Es wird gerade nach einem Termin bzw. nem Tag fürs Zocken gesucht.
Auf Computer Base steht ne Umfrage wann die meisten Zeit haben.
*klick*
mfg
Druckbare Version
Es wird gerade nach einem Termin bzw. nem Tag fürs Zocken gesucht.
Auf Computer Base steht ne Umfrage wann die meisten Zeit haben.
*klick*
mfg
Ich denk schon^^
mfg
Ich mach mit :D nur noch BF2 rauskramen und Patch downloaden....
Wer hat ne guten Download für mich?
Ok cool.
probiers bei 4players.net, da gings bei mir immer recht flott.
mfg
Also soweit ich weiß ist Patch 1.5 gerade in Arbeit.
http://battlefield.ea.com/battlefiel...&storyid=23927
mfg
*merge Threads*
Ich würde auch gerne mitmachen, jedoch nur ohne irgendwelche Umstände ala Registration auf CB.
da steht aber was von "patch 1.50 - Battlefield 2142"
nix BF2.
Aber ich wäre auch nochmal sehr an einer Partie BF2 interessiert.
Ich glaube übrigens nicht dass für BF2 noch was kommt. Ich denke eher dass sie bereits an BF3 arbeiten. Nur seltsam dass man davon garnichts hört.
Also um mitzuzocken müsst ihr euch net extra auf CB anmelden.
Ich werd alles wichtige (sobald bekannt) hier posten.
Und da steht für BF2. Das Obendrüber is nur son Banner von BF2142.
mfg
ups.. jo sorry, ich nehme alles zurück.
Freue mich riesig über einen neuen patch. BF2 ist doch immernoch das beste MP Spiel.
Wie gesagt musst du dich NICHT anmelden.:grin:
Ich werde ja hier alles nochmal posten, wann und auf welchem Server.
Also wer mitzocken will muss dann einfach nur hier reingucken.
Die Kommunikation inGame wird über TeamSpeak laufen.
net=nicht
mfg
Hi Leuts,
also der Thermin fürs Zocken wird womöglich der Sonntag 6. Juli um 19:00Uhr.
Steht aber noch nicht fest.
Nur damit man sich mal gaaaaaaanz grob drauf einstellen kann.
mfg
So
heut findet dann der "Forum Fight" von CB statt um 19 Uhr.
TS-IP: 81.169.188.85:8885
Den BF Server poste ich später noch.
mfg
wie lang wird gezockt?
Ich kann bis 21:30
^Wie lang gezockt wird weiß ich nicht.
Der BF2 Server:
IP: 85.17.14.173
Port: 16567
Wie gesagt ab 19 Uhr.
Man sieht sich auf dem "Battlefield" :wink:
mfg
Müslimann
Punkbuster updated?
Brauchst du nicht 1.41?
Punkbuster: Check, wurde geupdatet durch dieses Automatische Update tool von even balance
Version: Check, der Patch von 4players
wann issen ma wieder zocken? ^^ will mit daddeln 8-)
hey leute :)
wer hat bock heut abend ne runde zu daddeln? ich sitz hier die meiste zeit nur rum da meine freundin in amerika ist und ich noch ferien hab ^^
also wenn jmd paar gute server sowie ts weiß wär das richtig geil :)
meldet euch BF 2 FREAKS
Hi Leute,
weiß das ich hier in nem Crysis Forum bin, aber vllt kan man mir hier ja auch helfen zumeiner Frage:
Ich habe morgen ne Lan-Party und wir haben vor, in Battlefield2 einen Film zu machen. Nun müssen wir es aber i-wie hin kriegen, das man praktisch dei Kamera freibewegen kann, wie ein Spectator mode oder so...
Kann mir jemand da helfen?
Danke im Vorraus.
Feuer-Link
Soweit ich weiss geht das nur über den BattleRecorder, könnt mich aber auch irren. Hab's selber noch nie probiert.
Du kannst ja mal Mentos anschreiben. Der hat mir früher auch schon öfter bei Fragen zu BF2 helfen können.
naja danke, ich habs über den Battelrecorder geschafft!!!
Ich fidne der ist sau geil gemacht :D
nochmals Danke ;)
Nächstes mal bitte Suchfunktion benutzen Feuer-Link ;)
Zu deiner Frage+Lösung: Auch bitte posten, vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem ;)
Hier für alle:
BF2 Spiel starten, dann in der Konsole (^)(Groß- und Kleinschreibung ist wichtig!) eingeben- und mit Enter bestätigen.Code:demo.recordDemo FilmName
Dann wird das gesamte Spielgeschehen als Szenario aufgenommen.
