzt auch endlich Battlefield2 (Complete Collection).8)
Leider nur 1.5 Version :???:
MfG
Marc0
voll krank die boosterpacks im patch :p
Euro Forces und Armored Fury im 1.5 Patch. Warum hat der Patch sonst 1.93GB.? :-o
WTF
Wie geil!!!
Kann ich endlich Euro Forces mit meinem Kumpel Coop zocken.
Aber jetzt kapier ich mit den Patches nix mehr, dachte ich hätte mir erst den letzten Patch gezogen gehabt, aber der erschien vor dem 01.09.09... soweit ich mich erinnern kann. Dort war diese eine neue MP Karte dabei :roll:
Kann ich zufälligerweise i-wie meine Version schnell nachschauen im Installationsordner oder so ohne das Spiel starten zu müssen?
Ich schätze du hast Version 1.41 dort kam nämlich Road To Jalalabad dazu.
Ich weiß nichtmal wie der Coop modus ist, ich spiele immer nur infantry-server mit karkand. Macht am meisten Spaß.
Ich denk mal das du den Beta Patch vom 1.5 Update drauf hast, dort war nämlich schon die komplett neu gebaute Karte dabei allerdings die Booster Packs noch nicht ;)
@Unter mir (nur so zu Info)
Du musst Battlefield 2 neuinstallieren da man die Beta nicht Patchen kann..
Und wenn du nicht die "Complete Edition" hast dann musst du bevor du auf 1.5 Patchen kannst den 1.41 Patch installieren:wink:
Hat jemand bock zu zocken.? ;)
Was habt ihr für Namen bei Bf2.?
Meiner ist Systemshock123 :>
Hab ein problem mit BF2 Steam Version!
Immer, wenn ich irgendwo joinen will, geht einfach das Spiel von einem auf den anderen Moment beim Kartenladen aus? :evil:
Also ich joine normal, kommt der Balken wo was ladet, bei 1/3 etwa geht das Spiel einfach aus. Keine Windows Meldung das was ausgegangen ist etc.?
Weiß da jemand weiter? Hab gestern die Steam BF2 Version gekauft! :)
MfG
Marc0
Hi, CTD kenn ich nur im Zusammenspiel mit Kaspersky Antivirus, denke aber nicht dass das in der aktuellsten Version noch ein Problem sein sollte...
Falls das nicht hilft: http://www.totalgamingnetwork.com/ma...play.php?f=571Zitat:
Go to My Documents\Battlefield 2\mods\bf2
Delete the cache folder in there.
Also make sure your graphics card, sound card, motherboard and any other drivers are up to date.
Öhm, ja das war es... :lol:
Hoffe nur dass das auch auf die Steam-Version zutrifft. Überhaupt: Wie kann man sich nur die Steam-Version kaufen ? o.O
Als ob BF2 ohne Steam nicht schon problematisch (lies: verbugt) genug wäre, musst du dir auch gleich noch Steam als Fehlerquelle mit ins Boot holen, aber naja... ^^
Jedem das seine. :lol:
Falls du dich wunderst was CTD bedeutet: Crash To Desktop (ohne Fehlermeldung)
Hatte ich damals wegen Kaspersky, kann aber auch am Übertakten des RAM, an Punkbuster oder einfach nur an BF2 selbst liegen.
Deswegen werd ich's wohl auch so schnell nicht mehr installieren (also mind. die nächsten 70 Jahre nicht... :lol:)
Mein Nick war übrigens [VET]TopperHarley, wobei das [VET] eigentlich nicht für 'Veteran' steht, sondern für Veterinär-Pilot... :lol:
Erstmal spitze, dass du dir BF2 holst.
Und ich kann dir nicht helfen. Aber ich tippe auf Pknbustr.
Wenn noch jemand gerne infantry auf karkand spielt, dann kommt mal auf *ada* infantry, kampfelite deutschland.
Ist hier jemand in dem Kampfelite Deutschland Clan ?
nein ich spiele nur drauf. vielleicht joine ich mal ;) bis du drin servitor.?
nein nein , da bin ich nicht drin, wurde nämlich von dem Server gebannt, obwohl ich aber gar nicht weiß warum :shock:, habe alle Server Regeln eingehalten.
Deshalb wollte ich auch mal nachfragen ob hier jemand in dem Clan drin ist, aber wie es aussieht ist dort keiner drin.
