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Thema: Devil May Cry 5

  1. #11
    Prophet Avatar von Link93
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    Combat: mal gucken ist ja nicht richtiges Gameplay sieht aber lustig aus
    Grafik: hrmpf mal gucken wie groß das Spiel wird

    Dante an sich sieht nicht gut aus aber der Rest ist nicht schlecht
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  2. #12
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Dante sieht aus wie so ein Heroin-Junkie vom Bahnhof Zoo... total das Klappergestell
    Und die Gegner... ? Wo ist die ganze Coolness hin ?

  3. #13
    VIP Avatar von xeonsys
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  4. #14
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    *Kopfschütteln*

    Das sieht einfach nur schlecht aus.

    Dante - schlecht
    LevelDesign - zu leer (schlecht)
    Grafik - schlecht

    Ich will das alte DmC zurück

    *Kopfschütteln*

    Neue Screens noch gefunden:




    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  5. #15
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  6. #16
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Neues (?) Gameplay-Video aufgetaucht, leider nur besch...ne Qualität (liegt nicht unbedingt am Video) :
    http://www.youtube.com/watch?v=hsugeq3wfs0
    Ich verstehe nicht warum man sich für die 0xMSAA Augenkrebs-Engine entschieden hat (0:35!würg!), anstatt für für die hauseigene 4xMSAA MTFramework-Engine.
    Auch verstehe ich nicht warum man sich überhaupt für ein Outsourcing von DMC entschieden hat, war doch sowas wie Capcoms Aushängeschild.
    Haben wohl sowas wie ne kreative Blockade, die Mannen bei Capcom.

    Oh well... R.i.P Dante
    Geändert von SplitTongue (04.12.2011 um 16:09 Uhr)

  7. #17
    Semi Pro Avatar von sileZn
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    sooo schlecht schauts vonner grafik jetzt nicht aus, iwie kommt der typ mir total bekannt vor oO aber ich komm nicht druf, glaub des war nen film?!


  8. #18

  9. #19
    Prophet Avatar von Link93
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    Ich glaube wenn die Action sich so durch das Spiel zieht braucht man keine MSAA
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  10. #20
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich glaube wenn die Action sich so durch das Spiel zieht braucht man keine MSAA
    Bin ich der einzige der das bisher Gezeigte als 'viel zu leicht geratener Buttonmasher' wahrnimmt ?
    So rasant der Trailer war, so langweilig sieht das Gameplay aus, wie Tag und Nacht !
    UE3 für ein DMC ist optisch definitiv ein Rückschritt: MT Framework > UE3 (naja, jedenfalls auf Konsole mMn...)

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