Mitkann die Aufnahme dann angehalten werden.Code:demo.stopRecording
Dann im Ordner Battlefield 2\mods\bf2\Demos die jeweiligen zwei Dateien in Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\Default\demos kopieren, Spiel starten und unter dem Menüpunkt "Community" deine Filmdatei auswählen.
So wird das Szenario geladen und mit der Taste Q kann man diverse Befehle benutzen, z.B. SlowMotion, Vor(-und Zurück?)spulen, Pausieren etc.
Moin moin jungs, wollte fragen ob jemand Bf2 hat.. wenn ja kann er mir dann was hochladen? unzwar ist es die Datei Serversettings.con da wo man halt die Einstellungen für Bots ändern kann...
Wäre sehr dankbar, denn bei mir wurde was gelöscht und ich hab echt keine lust alles zu deinstallieren und installieren
Kann keiner helfen?
Wenn nicht ist dann egal ...
mfg
simon .K
Ist im Anhang ;-)
Patch 1.5 Beta ist für Battlefield 2 heute erschienen. Das Ding ist 1,2 GB groß
Changelog ist bei PCGH
Link: http://www.pcgameshardware.de/aid,68...piel/Download/
Hammer, dass die jetzt noch nen Patch bringen hätte ich echt nicht gedacht!
Respekt an Dice!
Jetzt muss ich nur noch irgendwie mein DVD-Laufwerk repariert bekommen damit ich BF2 wieder installieren kann^^
Es ist ja beta. Die wollen sehen, ob der Community der Patch gefällt und was sie ändern sollten... Aber sonst, jop respekt!
1,2GB Betapatch nach 4 Jahren...
Mmh... EA und Releasedates?!
http://img528.imageshack.us/img528/3...8015015bdv.jpg
Edit by Kolga: ROFL/lol, sage ich mal nichts zu. xD :roll:
Hab mir auch die BETA geladen von 1.50.
Bloss wenn ich auf einen Server joinen will, also ich mache doppelklick auf den Server dann hängt es kurz und dann lade ich wieder in der Server Auswahl Liste normalerweise muss doch dann die Map geladen werden.
Wisst ihr was da los ist oder was mein Prob ist ?
Das Problem hat ich auch, ich hab einfach den Account gewechselt und schon ging es...
Achja, der 1.50 Patch ist ja nur der Incremental Patch (1.41-1.5), ich frag mich nur welche Verbesserungen soviel Platz brauchen
Hat einer die Map schon angetestet?
Die Screens sehen etwas langweilig aus...
Und ich will nicht wissen ob das ein Bug ist, oder ob einfach nur der Treiber dran schuld ist:
http://www.pcgameshardware.de/aid,68...&show=original
Die Sandsack-Textur 8-)
Ich denke mal das beste am Patch ist die Unterstützung für Widescreens :D
PS: Hier kann man den Patch auch laden.
jop.. Naja, BF BC2 kommt ja dieses Jahr. Also ist der Patch ein Abschied für BF 2^^
ich hab ein Problem^^
Und zwar.Wenn ich auf einen Internet Server gehe und dann spiele zuckt das so komisch.Z.b wenn ich sprinte geht die Waffe immer so schnell hoch und dann wieder runter aber ganz schnell! und wenn ich mich noch hin und her bewege sieht das so aus als würde ich 2 schritte schneller gehen als ob ich über den Boden rutsche.Wenn ich Einzerspieler zocke habe ich keine Probleme.Ich habe zuerst gedacht mein Pc wäre zu gut weil ich eine gtx260 habe und einen Quadcore aber das kann ja wohl auch unmöglich sein.Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mit anderen worten dein internet ist zu langsam ^^
Seit ihr sicher? Weil ich als ich Windows 7 Beta drauf hatte,hatte ich garkeine probleme auch nicht im internet^^ Ich hab n ping von 50^^ geht bis 100 ich geh aber auch immer auf server wo ein geringer ping ist^^
Was hast du denn für eine Inet Leitung?