Gewöhnt euch daran... ich wurde auch schon gebannt weil ich (regelkonform!!) 5 mal hintereinander den Serveradmin gekillt habe.
Das war wohl zu viel für ihn... :lol: Schlechte Verlierer gibt's auf jedem Server, also gewöhnt euch besser daran. ;)
Muss man drüber stehn.
Ich habe KasperSky Internet Security 2010... Also schonmal ein Problem...
Desweiteren Windows 7 RC 64-Bit und und und... :lol:
PunkBuster würde ich ausschließen, Steam sowieso... :)
Aber naja... ;)
Außerdem hab ich mir net BF2 gekauft, sondern mein Freund mir (Nutze seinen Steam Acc, da ich zu Faul und Geizig bin mir selbst einen langsam zu erkaufen xD)
MfG
Marc0
Irgendwie kann ich net mehr im Sprung schießen mit der sniper :(
man leute ich verzweifle grade. egal ob ich winmediaplayer, winamp oder quicktimeplayer nehme, immer wenn ich in einen server einsteige, während musik läuft komme ich wieder auf den desktop und bf2 schließt :cry:
Probier mal VLC.
Ich kann dir hier nur von meinen persönlichen Erfahrungen berichten und damals war es wirklich so -> Kaspersky + BF2 = FAIL ! (ich denk mir sowas doch nicht aus... :roll:)
Nachdem ich Kaspersky dann wieder runtergehauen hab lief BF2 wie durch ein Wunder wieder.
Falls dem heute (nach mind. 3 Jahren) immer noch so sein sollte, dann hat entweder Kaspersky oder eben Dice auf ganzer Linie versagt...
Edit: Damit du nicht denkst den Mist hätte ich mir ausgedacht, hier mal ein Post aus dem Kaspersky-Forum, um meine Aussage zu untermauern:
http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=19574
Und nein, der Post ist nicht von mir, falls du das jetz denkst. ;-)Zitat:
Habe BF2 schon neu installiert und alles, total seltsam, kaum ist der kaspersky wech funzt dat wieder...
Kurz ne frage ... hab früher ma BF 2 gespielt war auch schon weit eig und hatte schon viele waffen...
Jetzt habe ich wider angefangen mit der Version 1.5 und jetzt hab ich n Problem...
Wollte Medic fertig machen also bei Waffen freitschalten aber die 2 kann ich nicht hab jetzt die Specob genommen.. aber nächstes mal würd ich schon gerne den medic voll fertig machen aber wieso geht es nicht ?
hallo weiss das den keiner ?
So hier ist mal nen kleines Video von mir, zwar nicht ganz aktuell aba sehenswert hoffe ich ;-)
geht bei 1:51 los
http://www.myvideo.de/watch/222443/Z...ar_anniversary
MFG
Ovo
@Ovomaltine
Wie ich Leute hasse die so spielen wie du:razz:
Pronen, Hüpfen, Hopsen, Nichtrechtsklickenfürhöherepräzisionen usw.
Dumm solche Videos zu veröffentlichen, kommen sich damit einfach nur geil vor, wie gut sie doch sind, wenn man sieht wie oft geschnitten wurde zeigt das eigentlich das der jenige nix kann, das ständige hingehocke beim Schießen ist Nooby Like. Nicht persöhnlich nehmen, rede im Allgemein.
Solche Videos sagen einfach nur aus wie lang seiner ist ;)
Argh ! Bunnyhoppers (Noobs) so weit das Auge reicht ! :lol:
Versteh nicht wieso sich INF only so grosser Beliebtheit erfreut, nimmt man damit dem Spiel doch den eigentlichen Charme... :? Und ausserdem kann ich Karkand beim besten Willen nicht mehr sehn. Wie wenn's keine anderen INF only tauglichen Maps gäbe... (Hätte echt mal wieder Bock auf ein paar Special Forces Maps, aber bei der nervtötenden Installationsprozedur und den ganzen Mistbugs, wird das wohl vorerst nur ein Wunsch bleiben. :roll:)
Von Karkand wird mir auch schlecht, wenn ich dann mal INF Only spiele, dann meistens auch nur auf Servern mit max. 32 Leuten, klappt viel besser.
ich mag videos wie das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=OMBiDA6cxX4
Hab jetzt zudem die Leute aus dem Video kontaktiert. Und übe mittlerweile mit diesen Leuten, vielleicht bald wird auch von mir ein Video wie dieses erscheinen :)
Jep, solche Videos sind echt die besten. Das ist dann auch wirkich Skill. Habe mal versucht so in CoD 4 Multiplayer zu spielen, gelingt mir auch manchmal, aber Schüsse mit nem Scharfschützengewehr no Zoom auf 20m ist mir dann doch zu schwer:D
In Sachen BF2 kann ich dazu nichts sagen.
