Es ist ein Reboot.
Kat kommt in anderen Teilen nicht mehr vor, Mundus ist tot und somit sind die Chancen darauf, dass noch die anderen Teile danach kommen verschwunden.
Wenn selbst der Entwickler sagt, dass der Teil nichts mit den anderen zu tun hat, kann man so viel reininterpretieren wie man will:
Es ist und bleibt ein reboot.
EDIT: Nur weil es ein reboot ist, muss es nicht 1:1 das gleiche wie der erste Teil sein. Das wäre dann eher ein "Remake" und kein "Reboot".





Zitieren