Probier mal das hier
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
Ich habe Freenet 6000.aber bei uns werden nur 3500 benutz^^ ich mach mal den test
http://www.wieistmeineip.de/speedtes...7bc6e62585c48d
Da ist der test^^
Ich hatte die selben Probleme so wie ich eine Quad CPU eingebaut hatte, das Problem konnte ich mit zb. MultiCore Optimizer oder im Taskmanager BF2.exe auf 2 Cpus erzwingen, also nicht 4 Kerne sondern auf 2 Kerne, seitdem läuft Battlefield 2 Problemlos, dachte auch das wären Laggs aber scheint wohl eher die Allgemeine Auslastung der Cpus zu sein, wo das Spiel einfach nicht mehr hinter her kommt. Das gleiche konnte ich auch bei BF 2142 feststellen. Mein Ping war und ist übrigens bei 20, kanns also nicht sein, hab ne 16000 er Leitung.
wie geht das denn genau? Also muss man das dann nur für bf2 umstellen oder ist das dann die ganze zeit umgestellt? hm vllt könntest du mir das ja mal erklären:) wäre nett:)
Im Spiel mit Alt Tab raus switchen und den Taskmanager öffnen und auf BF2.exe rechts klicken und auf zugehörigkeit festlegen, dort die unteren 2 Cpus abwählen nur CPU 0 und CPU 1 drinne lassen mit einem Haken und wieder ins Spiel switchen mit Alt Tab oder auf die Exe in der Taskleiste.
Mit dem MultiCore Optimizer kannste das alles dauerhaft ändern.
Edit: Hast du mal drauf geachtet das du während des prüfens nichts ladest und mache mal nen Ping Test
Start-Ausführen-Cmd gib in der Konsole Ping -t www.freenet.de ein !
Schaue ob du Paketverluste hast.
hm also es hat geklappt. Danke:)...ja ich verarsch dich aber nicht^^Ja da steht sehr gering^^ hm
Also wenn man selber nen hohen Ping hat dann merkt man das an dem ruckhaften Bewegeungen der Mitspieler aber doch nicht an den eigenen... :???:
Der Test würde mich zwar nachdenklich stimmen, dennoch reichen 768k zum Zocken dicke (hab selber nur 768k).
Trotzdem würd ich mal abklären wieso du für 6Mbit zahlst aber effektiv nur 768k rauskommmen.
Fastpath gibts aber meines Wissens nur bei der Telekom, ist das noch zutreffend ?
Ich hatte in meiner vorletzten Wohnung Fastpath, war aber bei 1&1. Allerdings ist FP nur in bestimmten Regionen möglich, in meiner letzten Bude (nur ca 4-5km von der davor weg) ging es z.B. nicht.
Ich hab voll Bock auf BF, es liegt (mitsamp Special-Forces) vor mir, aber mein DVD-Laufwerk will nicht und ich hab's noch nicht mal installiert! -.-
Ja ich weiß auch nicht was hier abgeht.Bei meiner mutter ist so so die bezahlt ne 1000er und bekommt 12000 wieso weiß ich auch nicht.und Wir bekommen nur ne 3500 oder laut dem test 768 weil ich wohn weiter weg von einer stadt ich wohn eher auf feldern und so xD...naja aber warum ich 768 habe weiß ich auch nicht
Jetzt hab ich plötzlich das hier^^
http://www.wieistmeineip.de/speedtes...29f495ec615468
Wir haben eigentlich 6000 aber auf fritz.box steht genau 3515/447 kBit/s ^^
Nuja was bei der Fritz Box steht und das Ergebnis da ist sowieso net gleich.
Die Leitung kommt ja meistens immer von einen anderen Server....bei mir von Infineon. Du bekommst dann von den Server diese Geschwindigkeit, aber es muss ja nicht gleich heisen, dass du dann diese Geschwindigkeit auf der ganzen Welt hast....kommt halt immer drauf an wie schnell dein Ping ist usw.
Da kann es mal schon gut sein, dass du hier und da mal weniger hast....
So jetzt aber wieder :b2t:
Ich hätte mal wieder richtig Lust auf eine Runde Wookie-Sniper auf Basis von 1.41!
Wer macht mit?
Hat sich sowieso keiner gemeldet... und wenn auf Basis 1.5, wer dann? :-)
Zur Zeit spiele ich öfters mal die Demo von BF2. In letzter Zeit habe ich allerdings eine permanente CPU-Auslastung beider Prozessoren von jeweils über 50%, die in unregelmäßigen Abständen (zwischen 2 und 30sek) für etwa 2-3Sek auf über 90% anwachsen und das Spiel unspielbar machen, da es dann einfach extrem ruckelt. Die Auslastung kommt übrigens aus dem Spiel selbst, es sind scheinbar keine anderen Programme die sich da einmischen.