Kaum gezockt.
Hab ich gemacht. lol aber Battlefield ist auch reifer, dann Wake Island zum Beispiel erstreckt sich über Kilometer.. Da schafft man Unscope nach 100m nix mehr ;)
Grad Battlefield 2 + Addons für 4.99€ bei Steam gekauft :D
Eigentlich noch nie aktiv gespielt, aber für 5€ kann man nicht viel falsch machen ^^
Sollte normalerweise noch 20€ kosten :lol:
Mfg Scaleo
Omg, ich hatte ja letztens schon im Windows 7 Thread geschrieben dass mein Explorer nicht mehr starten wollte solange ich die BF2 Demo auf dem Rechner hatte.
Jetzt habe ich mir die Vollversion rausgekramt und noch mal installiert und jetzt habe ich wieder das gleiche Problem.
Der Explorer startet gar nicht erst mal. Woran kann das liegen?
Kann ja eigentlich nur was mit DX9 oder mit irgend welchem Soundgedöns (während der Installation des Voip Systems schmiert der Explorer ab) zusammmenhängen, kann mir nicht vorstellen das BF2 was anderes zum Systemstart aktiviert...
Würde echt gerne noch mal BF2 zocken und bei anderen klappt's mit Win7 doch offensichtlich auch... :(
Edit:
Habe BF2 deinstalliert und konnte danach den Explorer ohne Neustart oder irgendwelche Probleme neu starten... :?:
Okay, ich habe es gerade noch mal probiert und diesmal gesehen dass der Explorer gleich bei Beginn der Installation abschmiert.
Starten tut es normal, bloß verzichte ich ungerne komplett auf Desktop und Startleiste...
Falls irgend jemand ne Ahnung hat woran es liegen kann oder wie ich zumindest herausfinden kann wo genau das Problem liegt, bitte her damit.
P.S.: Der zweite Installationsversuch war über Kompatibilitätsmodus in XP (SP3) ausgeführt.
Spiel Originalversion auf DVD, Windows RC1 Build 7100
Ich bin nicht sicher wie meine Version genau heist, hab's einfach mal geschätzt^^
Hab mir nämlich per Patch die Info aus der Ecke gelöscht, auf jeden Fall ist es die letzte "gratis" Version die man legal runterladen konnte. Ich muss mir die richtige Version noch kaufen, hab momentan bloß keine Kohle dafür über. Manchmal muss man eben Prioritäten setzen;)
Komisch aber dass der Fehler aus meiner Version nicht auch rausgepatcht wurde, eventuell habe ich aber auch irgend ein Update nicht gezogen...
Na ja, installiere gerade die Patches für BF2, ist interessant ohne Taskleiste & Explorer^^
werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=GJW0_nldNas
:razz:
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
http://www.zend2.com/
:smile:
Eine Frage / Bitte an euch. :)
Kann mir jemand sagen wie man mit der L85A1 am besten schießen tut ?
Denn bei mir verzieht sich der Schuss immer und besonders wenn ich im Nahkampf bin treffe ich fast gar nichts, wenn ich dann aber mal Treffe dann war der Gegner aber meistens schneller.
Bitte um Hilfe.
Gibt es da ein Trick / Tipp ??.
Mfg.
nö. hab keine tips dafür. m16 & ak101 ftw.
aber medic stinkt sowieso.
lass mal eine runde zocken.
xfire: systemshock123
Hab mich verklickt... eig kein Danke.
Das L85A1 ist generell nicht so genau und zieht etwas nach rechts wenn ich mich richtig erinnere. Der erste Schuss sitzt meistens bei dieser Waffe und 1 Kopfschuss ist tödlich. Also das Teil auf einzelschuss stellen und nicht allzu schnell schießen hilft etwas.
Hallo,
kann man BF2 auch die sprache verstellen? habe zur zeit die englishe version drauf und würde gerne wieder auf deutsch stellen, jemand nen tip?
Nutze er Google + German Soundfiles...
Hilft vielleicht?