Glaub mir, ich kenn das, nur passiert mir das eher beim Gameplay eines Spiels, nicht beim Soundtrack. Man kann ihn zur Not auch ausstellen, und DMC 1-4 Soundtrack laufen lassen (so mache ich das immer, wenn mir der ingame Soundtrack nicht gefällt.)
Beim Gameplay geht sowas nicht, weswegen ich die Qualität des Soundtracks als relativ klein gewichte.
Okay, ich bin offiziell verwirrt.
3 Upgrades innerhalb eines 30 Minuten Levels treibt das Spiel
nochmal mit 150% Schnelligkeit ins Nirvana, die Kämpfe machen
Laune, das Design ist interessant und etwas durchgedreht das macht
alles Spaß beim zocken wenn da nur nicht die Schwierigkeit wäre.
Das Spiel ist kinderleicht das trübt den Spaß ungemein, mal sehen wie
sich Nephilim (Schwer) noch verändern wird und ob die Gegner auch mal
Finessen verlangen.
Was Spitze ist ist die Steuerung das muss man Ninja Theory lassen schön knackig
schnell und präzise, halt nur überladen aber das sollte nach ein bisschen Übung
auch locker flockig von der Hand gehen.
Ninja Edit.:
Wer über HDMI zocken will kanns knicken es gibt Audioaussetzer, mal kommt 30sek
garnichts aus den Boxen und wenn was kommt dann zu leise oder laut über 3,5mm
klappt alles wunderbar.
¿tsnos saw ,rutangiS
Und ? Wie fügt sich der Soundtrack so ins Spielgeschehen ein ? (Ambient Mucke ausgerechnet von Noisia is ja doch eher ungewöhnlich wenn man ihren Stil kennt)
Passt alles, oder doch eher nervig (nicht dass die alten Soundtracks z.T. nicht auch genervt hätten) oder gar stellenweise ganz unpassend ?
Mit Dantes neuem Look hab ich aber nach wie vor so meine Probleme, aber denke mal wohl auch deswegen heisst der neueste Teil ja ganz offiziell nur noch DmC...
DmC wie in -> Dudes may Complain ?![]()
Bin durch.
Viel trala um nichts hat das Internet gemacht.
Das Spiel macht Spaß und hat Gameplaytechnisch auch an einigen kleinen
Spielerein zugelegt aber der Rest ist einfach nicht DmC. Es passt alles
zusammen, die Musik ist super eingesetzt und genau richtig abgemischt aber
es fühlt sich einfach nicht wie eine altbewährte Fortsetzung an.
Schade ist nur das wenig Inhalt vorhanden ist, nicht einmal den Turm haben
sie übernommen und so bleibt einzig allein der Singleplayer der zwar den
Spieler in Atem hält aber ein zweiter Durchlauf kann erst mal warten.
Ps.: 3 mal gestorben in Nephelim Schwierigkeit, das Spiel verlangt im
Gegensatz zu den alten teilen absolut keine Finesse.
E.: Ich hab vergessen zu erwähnen das die Bosse generell schei*e sind.
Richtig richtig Schei*e! Langweilig, uninspiriert und der Spannungsaufbau
für die Bosse ist so gut wie nicht vorhanden.
Leveldesign ist ebenfalls meh aber das war ja noch nie die Stärke von DmC.
¿tsnos saw ,rutangiS