Edit:
Ich spiele auch schon mal die Vollversion, ihr könnt mich ja bei Xfire anfunken wenn ihr noch Leute braucht;)
Bevor ihr fragt: Die Demo spiele ich nur da meine Clankollegen die Vollversion noch nicht haben, bis dahin üben wir halt so^^
Jungs, ich hab einen wunder schönen Monitor gekauft,
24 Zoll, FUll HD, 2ms, 20 000:1 usw. von ASUS für 229 € bei Saturn
Aber ich kann Battlefield nicht auf FULL HD spielen das heißt die Auflösung von 1920x1080.
Die fehlt ich kann maximal 1280x1024 einstellen mehr nicht, könnt ihr mir da helfen?
20 Sekunden googleZitat:
du machst Dir ner verknüpfung mit der exe und fügst als Parameter für den Start-Aufruf
+szx 1680 +szy 1050 hinzu
Quelle :http://www.blog.tn2000.com/2008/02/0...t-24-zoll-tft/Zitat:
Da die höchste Auflösung bei BF2 nur 1600 x 1200 Pixel ist, habe ich die exe noch gefixt.
Dazu geht man auf die Battlefield 2.exe - rechte Maustaste, Eigenschaften und Verknüpfung. Dort steht nun folgendes “C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe” +menu 1 +fullscreen 1
Nun wird dort noch folgendes ergänzt “+szx 1920 +szy 1200″. Danach sollte es dann so ausehen “C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe” +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1920 +szy 1200
Jetzt läuft das Spiel auch auf der richtigen Auflösung!
Hätteste Google benutz könntest du schon spielen...war der 1. Eintrag.
Jungs, danke, merke ich mir !!
Entweder die confi ändern wie schon geschrieben, oder den 1.5 Beta Patch draufhauen, der unterstüzt WS Auflösungen.
ja und hat kaum Server...
1.5 Patch rate ich dringend von ab.
In der Annahme dass es hier fast jeder schon mal gespielt hat:
Mich würden mal eure coolsten Kills und lustigsten Momente in BF2 interessieren.
Ich mach mal den Anfang, mit denen die mir noch in Erinnerung geblieben sind:
1.)
Ich Spec Op, sitz gerade in meinem Flugzeug und werd nach nur 1 Bodenziel von einem feindlichen M6-Bradley vom Himmel geschossen, ich schaffe den Ausstieg noch gerade rechtzeitig bevor mir mein Flugzeug um die Ohren fliegt, fliege im freien Fall bis runter zu dem Drecksack der mich abgeschossen hat und zieh die Reißleine, gleite über ihn hinweg, entledige mich natürlich meiner C4-Packs und in dem Moment wo ich in sicherer Entfernung direkt in seinem Sichtfeld aufsetze drück ich das Knöpchen: KABOOOM !! :lol:
2.)
Kubra Dam: Ich im Flieger, der Feind gerade dabei in einem Panzer die Flagge in der Mapmitte über den Tunnel einzunehmen, meine Buddies ausser Reichweite, ich flieg also durch den Tunnel, entledige mich meiner Fracht ~BOOOM~, und flieg am anderen Ende wieder raus. Einer meiner Buddies noch: 'No way man !' Mann, musste ich grinsen... :lol:
3.)
Auch sehr lustich (wenn's klappt): Auf Sharqi als SpecOp der MECs 'vorsorglich' das Helipad der Amis mit C4 schmücken und wenn die Flag mal wieder verloren geht und die ganzen Hirnis wie die Besessenen zum Heli stürmen das Päckchen aus sicherem Abstand zünden und gleichzeitig die PrintScreen-Taste betätigen *Muahahaha*. Unbezahlbar... :twisted:
Jetzt ihr... ^^
Mhh meine BF2 Zeit ist etwas länger her aber das lustigste was ich bisher erlebt hab war ein Bot Match auffer Lan.
Irgendsone Coustem Map mit ziemlich engen Häuserkämpfen, ich lauf durch die Gasse und auf einmal kommem 2 Gegner von oben runter geflogen direkt vor meine Füße :ugly:
Leider hab ich das Video nicht mehr war aber schon irgendwie episch.
Bei der letzten Lan haben wir 2 Stunden BF2 gespielt. Ich hab nur Supply gespielt und hatte 350 Punkte muhahahaha
und der 2. beste spieler hatte 145 LOL xD
Hab mal im Botmatch in einem Panzer gesessen, die zwei feindlichen Soldaten standen jeweils links und rechts, haben Granaten über den Panzer geworfen und sich gegenseitig umgelegt :D
Im MP sowas ähnliches wie du bei Kubra Damm, mache gerne Trickfliegen und bin nach einem Looping mit Dauerfeuer durch den Kanal im Damm geflogen, dabei ist mir zufälligerweise ein ganzes Squad in den Feuerbereich gelaufen :D
Dann schieße ich noch ganz gerne mit dem M95 (Unlock vom Sniper), dass kann Panzerglas durchbrechen.
Also typisch für Wake Island etc. kommen einen die Jets dann in einer geraden Linie angeflogen wenn sie mit dem MG feuern, hab mich hingehockt und den Piloten rausgeschossen, fast vom Wrack erwischt.
Mit Helis passiert mir das öfters, die sind aber auch wesentlich leichter zu treffen, vorallem kann man die wenn die schon Rauchen mit einem Schuss am Triebwerk zur Explosion bringen.
Edit: Bei einer Lansession mit einem geschätztem Schuss aus dem Granatwerfer ein Auto erwischt, welches ca. 300m entfernt auf mich zugerast kam.
endlich kommt der Patch 1.5 für BF2.
Link: http://www.looki.de/info/battlefield...ws_n76097.html
Was für Erneuerungen / Features wird den der Patch mit sich bringen weis das jemand ?
Mein lustigster Kill ever war in der BF1943 Trial. Ein Jeep flog druch die Luft nachdem er über einen Hügel gefahren war, überschlägt sich und ich hocke auf dem anderen Arm der Insel mitm Sniper im Gebüsch und schieß auf gut Glück mal rein -> dem Fahrer Headshot gegeben. :D
Battlefield 2: Patch (1.50) erscheint am 1. September!
Zitat:
Zitat von eurogamers.de
Oh ja... Booster Packs installieren war immer der Horror (hab alle 3) und wenn dann BF2 noch funktioniert hat konnte man sich echt glücklich schätzen. :lol:
Schade dass der Patch 4 Jahre zu spät kommt... :-|
Die Boosterpacks bringen eigentlich garnix mehr, es zockt kaum jemand auf den Servern.
Wenn BF Bad Company 2 raus ist geht BF2 sowiso vollständig unter, schade !
Villeicht tut sich aber bei den Booster Packs wieder was weil es nun gratis ist.
hoffentlich bewirkt der patch, dass bf2 wieder startet...
Hab BF2 damals seit dem Release ewig gespielt . Irgendwann gabs aber dann so viele Hacker und Cheater , dass ich dann keinen Bock mehr hatte . Naja und jetzt hab ich auch keine Lust mehr , weils schon so alt is :lol:
Mir ist seit Release nix negatives im Online Spiel aufgefallen, BF2 war auch mein absoluter Favourit, zocke es auch jetzt noch. Schon die Demo hab ich bis zum erbrechen gezockt ;)
Der Demo Server läuft glaube ich immer noch aber irgendwann is eben alles mal alt und ausgelutscht und bald wird auch da einer den Schalter für die Server drücken. Vergleicht dann mal Bad Company 2 mit Battlefield 2 dann weiste bescheid ;)
ach leute, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass bc2 bf2 ablösen wird, ok irgendwie schon, aber schaut mal...
guckt einfach mal games wie quake3, cs, ut99, ut2k4 .... nur mal um beispiele zu nennen, die laufen immernoch und es wird immernoch gezockt :D und das seit ewigkeiten!
aber mal schauen ne :)
für mich allerdings wird es abgelöst, aber es wird immer "fanboys" geben, die weiterhin bf2 zocken werden
ja für mich persönlich jetzt, aber es gibt immer welche die bei games bleiben, siehe beispiele^^
wie ist der 1.5?
P.S. erst vor 2 stunden vom urlaub ohne inet nach hause gekomemn^^
Der Patch kommt heute!
UK: 5pm
EU: 6pm
http://blogs.battlefield.ea.com/bf2_...most-here.aspx
Juhuuu , endlich!!! kanns kaum noch erwarten^^
BF2 --> Back to the Roots :wink:
Die Änderungen klingen ja ganz nett, vorallem:
Aber mehr als ein GB für einen Patch?Zitat:
"runway grieving" soll mit dem Patch 1.50 verhindert werden. Somit keine Bestrafung mehr von Teamkills, die durch einem Spaziergang auf einer Start- und Landebahn zurückzuführen sind.
*hust*
Jemand schon dl server gefunden? sind noch 18 min